Ist meine PSP kaputt?

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Folgendes ist mir aufgefallen:
Wenn ich die Quadrattaste drücke ist sie einfacher zu drücken als alle andern Knöpfe, sie hat fast keinen Wiederstand.
Dazu ist es so, das die Taste links schneller runtergeht als rschts. Das fühlt sich bescheuert an, wenn man spielt.
Auch viel mir auf, dass wenn man direkt von oben auf die PSP-Tasten schaut, sind alle Tasten schwarz ausenherum, auser bei der Quadrat-taste. die ist ausenherum nur rechts Schwarz. links sieht man einen Draht der unter der Taste entlangführt.

Ich denke mal das ist nicht normal.
Kann ich da die PSP umtauschen?
Denn das belegt echt, wenn man so ne komische Taste hat. Da hat man ein komischen Gefühl beim spielen.

Danke jetzt schon für eure Hilfe
 
AW: ***An alle PSP-Besitzer*** Ist meine PSP kaputt?

zeldalink am 07.09.2005 18:31 schrieb:
Folgendes ist mir aufgefallen:
Wenn ich die Quadrattaste drücke ist sie einfacher zu drücken als alle andern Knöpfe, sie hat fast keinen Wiederstand.
Dazu ist es so, das die Taste links schneller runtergeht als rschts. Das fühlt sich bescheuert an, wenn man spielt.
Auch viel mir auf, dass wenn man direkt von oben auf die PSP-Tasten schaut, sind alle Tasten schwarz ausenherum, auser bei der Quadrat-taste. die ist ausenherum nur rechts Schwarz. links sieht man einen Draht der unter der Taste entlangführt.

Ich denke mal das ist nicht normal.
Kann ich da die PSP umtauschen?
Denn das belegt echt, wenn man so ne komische Taste hat. Da hat man ein komischen Gefühl beim spielen.

Danke jetzt schon für eure Hilfe
Hab zwar keine PSP, aber am Besten gehst du mal ins Geschäft, indem du die PSP gekauft hast und lässt das überprüfen... ganz normal hört es sich nicht an..
 
AW: ***An alle PSP-Besitzer*** Ist meine PSP kaputt?

zeldalink am 07.09.2005 18:31 schrieb:
Folgendes ist mir aufgefallen:
Wenn ich die Quadrattaste drücke ist sie einfacher zu drücken als alle andern Knöpfe, sie hat fast keinen Wiederstand.
Dazu ist es so, das die Taste links schneller runtergeht als rschts. Das fühlt sich bescheuert an, wenn man spielt.
Auch viel mir auf, dass wenn man direkt von oben auf die PSP-Tasten schaut, sind alle Tasten schwarz ausenherum, auser bei der Quadrat-taste. die ist ausenherum nur rechts Schwarz. links sieht man einen Draht der unter der Taste entlangführt.

Ich denke mal das ist nicht normal.
Kann ich da die PSP umtauschen?
Denn das belegt echt, wenn man so ne komische Taste hat. Da hat man ein komischen Gefühl beim spielen.

Danke jetzt schon für eure Hilfe

Nein, sie ist nicht unbedingt kaputt! fast alle deine aufgezählten Probs hab ich auch! Bei meiner Dreieck-Taste z.B. muss ich immer weiter vorne drücken!
Sei froh wenn du keine 30 Staubkörnchen unter deinem Display hast! Das suckt nämlich wirklich!
 
AW: ***An alle PSP-Besitzer*** Ist meine PSP kaputt?

championofnorrath am 07.09.2005 18:38 schrieb:
zeldalink am 07.09.2005 18:31 schrieb:
links sieht man einen Draht der unter der Taste entlangführt.

Das ist bei allen so! Auf jeden Fall bei allen im portablegaming.de Forum!
Am besten du fragst dort mal nach! Dort antworten dir viel mehr und viel schneller!


http://web5.h7184.serverkompetenz.net/board.php?boardid=83&sid=e4cea2b6700beb46f79e3d51472d63ab
du machst nicht gerade Werbung für dieses Forum :B :-D
 
AW: ***An alle PSP-Besitzer*** Ist meine PSP kaputt?

ch-gr am 07.09.2005 19:32 schrieb:
championofnorrath am 07.09.2005 18:38 schrieb:
zeldalink am 07.09.2005 18:31 schrieb:
links sieht man einen Draht der unter der Taste entlangführt.

Das ist bei allen so! Auf jeden Fall bei allen im portablegaming.de Forum!
Am besten du fragst dort mal nach! Dort antworten dir viel mehr und viel schneller!


http://web5.h7184.serverkompetenz.net/board.php?boardid=83&sid=e4cea2b6700beb46f79e3d51472d63ab
du machst nicht gerade Werbung für dieses Forum :B :-D

Ich nenn so was
Notfall
Es ist ja nicht so, dass er unbedingt in das Forum soll, weil dort sehr viel los ist und bald 9000 Mitglieder angemeldet sind...oops..ich mach ja schon wieder Werbung... :-D
Er war einfach in Not und wollte ihm nur helfen....
 
AW: ***An alle PSP-Besitzer*** Ist meine PSP kaputt?

Ich hab mich angemeldet und die Frage gestellt, doch ich find sie dort nicht wieder.

Kannst du veilleicht die Frage dort stellen und mir dann den link geben?
Wäre echt nett.

Danke
 
AW: ***An alle PSP-Besitzer*** Ist meine PSP kaputt?

zeldalink am 07.09.2005 19:49 schrieb:
Ich hab mich angemeldet und die Frage gestellt, doch ich find sie dort nicht wieder.

Kannst du veilleicht die Frage dort stellen und mir dann den link geben?
Wäre echt nett.

Danke

Du hast einen neuen Thread geöffnet, oder?
Dort müssen sich die Moderatoren erstmal den Thread ansehen, bevor sie ihn freigeben...ja, ich weiß, dass das strange ist...

am besten du suchst dir einen thread, und postest da deine frage rein! Die werden zwar sicher motzen und schreiben: "Hey alter...das thema haben wir schon 1000mal besprochen...."
Wenn du höflichst bittest, antowrten sie dir aber!

Benutz mal die Suchfunktion und such nach deinen Problemen oder such einfach im hardware forum herum, denn die frage mit der Quadrat Taste wurde schon öfters dort gepostet!

Ich glaube du schaffst das auch allein...
 
AW: ***An alle PSP-Besitzer*** Ist meine PSP kaputt?

Könntest nicht du mir das machen?

Ich hab das nicht so drauf.
Und ich kenn mich in dem Forum nicht aus.
Ich finde das sehr sehr sehr unübersichtlich.

Wäre echt nett.
Danke
 
AW: ***An alle PSP-Besitzer*** Ist meine PSP kaputt?

Vielen Danke.

Mein Händler hat alle seine PSP's verkauft, hat also kein Tauschgerät.
Er sagt er kriegt nächste Woche wieder ne lieferung. Dann bekomm ich ne neue.

Nochmals Danke.


edit:
Wer benötigt nen DS mit vier TOP Games???
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=322&tid=4009485&mid=4030962#4030962
 
Zurück