Videogameszone presents: Das große MW3 [1on1] . Bewerbungsthread - Start: 10/02/12

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
au8s4x.jpg


Nach den Turnieren von CoD4, MW2 und Black Ops starte ich zum Jahreswechsel das große MW3 1on1.

Gespielt wird das klassische Duell, 2 bis 4 Gruppen (je nachdem wieviele mitmachen) mit jeweils 4 bis 6 Teilnehmern. Jeder spielt gegen jeden in seiner Gruppe, die jeweils bessere Hälfte kommt weiter und spielt gegen die besten einer anderen Gruppe. Sollte es 4 Gruppen geben, wird es eine 3. Runde geben. Gewinne gibt es auch, was weiß ich noch nicht, aber ich werd schon was nettes auftreiben. Gestartet wird das Turnier vermutlich im Januar 2012, ihr habt also knapp 2 Monate Zeit zum üben und bewerben könnt ihr euch jetzt schon, wichtig, ihr müsst die PS3 Version kaufen, da ich das Turnier im PSN veranstalten möchte. Ob ich selbst mitmache oder nur den Veranstalter mach, weiß ich noch nicht. Sollten sich mehr als 24 Leute bewerben, entscheidet das Los die Teilnehmer, da ich das als Limit setze, sonst wirds zu kompliziert. Haut rein und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf der Arbeit mal Regelwerk erstellt, war ja nicht viel los heut

Regelwerk:

- Keine Point Strikes
- Keine Death Strikes
- Kein Akimbo (zwei Waffen gleichzeitig)
- Kein Herzschlag-Sensor
- Kein Wärmebild-Visier
- Keine Werfer (Granatwerfer / Raketenwerfer / falls vorhanden auch Flammenwerfer)
- An Zubehör erlaubt: C4, Claymore
- Erlaubte Aufsätze: Rotpunkt-Visier, Schalldämpfer
- Erlaubte Waffen: Pistolen, MPs, Sturmgewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre
- Wenn möglich kein Campen
- Wenn möglich kein „Blind-Scopen (betrifft vor allem Sniper)
- Gespielt wird im neuen Modus, wo man die Dog-Tags sammeln muss, um campen einzuschränken.
- Alle Maps erlaubt
- Zuschauer erwünscht, am liebsten pro Spieler einer, um zu prüfen ob gecampt oder gescopt wird. Mehr aber ok.
- Zuschauer muss kein Turnier-Teilnehmer sein, aber zuverlässig und nicht mitten im Spiel abhauen.
- Bericht erwünscht von neutralem Beobachter (zur Not auch nur Stichpunktartig)
- Zuschauer die den Spielfluss stören während eines Turniers werden gebeten das Spiel zu verlassen, Zuschauer welche selbst Turnier-Teilnehmer sind, bekommen Sanktionen wenn sie in ein anderes Spiel eingreifen. Das kann von Punktabzügen bis hin zu Turnier-Ausschluss gehen.
- Zuschauer macht den Host.
- Zuschauer bitte vorher anmelden (auch Turnier-Fremde)
 
also ist er der größere abkacker, ausser du kackst mehr ab als er vom abkacken abkackt.
Er darf sich dann als der größere abkacker bezeichnen, wenn er beim abkacken mehr abkackt als ich als großer abkacker beim abkacke abkacke. Wenn er aber weniger beim abkacken abkackt, als ich beim abkacke abkacke, dann hat er in der beziehung abgekackt das er nicht so ein großer abkacker ist wie ich.
Verstehste :)
 
Oh man........Ihr seit doch alles Nobbs im abkacken gegen mich^^ Der größte Abkacker bin ich in COD. schreibt euch das hinter die Ohren:B:B

Ach ja, Super Arbeit LOX-TT, ich freu mich schon drauf und hoffe auf einen Termin an dem ich kann^^
 
Wie lange hast du den MP schon gespielt? Ich will mal schauen, ob ich das unterbieten kann. :-D
Bisher bloss 3,5 Stunden. Dann kam Skyrim :B
Ich zocke aber hauptsächlich abschuss bestätigt und bin da oft unter den top drei der punkte. Ich habe bei der gleichen killanzahl wie meine mitspieler oftmals kanpp doppelt so viele punkte, da ich mich mehr auf das sammeln der dog tags konzentriere. :-D
 
Wie schaut es eigentlich bis jetzt mit den Anmeldungen aus? Ach ja, terminlich wäre ich für nen Sonntag, da ich den Rest der Woche immer arbeiten muss aber mal sehen was für ein Datum gesetzt wird.
 
Zurück