[PSV + PS3] Duke Nukem 3D: Megaton Edition

M

MrKillingspree

Gast
28kiljp.png



Das Spiel soll am 14.01.2015 im PSN für Vita und PS3 erscheinen. Preis wird wohl 10 € betragen.

» Duke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint im Januar im PSN by play3.de



Also ich freu mich sehr darauf. Seit vielen Jahren hoffe ich schon auf ein Release dieses Spiels im PSN. Jetzt endlich, als ich schon lange die Hoffnung aufgegeben habe, erscheint es nun.
Meine Erinnerung an damals, die geliehene PS1 Version, ist nur sehr Bruchstückhaft, und ich bin gespannt wie ich heutzutage dieses Spiel spielen werde. Kann sein dass ich nach 10 Minuten total genervt bin, aber es könnte auch sein dass ich riesigen Retro-Spaß habe. Ich werd es mir jedenfalls sofort auf meine geliebte Vita ziehen wenn es raus kommt. Ich freu mich drauf. Die tollste Überraschung seit Monaten für mich.

Hat noch jemand Bock drauf?

Warum funktioniert das Spiel nicht auch auf der PS4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Originalversion noch, zuletzt vor 'nem Jahr oder so zuletzt auf meiner DOSBox gespielt. Wie damals immer noch köstlich amüsant, spielerisch kann ich da heute aber nicht mehr soo viel damit anfangen. Da gibt es andere Klassiker, die imho besser gealtert sind (was aber auch am Genre liegt).
 
Wie geil, das passt mir richtig gut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, das Pass mir richtig gut :-D

Leider können wir Duke Nukem 3D Megaton Edition nicht in Deutschland veröffentlichen, als Ersatz können sich deutsche Spieler Gravity Crash Ultra schnappen und sich ihren Weg auf die High Score Liste sprengen, die Online Ranglisten dominieren und entweder die schnellen und hektischen Original Level spielen oder ihre eigenen kreieren und sie mit anderen PlayStation Plus-Spielern teilen.
 
Leider können wir Duke Nukem 3D Megaton Edition nicht in Deutschland veröffentlichen, als Ersatz können sich deutsche Spieler Gravity Crash Ultra schnappen und sich ihren Weg auf die High Score Liste sprengen, die Online Ranglisten dominieren und entweder die schnellen und hektischen Original Level spielen oder ihre eigenen kreieren und sie mit anderen PlayStation Plus-Spielern teilen.

Soll das bedeuten dass man es nicht mal im deutschen Store zum Kauf angeboten bekommt?
 
Es ist einfach mal wieder nur lächerlich. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr. Werde mir jedenfalls keinen zweit Account mehr erstellen nur um mir das runterzuladen.

Dann halt nicht.
 
liegt daran, dass es in Deutschland (noch) indiziert ist.

Sollte es von der Liste fliegen, wird es sicher noch in den dt. Store kommen (siehe Doom, da wars ja auch so)
 
Schade, schade :(
Habe damals 1996 die PC-Version bei einem Bekannten gesuchtet und ein paar Jahre später den N64-Port mit einem Freund im genialen Koop gezockt. Gerade auf der Vita hätte ich das Ding nur zu gerne...! Hoffentlich beantragen die Rechteinhaber eine erneute Prüfung, damit das Ding endlich vom Index fliegt.
 
Zurück