The Walking Dead - Season 3

Ankylo

Bekanntes Gesicht
bildschirmfoto2014-078tk97.png


:top:

War eigentlich klar, allerdings bin ich gespannt auf welchen Plattformen sie erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
War zu erwarten, hoffe aber irgendwie auf komplett neue Leute. Denke die Story um Clem und Co ist einfach erzählt.
 
The Walking Dead: A New Frontier - Launch Trailer + First Extended Look

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe erst jetzt auf Steam bemerkt, dass die dritte Staffel von The Walking Dead herauskommt und dann auch noch morgen. Soll vier Jahre nach dem Ausbruch spielen und auch Clementine ist dabei. Rechne zwar nicht damit, dass das Spiel überragend wird, aber hoffe auf eine solide Unterhaltung.
 
Die nicht vorhandene Rezension zur 3. Staffel sprechen definitiv für sich, und das hat nichts mit der Inaktivität des Forums zu tun. Staffel 2 war bereits nichts so pralle und man hätte es einfach bei der grandiosen ersten Staffel belassen sollen. Und Telltale soll wieder mehr Gameplay einfügen, die VKZ sinken bestimmt von Titel zu Titel.

Spielt man eigentlich erneut Clementine?
 
Zurück