->LoAdOut<- 99ers im PSN

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Seid gestern im Store für 99cent :X
Sollte eigendlich free2play sein, aber aus irgendwelchen rechtlichen gründen muss man 99cent zahlen und bekommt dafür ingame Währung.
Kranker müll, genau mein ding ^^
Werd's mir holen, schon alleine die Character erstellen flasht mich %)
Die hälfte der Videos bei Youtube gesperrt wegen unangemessenem inhalt... das muss einfach gut sein!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok kauf ich mir auch.

Sexy sexy ;-D:B;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die anderen darf ich hier bestimmt nicht rein stellen :S gibt noch viel witzigere sachen ;D
 
Die Anspielungen auf Popkultur und Le Memes sind nun wirklich nicht mein Geschmack. Aber so sieht es ja ganz witzig aus. Wenn ich jedoch irgendwann mal Lust auf einen Arenashooter habe (und eine PS4) warte ich lieber auf Drawn to Death. Sofern es sich genug Leute holen, mit denen ich zocken kann. Beef. Und Phil. Und so. :>
 
Zurück