1. #1
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.461
    Blog-Einträge
    3

    PlayStation Now

    Da wir ja auch einen Thread zu PlayStation Plus haben, dachte ich mir, ein Thread zu PS Now wäre nicht verkehrt. Zumal dort monatlich auch immer neue Spiele zur Bibliothek hinzugefügt werden.

    Mit dem Monat April wurden die Spiele "Spider-Man" (zum Zeitpunkt diesen Beitrags noch für 90 Tage in Now erhältlich), Just Cause 4 (181 Tage), The Golf Club 2019 & Shadow of the Tomb Raider (146 Tage). Hingegen wurden Spiele wie GTA5 und Horizon: Zero Dawn wieder entfernt.

    Für mich persönlich eine super Sache, da ich Control und Spider-Man eh zocken wollte und ich erneut das Testabo aktivieren konnte, warum auch immer. In Tomb Raider wollte ich ebenfalls mal reinschauen.

    So blöd es sich anhören mag, aber ich mag diesen Zeitdruck irgendwie. So schiebt man ein Spiel nicht ewig vor sich hin. Habe durch das Test-Abo z.B. nur eine Woche Zeit, Spider-Man und Control durchzuballern; passt aber ganz recht in der aktuellen Zeit.

    Ansonsten empfehle ich nach wie vor den Service. Einfach allein durch die Tatsache geschuldet, dass man alle Spiele, bis auf die der PS3, auf der PS4 herunterladen kann. Und selbst keine PS4-Besitzer die Spiele auf dem PC zocken können.

    Edit: Außerdem ist die Konsole beim Streamen sehr leise, da keine Leistung benötigt wird.
    Geändert von T-Bow (08.04.2020 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sehadin
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Beiträge
    828
    Bin wie bereits erwähnt auch potitiv überrascht von PS Now. Gut zu wissen, dass Spiderman jetzt auch drin ist. Bin überhaupt nicht der Superhelden Typ aber das sah dann doch ganz lustig aus, kann man sicher mal runterladen und anzocken.
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sehadin Beitrag anzeigen
    Bin wie bereits erwähnt auch potitiv überrascht von PS Now. Gut zu wissen, dass Spiderman jetzt auch drin ist. Bin überhaupt nicht der Superhelden Typ aber das sah dann doch ganz lustig aus, kann man sicher mal runterladen und anzocken.
    Spider-Man an sich scheint sowieso ein sehr gutes Spiel zu sein, darf man den Bewertungen Glauben schenken.

    Was ich persönlich sehr geil finde: Die Konsole ist extrem leise, wenn man Games streamt. Und jeden Monat kommen 2-4 neue hochwertige Spiele dazu, meiner Meinung nach hat man ein viel besseres Angebot als bei PS Plus. Ansonsten empfehle ich nach wie vor allen das 1-wöchige Testabo.

    Im Mai wurden hinzugefügt: The Evil Within 2, Rainbow Six Siege & Get Even.

    Hab mir nun auch wieder 3 Monate geholt, beim nächsten Angebot dann direkt 12 Monate. Die Downloadfunktion ist halt nunmal wirklich das Killerargument schlechthin. Ohne dieses Feature wäre mir PS Now sowas von egal.

Ähnliche Themen

  1. PS4: Preise für Spiele-Streams über Playstation Now aufgetaucht
    Von hardsphere im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 00:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 09:14
  3. PlayStation Now: Europa-Start für 1. Quartal 2015 geplant
    Von TomSauer im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:33
  4. PlayStation Now: Server auf CES befanden sich im selben Gebäude
    Von TomSauer im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 16:38
  5. PlayStation Now: Drei Videos zeigen The Last of Us, Beyond Two Souls und mehr
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •