APEX Legends (Free to Play)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
apex-legendsi9k68.png


Das Spiel ist seit gestern (4. Februar 2018) kostenlos erhältlich und ist ein Battle-Royale Shooter, angesiedelt im Titanfall-Universum von Respawn Entertainment.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Seh mir gerade das VOD von den Rocket Beans an. Man erkennt an allen Ecken die Verwandtschaft zu Titanfall 2 und das ist was gutes. Für mich ist Titanfall 2 nämlich der beste Ego-Shooter der aktuellen Generation. Wirkt nur etwas langsamer aufgrund der fehlenden Wallruns. Werde es aber wohl nicht runterladen, mit PUBG gibt es ein gutes Spiel in dem Genre und das reicht mir dann auch.
 
Seh mir gerade das VOD von den Rocket Beans an. Man erkennt an allen Ecken die Verwandtschaft zu Titanfall 2 und das ist was gutes. Für mich ist Titanfall 2 nämlich der beste Ego-Shooter der aktuellen Generation. Wirkt nur etwas langsamer aufgrund der fehlenden Wallruns. Werde es aber wohl nicht runterladen, mit PUBG gibt es ein gutes Spiel in dem Genre und das reicht mir dann auch.

Du schaust Rocketbeans? :O

Titanfall war echt ziemlich gut, hat ne Weile echt Spaß gemacht, hab mir aber trotzdem den 2. Teil nicht gekauft.

Und das hier macht mich auch nicht gerade an.
 
Titanfall 2 hat vor allem einen guten Singleplayer den es sich lohnt mal auszuprobieren, solltest du also doch mal billig dran vorbei kommen oder es irgendwo ausleihen können rate ich dazu.


Wie schon gestern geschrieben habe ich Apex auch mal kurz ausprobiert, und es ist definitiv ok, ich habe mich jetzt nur kurz mit dem Roboter rumgeschlagen, keine Ahnung wie sich jetzt so die anderen spielen, aber es funktioniert, ich mag es dass man direkt ne starke Melee Attacke hat und somit selbst ohne Waffe nicht völlig hilflos ist, man kann somit wenn man jemanden vom Gegnerischen Team down geschossen hat ihn auch tot schlagen und somit Munition sparen.

Was ich aber komisch finde ist dass es nun mal nur squads gibt und man als einsamer Cowboy immer noch in squads reingeworfen wird ob man will oder nicht. Zwar kann man sein Team verlassen, aber dann ist man allein gegen andere teams auf sich gestellt und zieht automatisch den kürzeren. Was aber kompletter bullshit ist, ist dass voice Chat nicht komplett ausschaltbar ist, vielleicht geht es im squadmenü, keine Ahnung, hatte da bisher Glück und hab sowas nicht gebraucht, aber in den Optionen sollte dass aber echt abschaltbar sein. Wenn ich nachher mit dem kleinen Tom aus der dritten Klasse in einem Team Lande und der vorher nur fortnite gespielt hat und dann meint seinen Frust in sein Mikrofon raus zu brüllen dann würde ich das lieber sofort vermeiden, kann ich aber nicht. Andere Mitspieler müssen also sein

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ha, gerade erste ChampionRunde gemacht %)

Also sprich die anderen beiden haben das getan und ich saß im Hintergrund und hab aus der Deckung daneben gefeuert :B immerhin einen kill

Habe auch gelesen dass das Spiel bereits 10 Millionen Spieler hat, also sprich eine Schließung von Respawn entertainment ist damit erstmal vom Tisch, nur die Frage ob die jetzt bei EA noch weitere Spiele machen dürfen, oder die wieder 1000 Studios öffnen die alle Respawn heißen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben (wie die es schon mit Dice und Bioware taten), oder jetzt für immer und ewig die Apex schlampen bleiben, bis irgendwann der Battle Royale trend wieder vorbei ist, und man die dann schließen kann...
 
Zurück