PlayStation-Trophäen

T-Bow

Bekanntes Gesicht
59.369 Trophäen
424 Platin

... bei 18 Teilnehmern

... so viele Trophäen und Platin haben wir bisher gesammelt! :]

Es werden nur User eingetragen, die sich hier oder per privater Nachricht inklusiver Angabe der PSN ID melden und Achtung: Die Privatsphäre-Einstellung muss auf "Öffentlich" sein; ansonsten werdet ihr nicht eingetragen oder nachträglich entfernt. Einmal eingetragen, bleibt eingetragen. Es sei denn, der letzte Beitrag ist über 2 Jahre her oder man hat sich löschen lassen. Danach wird man aus der Liste entfernt. Die Platin-Anzahl check ich bei psnprofiles.com ab und die Gesamt-Trophäen jeden einzelnen User manuell per PSN. Möchte jemand in der Liste nicht verlinkt werden, da man so die PSN ID erfährt, einfach Bescheid sagen.

Unten findet ihr eine Rangliste. Zur Zeit haben wir 18 Teilnehmer, wobei ich anmerken möchte, dass es sich hierbei nicht um den ersten Trophäen-Thread handelt und sich nicht jeder eingetragen oder nicht eintragen lassen möchte. Insgesamt hat die VGZ-Community (natürlich) mehr Trophäen. :P

Letzte Aktualisierung: 03.07.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Platin-Anzahl - Nickname

97 - Devilhunter2002
48 - T-Bow (alter Account)
37 - blackxdragon
36 - Skeletulor64
34 - petib
34 - T-Bow
31 - Beefi
20 - XAXL
19 - Philkan91
18 - Revolvermeister
16 - Djzocken
10 - Ian442
10 - UncleBAZINGA
08 - Akela030
02 - Khaos-Prinz
02 - LOX-TT
01 - paul23
01 - Rage1988

= 424 Platin


Trophäen-Anzahl - Nickname

6.712 - Devilhunter2002
5.874 - Ian442
5.789 - blackxdragon
5.252 - T-Bow (alter Account)
4.225 - Beefi
4.214 - petib
3.990 - Djzocken
3.160 - Philkan91
2.897 - T-Bow
2.777 - paul23
2.647 - XAXL
2.633 - Rage1988
1.940 - Skeletulor64
1.836 - Revolvermeister
1.832 - LOX-TT
1.497 - Khaos-Prinz
1.358 - Akela030
0.736 - UncleBAZINGA

= 59.369 Trophäen
 
Zuletzt bearbeitet:
KokosEnergy:

#01: Mirror's Edge
#02: FIFA 14
#03: inFamous: First Light
#04: DriveClub
#05: The Wolf Among Us
#06: Burnout Paradise
#07: God of War
#08: The Walking Dead
#09: Sly
#10: God of War 3
#11: Grand Theft Auto 5
#12: Need for Speed: Hot Pursuit
#13: Battlefield: Hardline
#14: Sound Shapes
#15: Sound Shapes
#16: Sound Shapes
#17: Spec Ops: The Line
#18: Rocket League
#19: The Order: 1886
#20: Tales from the Borderlands
#21: Murdered: Soul Suspect
#22: Murdered: Soul Suspect
#23: Need for Speed
#24: DriveClub Bikes
#25: Bloodborne
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar mittlerweile raus aus dem Platin-suchten, aber kann hier doch mal eine komplette und aktuelle Aufstellung machen. Das macht es dir wahrscheinlich auch einfacher für die Übersicht.

#1 Trine
#2 Resident Evil 5
#3 Bayonetta
#4 Darksiders
#5 Dragon Age Origins
#6 Dantes Inferno
#7 Final Fantasy XIII
#8 Little Big Planet
#9 Demon's Souls
#10 Assassin's Creed 2
#11 Uncharted 2
#12 God of War 3
#13 Enslaved: Odyssey to the West
#14 Castlevania Lords of Shadow
#15 Dead Space Extraction
#16 Heavy Rain
#17 Mafia 2
#18 Little Big Planet 2
#19 Resonance of Fate
#20 Burnout Paradise
#21 Portal 2
#22 Infamous
#23 Assassin's Creed Brotherhood
#24 Fallout 3
#25 Prince of Persia
#26 Prince of Persia: Sands of Time
#27 Prince of Persia: Warrior Within
#28 Prince of Persia: The Two Thrones
#29 Crysis
#30 Dragon Age 2
#31 Infamous 2
#32 Alice Madness Returns
#33 Tomb Raider Underworld
#34 Dark Souls
#35 Skyrim
#36 Uncharted 3
#37 Shadows of the Damned
#38 Trine 2
#39 Sly Cooper and the Thievius Raccoonus
#40 LA Noire
#41 The Darkness 2
#42 Final Fantasy XIII-2
#43 Darksiders 2
#44 Deus Ex: Human Revolution
#45 Borderlands
#46 Lollipop Chainsaw
#47 The Walking Dead
#48 Resident Evil 6
#49 Dragon's Dogma
#50 Ni No Kuni
#51 Hitman Absolution
#52 Okami HD
#53 Metal Gear Rising Revengeance
 
Jo, ich bin mal dabei. Wobei ich hier im Forum kaum konkurrenzfähig bin. Macht mir aber auch nix, ich hab sowohl die PS3 als auch die Vita erst seit diesem Jahr. Und ich kaufe nicht wahllos Spiele, nur um möglichst schnell viele Platin-Trophäen reißen zu können. Macht aber hier im Forum eh keiner, soweit ich das beurteilen kann. ;)

So, aktuell stehe ich bei 9 Mal Platin, glaube ich. Steht auch in meiner Signatur.
Die Reihenfolge... keine Ahnung.

Also mal hier kurz in Spoilern die Liste, neuerdings alphabetisch.

PS4
inFamous: Second Son

PS3
BioShock Infinite
DmC: Devil May Cry
Heavy Rain
Killer is Dead
Ni No Kuni
Splinter Cell Blacklist
The Darkness II
The Last of Us
Tomb Raider
Uncharted 1,2,3

Vita
Little Big Planet
Rayman Origins
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Tearaway
Uncharted: Golden Abyss

[Stand: 26.08.14 - 18x Platin]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal plump die Liste erstellt (wollte eigentlich noch das jeweilige Profil dabei verlinken, aber psnprofiles.com hängt derzeit). Wird über die Wochen erweitert und verschönert, also nicht wundern.
 
Meine bisherigen Platin-Trophäen im Jahre 2014:

#44: 27.02. - Zero Escape Vol. 2: Virtue's Last Reward (PS Vita)
#45: 06.05. - God of War: Ascension (und somit in allen GoW-Teilen Platin :] )

Derzeit bin ich dabei, die WipEout 2048-Trophäe zu holen.
 
Ich zähle jetzt nicht die ganzen Platins einzeln auf. Gesamt sind es 16 bei mir siehe auch Signatur. ;-D
 
Warum sehe ich im zweiten Post, also dem Ranking, hinter allen Namen weiße 'a'-Buchstaben? :O

Ansonsten kannst du, TBoW, mal grad noch meine 3 Platin-Trophäen von 2014 berücksichtigen. ;)
Waren folgende Titel:

18.01. The Darkness II
06.05. BioShock Infinite
18.05. Splinter Cell: Blacklist

Momentan sitze ich noch an Ni No Kuni. Wenn ich jetzt schon so lange gebraucht hab, bis die Story durch war, will ich's auch zu Ende bringen. Tatsächlich bin ich dadurch motiviert. %)


Ah ja, die Verlinkung zu psnprofiles.com fehlt noch. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sehe ich im zweiten Post, also dem Ranking, hinter allen Namen weiße 'a'-Buchstaben? :O
Wie Lox schon richtig anmerkte... sollte für die meisten so aussehen:

tbowtrophies5vu42.png


Der [center.]-Code funktioniert seit VGZ 3.0 leider nicht mehr richtig, also muss ich noch eine zufriedenstellende Lösung herausfinden... werde die Buchstaben erstmal durch Punkte ersetzen.

Ah ja, die Verlinkung zu psnprofiles.com fehlt noch. ;D

Done (die fehlenden 2 verlinkten User folgen). ;)

Wollte die Profile schon vorhin verlinken, aber war etwas verwirrt, da ich z.B. laut psnprofiles.com 4300 statt 49xx Trophäen habe. Allerdings werden die ausgeblendeten Spiele auf der Seite nicht angezeigt. Ich werde wohl noch die Gesamtanzahl der Trophäen der einzelnen User mit angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Abkehr von der Trophy-Jagd haben sich doch wieder mal ein paar neue Platins angesammelt.

#54 Puppeteer
#55 Beyond 2 Souls
#56 Tearaway
#57 Dark Souls 2
#58 Tales of Xillia
 
Mit viel Ausdauer heute vollendet:

Nummer 14: Killer is Dead

Unterhaltsam und absolut absurd, aber auch stellenweise unnötig in die Länge gezogen. :|



Nächstes Ziel: The Last of Us -> Online-Trophäen 'Firefly' und 'Hunter'
 
Macht das schon Spaß?
Ich liebe das Spiel und könnte mir auch vorstellen im Storymodus alle Trophys zu holen, aber MP? Nein danke, da quäl ich mich nicht durch. :B

Könnte ich gut und gerne als mein Lieblingsspiel auf der PS3 bezeichnen (abgesehen vielleicht von der Uncharted-Trilogie), von daher waren die Singleplayer-Trophäen mindestens mal angepeilt. Als ich die gesammelt hab, hatte ich auf jeden Fall durchweg sehr viel Spaß.
Den Durchlauf auf Überlebender würde ich dir jedenfalls noch empfehlen. Muss selbst mal noch schauen, dass ich an die DLCs komme, speziell die für den Singleplayer. Bei dem Spiel mache ich eine Ausnahme, was das betrifft. :top:

Und selbst der Multiplayer gefällt mir gar nicht so schlecht. Klar, wenn man keinen MP mag, ist das schwierig. Ich zocke eigentlich auch wirklich nie online, nur wenn es mal für ein paar Trophäen sein muss. Und auch hier bin ich im Vergleich zu anderen Spielern so unterirdisch schlecht, dass ich öfter mal vorgeführt werde. Aber dadurch ist auch eine Art Nervenkitzel vorhanden, der mich schon anmacht. :B
Bei den 100%-Missionen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich die so schaffen kann, aber sollte ich die beiden Reisen schaffen, bin ich mit mir zufrieden und hab die Platin. Also natürlich ist es mir das wert. :]

Und wie am Anfang schon geschrieben, mein Lieblingsspiel auf dieser Konsole. Da muss das einfach sein.
Muss ja keiner wissen, dass ich ohnehin bei all meinen Spielen die Platin anstrebe. %)
Zu meiner Verteidigung: Meine PS3-Spielesammlung ist aber auch sehr übersichtlich.
 
Muss selbst mal noch schauen, dass ich an die DLCs komme, speziell die für den Singleplayer. Bei dem Spiel mache ich eine Ausnahme, was das betrifft. :top:

Läuft. Season Pass besorgt. :]

Und selbst der Multiplayer gefällt mir gar nicht so schlecht. Klar, wenn man keinen MP mag, ist das schwierig. Ich zocke eigentlich auch wirklich nie online, nur wenn es mal für ein paar Trophäen sein muss. Und auch hier bin ich im Vergleich zu anderen Spielern so unterirdisch schlecht, dass ich öfter mal vorgeführt werde. Aber dadurch ist auch eine Art Nervenkitzel vorhanden, der mich schon anmacht. :B
Bei den 100%-Missionen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich die so schaffen kann, aber sollte ich die beiden Reisen schaffen, bin ich mit mir zufrieden und hab die Platin. Also natürlich ist es mir das wert. :]

Der Multiplayer gefällt mir wirklich richtig gut mittlerweile.
Die zwei Reisen hab ich vorhin beendet, dabei über weite Strecken mit anderen Spielern (hey, Tom ;) ) und Headset gespielt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da werd ich mich auch ab und zu noch blicken lassen im Online-Modus. Aber es stehen ja sowieso noch die DLC-Trophäen an. Ob ich die jetzt gezielt mit anderen Spielern angehe oder nicht, mit Erreichen der Platin

Nummer 15: The Last of Us
1L3a3dab.png


bin ich noch nicht fertig mit dem Spiel. Aber ich freue mich auch unheimlich auf den Erbarmungslos-Modus und den Story-DLC, Left Behind. Das werden noch schöne Stunden. :]

Auch wenn ich mich wiederhole: Wahnsinnsspiel! :X
 
Kann ein Mod den Thread-Titel vorläufig bitte zu "PlayStation-Trophäen (+ Community-Rangliste)" ändern? Danke. :)

Außerdem bitte ich nun jeden die Gesamtzahl seiner Trophäen mit anzugeben,
da ich mit der nächsten Aktualisierung eine zweite Rangliste, sowie die kombinierten Gesamt-Trophäen aller VGZ-User (die, die hier mitmachen), einfügen möchte.
 
Zurück