Volume - Stealth-Spiel als Cross-Buy für PS4/Vita

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Entwickler Bithell Games Plattform PlayStation 4 | VITA | PC Genre Stealth


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Preis im Store 17,99 € als Cross-Buy
Soundtrack



Nuff said. Beautiful :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie das Spiel jetzt aussieht, da ich mit bekannten innerhalb Bar sitze und ein Viel nach dem anderen Saufe und allgemein kaum Internet zufrieden habe, aber den thumbnails zu urteilen ist das ein Musik Spiel, also nicht sonderlich mein Fall. Aber naja:von dem Genre gibt es eh zu wenig auf aktuellen Plattformen, daher kann es für Interessenten bestimmt cool werden ^^
 
Keine Ahnung wie das Spiel jetzt aussieht, da ich mit bekannten innerhalb Bar sitze und ein Viel nach dem anderen Saufe und allgemein kaum Internet zufrieden habe, aber den thumbnails zu urteilen ist das ein Musik Spiel, also nicht sonderlich mein Fall.

dann werd mal nüchtern, es ist nämlich ein Stealth-Spiel mit Metal Gear / Splinter Cell ähnlicher Mechanik, aber in zweckmässiger (aber trotzdem stylischer) Optik, laut dem Trailer
 
dann werd mal nüchtern, es ist nämlich ein Stealth-Spiel mit Metal Gear / Splinter Cell ähnlicher Mechanik, aber in zweckmässiger (aber trotzdem stylischer) Optik, laut dem Trailer
Streich das Splinter Cell da raus! Nein, ich machs :P

Der Firmengründer war großer Fan der Ur-Metal Gears und MGS 1 (VR Training). Dementsprechend fühlt sich auch jeder Veteran gleich zu Hause bei Volume, wobei es sehr eigenständig ist vom Gameplay. Geil ist auch der Editor, einfach zu bedienen. Werde im Laufe der Zeit bestimmt auch das ein oder andere Level veröffentlichen :X

Werde den Thread sicher noch überarbeiten mit etwas mehr Infos im Startpost.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Custom Level ist fertig. Kauft euch das Spiel!!!21
 
Zurück