Wipe Out Pure Gamesharing Probleme

Hackercracker2K4

Erfahrener Benutzer
Hey@all..

wollte heute mal mit n kumpel Wipe Oute über Gamesharing zocken,da er dies nicht, aber es funzte net.
Wenn jemand weiß wie das geht dan schreibt das doch bitte hierrein!!!Mit seinem Bournout ging das ohne probleme.

P.S: Wie geht das mit dem Daten austausch mit 2 PSPs z.b Bilder.Wir haten beide WI-FI an ich klickte bei einem Bild auf senden dann kam die nachricht empfänger PSP wird gesucht und es tat sich nix obwohl die andere auch WI-FI an hatte und auch quasi nur 1m entfernt lag.

Hoffe auf antworten und Danke schon mal.

C YA
 
Das Gamesharing funktioniert nicht bei jedem Spiel, sondern nur bei denen, die es unterstützen (Burnout zum Beispiel), also scheints Wipeout wohl nicht kompatibel zu sein.
 
Zurück