Wie ist die PSP so an alle Käufer ! ! !

P

probayern

Gast
Hi Leute würd mich freuen wenn die Erstkäufer mal erzählen wie die PSP so ist und welche Games so ganz geil sind bin am überlegen sie mir auch zu kaufen !!!

mfg probayern
 
Ich sag nur eines KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

Ich mag das Teil.
Ich habe schon einiges damit ausprobiert.
Ich habe Eigene Hintergrundbilder kreiirt usw.
Negativ an der PSP ist nur, das sie verdammt strak spiegelt.

Also ich muss dir sagen, es lohnt sich.

Als erstes Spiel empfehle ich NfSU Rivals oder Ridge Racer.

Beide Spiele sind geil, wobei bei Ridge Racer meiner Meinung nach die Grafik einen Tick besser ist, aber das kann auch daran liegen, dass NFS ziemlich dunkel ist. P.S.:Lass dich nicht von den Bildern auf der Packungsrückseite abschrecken, denn bei NfS ist es so, dass die Bilder auf der Packung gerademal PS1 Grafik hat. Auf dem PSP ist sie min. doppelt so gut.
 
zeldalink am 02.09.2005 22:14 schrieb:
Ich sag nur eines KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

Ich mag das Teil.
Ich habe schon einiges damit ausprobiert.
Ich habe Eigene Hintergrundbilder kreiirt usw.
Negativ an der PSP ist nur, das sie verdammt strak spiegelt.

Also ich muss dir sagen, es lohnt sich.

Als erstes Spiel empfehle ich NfSU Rivals oder Ridge Racer.

Beide Spiele sind geil, wobei bei Ridge Racer meiner Meinung nach die Grafik einen Tick besser ist, aber das kann auch daran liegen, dass NFS ziemlich dunkel ist. P.S.:Lass dich nicht von den Bildern auf der Packungsrückseite abschrecken, denn bei NfS ist es so, dass die Bilder auf der Packung gerademal PS1 Grafik hat. Auf dem PSP ist sie min. doppelt so gut.

reicht der interne speicher zum spielstand sichern??? ja oder ???!!! was kann man mit dem ding so alles machen??? welche games sind gut???

mfg probayern
 
Hallo,

PSP ist echt HAMMER!!!

Ich empfehle dir auch Need for Speed Underground RIVALS.

Das Spiel hat Mega Grafik und Sound ist auch Super...

Der PSP selber :top: ....
Oh mann, ich glaub da brauch ich doch nichts zu sagen oder???? :-D

Kaufe, Teste, Spiele und Staune :)

Herzliche Grüße aus Wuppertal
 
Also ich bin etwas entäuscht, weil die erste die ich mir geholt hatte nen Totalschaden hatte, dann hab ich umgetauscht, der Bildschirm bei der 2. war hin.
Jetzt muss ich erst wieder warten bis die neue reinbekommen.
 
http://www.gamezone.de/kolumne_deta...=Sony PSP oder warum ist der Kunde der Dumme?

Lest mal den Artikel, da geht's um Pixelfehler bei der PSP und dass diese keine Reparatur oder einen Umtausch rechtfertigen. Ich werd' mir zwar eh keine PSP kaufen, eigentlich kann's mir also egal sein. Trotzdem stößt mir so eine Unverschämtheit übel auf :$ :finger2:
Hat einer von euch so ein Problem oder ist noch kein Pixelfehler aufgetreten? Würd' mich mal interessieren.
 
probayern am 02.09.2005 21:42 schrieb:
Hi Leute würd mich freuen wenn die Erstkäufer mal erzählen wie die PSP so ist und welche Games so ganz geil sind bin am überlegen sie mir auch zu kaufen !!!

mfg probayern
das teil is echt super und die grafik erst :top:
als start spiel habe ich wipeout pure das ist geschwindigkeits rausch pur echt super!!!! uns gut ist auch dass man sich neue strecken musikkstücke und fahrzeuge runterladen kann
also kurz gesagt: PSP UND WIPEOUT PURE KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
 
otherside am 03.09.2005 20:40 schrieb:
probayern am 02.09.2005 23:07 schrieb:
reicht der interne speicher zum spielstand sichern??? ja oder ???!!!

Nix mit interner Speicher! Memory Card ist angesagt ;) (32MB im Lieferumfang)

Aber die ist ja schon im Bundle dabei.
Man kann aber nicht viel drauf speichern.
Ich habe ein Musikvideo und drei MP-3 drauf. Dazu noch zwei spielstände.
Es werden zwar noch 2 Spielstände draufpassen, aber eine min.256mb Karte ist ein muss.
Auch wenn sie ziemlich teuer sind.
 
The-Pain am 04.09.2005 11:30 schrieb:
Hat schon jemand MediEvil gekauft?
Bin am überlegen mir nur wegen diesem Titel eine PSP zu kaufen. :-D

Ich habs. Ist ein Super Action-Adventure mit viel Humor ;) Alles weitere hier: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3010&tid=3961938&x=6
 
Die PSP ist der Hammer.
Hab Ridge Racer und MediEvil beide Spiele sind Top.
Das mit dem Internet klappt bei mir nocht nicht aber ich werds weiter probieren.
Und der Bildschirm hat bei mir kein einziges fehlerhaftes Pixel.
Ich kann nur eins sagen KAUFEN.
 
zeldalink am 02.09.2005 22:14 schrieb:
Ich sag nur eines KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

Ich mag das Teil.
Ich habe schon einiges damit ausprobiert.
Ich habe Eigene Hintergrundbilder kreiirt usw.
Negativ an der PSP ist nur, das sie verdammt strak spiegelt.

Also ich muss dir sagen, es lohnt sich.

Als erstes Spiel empfehle ich NfSU Rivals oder Ridge Racer.

Beide Spiele sind geil, wobei bei Ridge Racer meiner Meinung nach die Grafik einen Tick besser ist, aber das kann auch daran liegen, dass NFS ziemlich dunkel ist. P.S.:Lass dich nicht von den Bildern auf der Packungsrückseite abschrecken, denn bei NfS ist es so, dass die Bilder auf der Packung gerademal PS1 Grafik hat. Auf dem PSP ist sie min. doppelt so gut.
auf jeden fal kaufen , is echt geil des teil. ich finde die besten spiele derzeit sind wipeout pure , star wars battlefront 2 und gta liberty city stories(hab ich schon aus den usa -> habs importiert und das SPIEL WAR SOGAR KOMPLETT IN DEUTSCH!!!!! außer die sprachausgabe)
 
Zurück