Black Knight Sword (Loxis müssen draußen bleiben :B)

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
http://cdn.fearnet.com/sites/defaul...es/Entire_Site/2011811/Black_Knight_Sword.jpg

Entwickler: Grasshopper Manufacture & Digital Reality
Hersteller: Reverb Communications
Plattform: PSN und XBLA
Release: 12.12.2012​

From the twisted and brilliant mind of Suda 51 comes Black Knight Sword, a platforming adventure with an unprecedented visual style. Black Knight Sword is a retro side-scrolling adventure featuring surreal, dream-like graphics with a look and feel unlike anything else. In this fresh, modern and interactive take on the classic fairy tale, The Black Knight treks through a dark and mysterious world filled with whimsical and memorable creatures to kill the dark princess and ending her reign of terror.Slash, platform and puzzle your way through this unique title with each level more bizarre and intriguing than the last. (IGN)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

______________________________

Hab ehrlich gesagt nie was von gehört und nur durch Stöbern die Demo im US-Store entdeckt. :o Ich hab nur "Suda51" gelesen und gleich das Ding geladen. %) Joa, und es ist eigentlich wie immer mit den Grasshopper-Spielen: Gameplay eher platt, dafür sind Atmo, Inszenierung und Stil ein absolutes Brett. :X Wenn die Spielzeit stimmt, nehme ich es für 15€ sehr gerne mit. Schaut es euch mal an. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel Heute gekauft, die Entwickler können sich bei Daumen bedanken. :) Mal schauen, wenn ich später Zeit habe werde ich es mal anzocken. Meine Frau zwingt mich gerade New Super Mario Bros U zu zocken. Alleine kommt sie nicht weiter. ;-D
 
Habe auch erst durch die Demo von dem Spiel erfahren und es gefällt mir :-D Ein richtig bizarres Teil ist das ^^ Dieser düstere Märchenbuch-Look ist absolut cool und dass Gameplay schön altmodisch. Errinert stark an 2D-Plattformer aus der SNES-Ära (z.B. Castlevania). Spätestens bei der ersten Preissenkung schlage ich zu.

IGN Score: 6.9 "Okay"

Inventive storytelling blends with some of the most bizarre sights you'll experience in a 2D platformer to make Black Knight Sword a real gem on the presentation front. It's deliciously weird from start to finish, but that weirdness only partially distracts from the repetitious, uninspiring gameplay and brutal difficulty. For a game that's so strongly unique, Black Knight Sword sadly bleeds out much of its charm through a few gaping flaws.
Wieder ein Spiel, das ich für deutlich unterbewertet halte (so wie zuletzt auch "Hell Yeah!"). Vor allen Dingen scheint die niedrige Wertung auch am hohen Schwierigkeitsgrad zu liegen... Geht gar nicht sowas! Was früher normal war, wird heute als zu schwer abgestempelt. Lächerlich :rolleyes:
 
Also Hell Yeah hatte schon seine "Megamanschwierigkeitsgrad" momente gehabt, wo mir nur das FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU... schon auf der Zunge lag.

Aber dieser Mix aus Castlevania und LBP schaut recht gut aus. Werde auf jedenfall mal die Demo anzocken.
 
Sooo, eben eine PSN-Card für 20€ geschenkt bekommen. :X Nu wollt ich mir BKS laden, finde im Schland-Store aber nur die Demo. :o Paul? Kannst helfen? :o

€: Schon gut, habs gefunden. :) Man muss das Spiel von der Demo aus kaufen. Doof gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück