1Gefällt mir
  • 1 Post By Sc4rFace
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.358
    Blog-Einträge
    5

    APEX Legends (Free to Play)



    Das Spiel ist seit gestern (4. Februar 2018) kostenlos erhältlich und ist ein Battle-Royale Shooter, angesiedelt im Titanfall-Universum von Respawn Entertainment.


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Seh mir gerade das VOD von den Rocket Beans an. Man erkennt an allen Ecken die Verwandtschaft zu Titanfall 2 und das ist was gutes. Für mich ist Titanfall 2 nämlich der beste Ego-Shooter der aktuellen Generation. Wirkt nur etwas langsamer aufgrund der fehlenden Wallruns. Werde es aber wohl nicht runterladen, mit PUBG gibt es ein gutes Spiel in dem Genre und das reicht mir dann auch.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Seh mir gerade das VOD von den Rocket Beans an. Man erkennt an allen Ecken die Verwandtschaft zu Titanfall 2 und das ist was gutes. Für mich ist Titanfall 2 nämlich der beste Ego-Shooter der aktuellen Generation. Wirkt nur etwas langsamer aufgrund der fehlenden Wallruns. Werde es aber wohl nicht runterladen, mit PUBG gibt es ein gutes Spiel in dem Genre und das reicht mir dann auch.
    Du schaust Rocketbeans?

    Titanfall war echt ziemlich gut, hat ne Weile echt Spaß gemacht, hab mir aber trotzdem den 2. Teil nicht gekauft.

    Und das hier macht mich auch nicht gerade an.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Du schaust Rocketbeans?
    Ja, weil?

    Titanfall war echt ziemlich gut, hat ne Weile echt Spaß gemacht, hab mir aber trotzdem den 2. Teil nicht gekauft.
    Schade, der hätte jeden Spieler gebraucht. Eine echte Perle im Multiplayer.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Titanfall 2 hat vor allem einen guten Singleplayer den es sich lohnt mal auszuprobieren, solltest du also doch mal billig dran vorbei kommen oder es irgendwo ausleihen können rate ich dazu.


    Wie schon gestern geschrieben habe ich Apex auch mal kurz ausprobiert, und es ist definitiv ok, ich habe mich jetzt nur kurz mit dem Roboter rumgeschlagen, keine Ahnung wie sich jetzt so die anderen spielen, aber es funktioniert, ich mag es dass man direkt ne starke Melee Attacke hat und somit selbst ohne Waffe nicht völlig hilflos ist, man kann somit wenn man jemanden vom Gegnerischen Team down geschossen hat ihn auch tot schlagen und somit Munition sparen.

    Was ich aber komisch finde ist dass es nun mal nur squads gibt und man als einsamer Cowboy immer noch in squads reingeworfen wird ob man will oder nicht. Zwar kann man sein Team verlassen, aber dann ist man allein gegen andere teams auf sich gestellt und zieht automatisch den kürzeren. Was aber kompletter bullshit ist, ist dass voice Chat nicht komplett ausschaltbar ist, vielleicht geht es im squadmenü, keine Ahnung, hatte da bisher Glück und hab sowas nicht gebraucht, aber in den Optionen sollte dass aber echt abschaltbar sein. Wenn ich nachher mit dem kleinen Tom aus der dritten Klasse in einem Team Lande und der vorher nur fortnite gespielt hat und dann meint seinen Frust in sein Mikrofon raus zu brüllen dann würde ich das lieber sofort vermeiden, kann ich aber nicht. Andere Mitspieler müssen also sein


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Ha, gerade erste ChampionRunde gemacht

    Also sprich die anderen beiden haben das getan und ich saß im Hintergrund und hab aus der Deckung daneben gefeuert immerhin einen kill

    Habe auch gelesen dass das Spiel bereits 10 Millionen Spieler hat, also sprich eine Schließung von Respawn entertainment ist damit erstmal vom Tisch, nur die Frage ob die jetzt bei EA noch weitere Spiele machen dürfen, oder die wieder 1000 Studios öffnen die alle Respawn heißen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben (wie die es schon mit Dice und Bioware taten), oder jetzt für immer und ewig die Apex schlampen bleiben, bis irgendwann der Battle Royale trend wieder vorbei ist, und man die dann schließen kann...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    1
    Ich verstehe nicht ganz, wieso APEX Legends so einen großen Einfluss auf den Aktienkurs EAs hat. Ist mir persönlich aber auch Wumpe.

    Das Spiel ist ganz nett. Das Schießen fühlt sich ziemlich gut an, besser als bei den BR-Konkurrenten, die ich bisher gespielt habe, und das Spiel ist angenehm fertig. Jetzt im Vergleich zum verbuggten PUBG. Und das Ping-System ist wirklich beeindruckend durchdacht. Aber ein wenig haftet dem ganzen eine gewisse 0815igkeit an. Die Helden - obwohl die Auswahl verschiedener Figuren mit unterschiedlichen Fähigkeiten ganz cool ist - sehen auch irgendwie beliebig und nach nichts aus. Mal schauen, ob das Spiel wirklich auf Dauer bei der Stange hält.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty Online: Free-to-Play-Shooter für China bestätigt - Trailer im Stream
    Von chiefrockaa im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 00:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 09:22
  3. DC Universe Online: Free-to-Play-Start war erfolgreich
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:32
  4. Xbox 360: Plant Microsoft ein Free-to-Play-System?
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:34
  5. News - Xbox Live: Free-to-Play-Games für die Xbox 360 geplant?
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •