Killzone: Liberation

assman

Bekanntes Gesicht
In der aktuellen Ausgabe des britischen OPM2 wurde nun exklusiv der PSP ableger von Killzone enthüllt. Doch das Spiel wird laut Angaben der Hersteller auf keinen Fall eine 1:1 Portierung der bereits erschienenen Playstation 2 Version. Vielmehr wird das Spiel, welches den Namen: Killzone: Liberation tragen wird, vom ehemaligen Ego-Shooter Images des Playstation 2 Titels abweichen und mehr in die Richtung eines Stealth Shooters alá "Metal Gear Solid" gehen. Zudem wurde bestätigt, dass der PSP-Titel auch exklusive Waffen wie beispielsweise eine Armbrust, enthalten wird.

Schon jetzt sind im Internet die ersten Scans zu "Killzone: Liberation" aufgetaucht, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zu einem Release gibt es bisher leider keinerlei Informationen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

screenshots:
hier
und auf Gamefront.de

quelle: Playstationportable.de
 
Du musst mir aber auch die News Threads wegschnappen, was? :P
Also ich find die Screens schon mal sehr ansprechend, aber das neue Gameplay muss mich erst überzeugen...
 
Am 8.11. ist es soweit. :X
Das wird bestimmt eines meiner weihnachtsgeschenke.

Man, der thread hier war ja schon total eingestaubt.^^
 
*ausgrab²* :B

Ich wollte mir das game eigentlich für PSP holen - gerade jetzt wo es demnächst für nen zwanni erscheint, doch gestern hab ich erstmal die demo gezockt.

Am anfang fand ich es wirklich gut, sieht gut aus, macht spaß, bis ich später an so eine stelle kam, an der mich 2 soldaten angriffen - einer mit bazooka. An der stelle bin ich schon etliche mal krepiert und das reicht mir. Ich hab zwar gelesen, dass es kniffelig sein soll, aber das ist mir zu schwer. :P

Dann hol ich mir syphon filter....wenns hoffentlich bald mal im preis gesenkt wird. :oink:

Edit: jetzt hab ich demo wenigstens 1mal geschafft - in 7 minuten^^ jetzt kann ich sie beruhigt gegen Syphon Filter austauschen. :-D
 
sirteen am 29.05.2007 13:38 schrieb:
*ausgrab²* :B

Ich wollte mir das game eigentlich für PSP holen - gerade jetzt wo es demnächst für nen zwanni erscheint, doch gestern hab ich erstmal die demo gezockt.

Am anfang fand ich es wirklich gut, sieht gut aus, macht spaß, bis ich später an so eine stelle kam, an der mich 2 soldaten angriffen - einer mit bazooka. An der stelle bin ich schon etliche mal krepiert und das reicht mir. Ich hab zwar gelesen, dass es kniffelig sein soll, aber das ist mir zu schwer. :P

Dann hol ich mir syphon filter....wenns hoffentlich bald mal im preis gesenkt wird. :oink:

Edit: jetzt hab ich demo wenigstens 1mal geschafft - in 7 minuten^^ jetzt kann ich sie beruhigt gegen Syphon Filter austauschen. :-D


Ich bin schon 1000mal verrekt MINDESTENS und hab nie die Lust verloren.
Nur seit der Patch da ist kommt es mir so vor als würde es nich mehr so flüssig laufen?!
 
Zurück