Sonic Mania *PINGAS*

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

für die 2 Menschen die es noch nicht kennen: es ist quasi ein neues 2D Sonic im stiele der guten alten Mega Drive Teile, mit der Besonderheit dass es von einem ehemaligen Fanentwickler gemacht wurde.
Morgen ist es da (außer auf dem PC, die Jungs warten nochmal nen halben Monat)...

Joa, freu mich drauf, ich hoffe ihr auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der im Grunde beste Boss im spiel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tatsächlich habe ich deswegen wieder Lust bekommen gleich selber ein wenig Puyo Puyo Tetris wieder zu spielen :X
Impressionen schreibe ich nachher wenn ich wieder von der Arbeit komme.
 
Es wird keine DLCs geben

play3.de schrieb:
Im Gespräch mit den Redakteuren der japanischen Publikation Gamer sprach Segas Takashi Iizuka über die zukünftige Unterstützung von "Sonic Mania" und merkte dabei an, dass es sich beim neuen Ableger der Reihe um ein in sich geschlossenes Abenteuer handelt. DLCs zu diesem sind nicht geplant.


Dies soll laut Iizuka allerdings nicht bedeuten, dass keine technischen Updates folgen werden. Stattdessen versichert er, dass sich Sega der kleineren technischen Probleme, mit denen "Sonic Mania" derzeit noch zu kämpfen hat, bewusst ist und diese zu gegebener Zeit mit entsprechenden Updates beheben wird.
 
Am 17. Juli dieses Jahres erscheint dann Sonic Mania Plus im Einzelhandel für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sonic Mania Plus - Official Trailer
 
Zurück