hat die PSP eine Ländersperre ?

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Frage steht ja schon im Topic . Ach , und könnt ihr mir sagen , ob die japanische Fassung nur ein japanisches Menü hat oder ob sie auch ein z.B. englisches hat ? :confused:

scho ma thx im Voraus :top:
 
Cocktail am 16.04.2005 16:38 schrieb:
Frage steht ja schon im Topic . Ach , und könnt ihr mir sagen , ob die japanische Fassung nur ein japanisches Menü hat oder ob sie auch ein z.B. englisches hat ? :confused:

scho ma thx im Voraus :top:
Die PSP hat keine Ländersperre. nur bei den Filmen kann es sein dass sie nicht auf alle psp's laufen, da es sowie mit den DVD's Zone 1 und zone 2 gibt. USA hat Zone 1, Eu und Jap. zone 2.
Die Menüs kann man auch auf Englisch stellen und mit dem Update sogar auf deutsch.
 
assman am 16.04.2005 16:43 schrieb:
nur bei den Filmen kann es sein dass sie nicht auf alle psp's laufen, da es sowie mit den DVD's Zone 1 und zone 2 gibt. USA hat Zone 1, Eu und Jap. zone 2.

Yep, bei UMDs gibt es Ländercodes :)
 
otherside am 16.04.2005 17:00 schrieb:
assman am 16.04.2005 16:43 schrieb:
nur bei den Filmen kann es sein dass sie nicht auf alle psp's laufen, da es sowie mit den DVD's Zone 1 und zone 2 gibt. USA hat Zone 1, Eu und Jap. zone 2.

Yep, bei UMDs gibt es Ländercodes :)

Ham die Spiele auch eine Englische oder Deutsche ubersetzung ????Kann ich auf der japanischen Version der psp dann später auch die deutschen spiele zocken???
 
Tombery1 am 19.04.2005 09:14 schrieb:
Ham die Spiele auch eine Englische oder Deutsche ubersetzung ????

Ich kaufe US Spiele und die sind alle auf englisch. Nix mit deutsch ;) Bei japanischen ist das von Spiel zu Spiel verschieden. Einige haben Japanisch und englisch. Deutsch kannst du auch da vergessen. Würde dir auf jeden Fall zu US Games raten, da die Verpackung und Beschreibung in englisch ist.

Kann ich auf der japanischen Version der psp dann später auch die deutschen spiele zocken???

Wie gesagt, die PSP hat keinen Ländercode bei Spielen. Das heisst du kannst mit jeder PSP jedes Game zocken :top:. Egal ob US, EU oder Jap.
Nur UMD Filme haben Ländercodes.
 
otherside am 19.04.2005 11:18 schrieb:
Tombery1 am 19.04.2005 09:14 schrieb:
Ham die Spiele auch eine Englische oder Deutsche ubersetzung ????

Ich kaufe US Spiele und die sind alle auf englisch. Nix mit deutsch ;) Bei japanischen ist das von Spiel zu Spiel verschieden. Einige haben Japanisch und englisch. Deutsch kannst du auch da vergessen. Würde dir auf jeden Fall zu US Games raten, da die Verpackung und Beschreibung in englisch ist.

Kann ich auf der japanischen Version der psp dann später auch die deutschen spiele zocken???

Wie gesagt, die PSP hat keinen Ländercode bei Spielen. Das heisst du kannst mit jeder PSP jedes Game zocken :top:. Egal ob US, EU oder Jap.
Nur UMD Filme haben Ländercodes.
naja stimmt leider nicht soooooooooo ganz.
er ist schon vorhanden blos momentan deaktiviert. ich denke mal das der ziemlich frei einsetzbar ist....aber hoffen wir mal auf die ewige haltbarkeit von sonys aussagen
 
Bang_time am 19.04.2005 11:30 schrieb:
otherside am 19.04.2005 11:18 schrieb:
Tombery1 am 19.04.2005 09:14 schrieb:
Ham die Spiele auch eine Englische oder Deutsche ubersetzung ????

Ich kaufe US Spiele und die sind alle auf englisch. Nix mit deutsch ;) Bei japanischen ist das von Spiel zu Spiel verschieden. Einige haben Japanisch und englisch. Deutsch kannst du auch da vergessen. Würde dir auf jeden Fall zu US Games raten, da die Verpackung und Beschreibung in englisch ist.

Kann ich auf der japanischen Version der psp dann später auch die deutschen spiele zocken???

Wie gesagt, die PSP hat keinen Ländercode bei Spielen. Das heisst du kannst mit jeder PSP jedes Game zocken :top:. Egal ob US, EU oder Jap.
Nur UMD Filme haben Ländercodes.
naja stimmt leider nicht soooooooooo ganz.
er ist schon vorhanden blos momentan deaktiviert. ich denke mal das der ziemlich frei einsetzbar ist....aber hoffen wir mal auf die ewige haltbarkeit von sonys aussagen
Stehet dann jetzt eigentlich schon fest wann die PSP in Europa Erscheint und wie viel die hier kosten wird?? Ich hab da nämlich einen importversand gefunden bei dem die PSP nur 217€ mit valiu pack kostet.
 
Tombery1 am 19.04.2005 12:31 schrieb:
Bang_time am 19.04.2005 11:30 schrieb:
otherside am 19.04.2005 11:18 schrieb:
Tombery1 am 19.04.2005 09:14 schrieb:
Ham die Spiele auch eine Englische oder Deutsche ubersetzung ????

Ich kaufe US Spiele und die sind alle auf englisch. Nix mit deutsch ;) Bei japanischen ist das von Spiel zu Spiel verschieden. Einige haben Japanisch und englisch. Deutsch kannst du auch da vergessen. Würde dir auf jeden Fall zu US Games raten, da die Verpackung und Beschreibung in englisch ist.

Kann ich auf der japanischen Version der psp dann später auch die deutschen spiele zocken???

Wie gesagt, die PSP hat keinen Ländercode bei Spielen. Das heisst du kannst mit jeder PSP jedes Game zocken :top:. Egal ob US, EU oder Jap.
Nur UMD Filme haben Ländercodes.
naja stimmt leider nicht soooooooooo ganz.
er ist schon vorhanden blos momentan deaktiviert. ich denke mal das der ziemlich frei einsetzbar ist....aber hoffen wir mal auf die ewige haltbarkeit von sonys aussagen
Stehet dann jetzt eigentlich schon fest wann die PSP in Europa Erscheint und wie viel die hier kosten wird?? Ich hab da nämlich einen importversand gefunden bei dem die PSP nur 217€ mit valiu pack kostet.

viel günstiger wird es wohl in deutschland nciht werden....
 
Bang_time am 19.04.2005 11:30 schrieb:
naja stimmt leider nicht soooooooooo ganz.
er ist schon vorhanden blos momentan deaktiviert. ich denke mal das der ziemlich frei einsetzbar ist....aber hoffen wir mal auf die ewige haltbarkeit von sonys aussagen

Von sowas habe ich noch nie was gehört :$ Kannst du mir mal einen Link durchgeben?
 
Tombery1 am 19.04.2005 12:31 schrieb:
Stehet dann jetzt eigentlich schon fest wann die PSP in Europa Erscheint und wie viel die hier kosten wird?? Ich hab da nämlich einen importversand gefunden bei dem die PSP nur 217€ mit valiu pack kostet.

Es heisst immer noch Frühjahr 2005 :S
 
da gehst du mal auf den link.....und dort ist ein link für die quellen, da steht es drin.....http://www.psp-power.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=2
 
Bang_time am 19.04.2005 19:05 schrieb:
da gehst du mal auf den link.....und dort ist ein link für die quellen, da steht es drin.....http://www.psp-power.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=2

Habe nur das gefunden:

Izumi Kawanishi, einer der Hauptpersonen in der Entwicklung des PSP, bestätigte in einem Interview mit TechJapan, das man die Möglichkeit des Region Code inRückseite einer jap. Spielebox den PSP integriert hat, dieser für Spiele jedoch nicht genutzt wird.

:)
 
otherside am 19.04.2005 20:13 schrieb:
Bang_time am 19.04.2005 19:05 schrieb:
da gehst du mal auf den link.....und dort ist ein link für die quellen, da steht es drin.....http://www.psp-power.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=2

Habe nur das gefunden:

Izumi Kawanishi, einer der Hauptpersonen in der Entwicklung des PSP, bestätigte in einem Interview mit TechJapan, das man die Möglichkeit des Region Code inRückseite einer jap. Spielebox den PSP integriert hat, dieser für Spiele jedoch nicht genutzt wird.

:)
Du musst ma auf www.lik-sang.com
 
otherside am 19.04.2005 20:53 schrieb:
Tombery1 am 19.04.2005 20:49 schrieb:
Du musst ma auf www.lik-sang.com

Auch da steht nix über irgendeinen Ländercode für PSP Games ^^
so ich hab jetzt extra nochma versucht an das org. interview zu kommen, habe es aber leider nicht geschafft...................das wichitge dabei ist ja nur das der code implementiert ist und nach belieben benutzt werden kann.
deshalb meinte ich ja auch das man auf sonys aussagen vertrauen muss......möglich wäre es aber
 
otherside am 19.04.2005 11:18 schrieb:
Tombery1 am 19.04.2005 09:14 schrieb:
Ham die Spiele auch eine Englische oder Deutsche ubersetzung ????

Ich kaufe US Spiele und die sind alle auf englisch. Nix mit deutsch ;)

gibt aber bisher auch zwei ausnahmen!

die US versionen von ridge racer und world tour soccer haben auch deutsche übersetzung :)
 
Zurück