VGZ & Play³ presents: Call of Duty: Modern Warfare 3 ||| Community ONE-on-ONE |||

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
e7o6cn.jpg

Gruppe A
hoetel
LOX-TT
Petib
Gruppe B
Desertfield
Sehadin
Walti
Gruppe C
Khaos-Prinz
Indignity
SpeedyTool405
Gruppe D
Crystalchild
PassitheRock
Gambito
fwrpme.jpg



erlaubte Waffentypen:
Pistolen
Maschinenpistolen
Sturmgewehre
Reihenfeuerpistolen
LMGs
Schrotflinten
Scharfschützengewehre
Messer
Einsatzschild

erlaubte Aufsätze:
Rotpunkt Visier
Schalldämpfer

Primär:
Splitter
Semtex
Wurfmesser
C4
Claymore

Taktik:
Blendgranate
Rauchgranate
Erschütterungsgranate

Keine Abschussserienbelohnungen
Keine Perks
Keine Werfer jeglicher Art
Keine Fertigkeiten
Keine Todesserien

Modus:
Abschuss bestätigt


Gewonnen hat, wer zuerst 10 Kills gemacht und bestätigt hat. Jeder sucht sich eine Map aus in seiner Runde, es ist eine Hinrunde und eine Rückrunde, bei Gleichstand kommt eine Stichrunde auf Dome.

Runde 1:
Jeder gegen jeden in seiner Gruppe, die 2 besten kommen weiter

Runde 2:
Es kämpft Sieger A gegen Zweiten B, Sieger B gegen Zweiten A. Sieger C gegen Zweiten D. Sieger D gegen Zweiten C


Runde 3:
Hier spielen die 4 Sieger aus Runde 2 gegeneinander, jeder gegen jeden.

Runde 4:
Finale, die beiden besten aus Runde 3 gegeneinander, Finalrunde nur Pistolen und Messer (auch Wurfmesser) erlaubt.


Achtung: In allen Runden zählen die Siege nach Runden, nicht nach Punkten
Damit die Turnier-Teilnehmer nicht suchen müssen, ist der Thread über die Länge des Events oben gepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 1
Gruppe A
hoetel - LOX-TT
10:4 , 7:10 , 9:10
[1:2]

LOX-TT - Petib
9:10 , 8:10
[0:2]

Petib - hoetel
10:9 , 10:8

[2:0]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-gold-mini.png Petib [weiter] [2 Siege]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-silver-mini.png LOX-TT [weiter] [1 Sieg]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-bronze-mini.png hoetel [draußen]
Gruppe B
Desertfield - Sehadin
3:10 , 5:10
[0:2]

Sehadin - Walti
10:0 , 10:0
[2:0]

Walti - Desertfield
9:10 , 6:10
[0:2]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-gold-mini.png Sehadin [weiter] [2 Siege]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-silver-mini.png Desertfield [weiter] [1 Sieg]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-bronze-mini.png Walti [draußen]
Gruppe C
Khaos-Prinz - Indignity
5:10 , 10:6 , 5:10
[1:2]

Indignity - SpeedyTool405
4:10 , 3:10
[0:2]

SpeedyTool405 - Khaos-Prinz
10:8 , 10:6
[2:0]


http://www.ps3inside.de/images/trophy-gold-mini.png SpeedyTool405 [weiter] [2 Siege]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-silver-mini.png Indignity [weiter] [1 Sieg]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-bronze-mini.png Khaos-Prinz [draußen]
Gruppe D
Crystalchild - PassitheRock
10:6 , 10:2
[0:2]
PassitheRock - Gambito
4:10 , 2:10
[0:2]

Gambito - Crystalchild
4:10 , 5:10
[0:2]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-gold-mini.png Crystalchild [weiter] [2 Siege]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-silver-mini.png
Gambito [weiter] [1 Sieg]

http://www.ps3inside.de/images/trophy-bronze-mini.png PassitheRock [draußen]
Runde 2
Petib - Desertfield
-:- , -:-

Sehadin - LOX-TT
-:- , -:-
SpeedyTool405 - Gambito
-:- , -:-

Crystalchild - Indignity
-:- , -:-
 
Zuletzt bearbeitet:
An Desertfield und Walti:
Ich hab Samstag- und Sonntagabend ab ca. 18.00 Uhr Zeit. Wenns bei euch am WE nicht klappt, kann ich am Montag ab 16.00 Uhr oder Dienstag ab 17.45 Uhr. Mittwoch und Donnerstag kann ich gar nicht wegen Fastnacht. Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich die darauffolgende Woche überhaupt mal dazu in der Lage bin, überhaupt eine Runde gescheit zu zocken wegen Fastnacht (Stichwort Alkohol :B). Also wäre es mir auch ganz recht, wir würden es bis Mittwoch über die Bühne bringen. ;)
 
@ indi und speedy
entweder wir rocken das dieses We irgendwie durch oder wir müssen es auf anfang märz verschieben, da ich die nächsten beiden wochen keine zeit habe.
 
In Gruppe D ist noch einer nachgerückt, Gambito.

Damit haben wir nun alle 4 Gruppen mit je 3 Spielern :top:
 
bin dabei. (Als hätte ich nach eurem Entschluss noch ne Wahl :B ) - also jeder einmal gegen jeden in der Gruppe, und nach 10x Abschuss bestätigt flieg ich dann raus? Also, keine rematches, aye?

doch mit Rematch
Gewonnen hat, wer zuerst 10 Kills gemacht und bestätigt hat. Jeder sucht sich eine Map aus in seiner Runde, es ist eine Hinrunde und eine Rückrunde, bei Gleichstand kommt eine Stichrunde auf Dome.
 
Zurück