Dungeon Twister - The Video Game

Indignity

Bekanntes Gesicht
dungeontwister.jpg


Bei Dungeon Twister müssen die Spieler versuchen, mit dem eigenen Team die jeweils gegenüberliegende Startzone des Gegners zu erreichen - dazwischen liegt ein verwinkelter, mit Fallen gespickter Dungeon. Wie das Entwicklerstudio Hydravision (Funky Lab Rat) nun ankündigte wird das beliebte Brettspiel eine Videospielumsetzung verpasst bekommen, die unter anderem auch im PSN erscheinen wird. Das Videospiel folgt der selben Formel wie die Brettspielvorlage - jeder der Spieler kontrolliert ein Team von 8 Abenteurern, die in einem Dungeon gefangen sind. Es geht darum als erster zu entkommen, wobei die einzelnen Charaktere verschiedene Fähigkeiten nmit sich bringen werden - einige können durch Wände gehen, andere können Feuerbälle werfen usw. Im Moment gibt es noch kein Releasedatum, dafür aber erste Screenshots und einen musikalischen, sehr seltsamen Teaser ....

dungeontw1.jpg


dungeontw3.jpg


dungeontw2.jpg


dungeontw4.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mir den Text durchgelesen zu haben (die Bilder haben mich schon genug abgeschreckt :B ). Das sieht einfach nur mies und saulangweilig aus :oink:
 
Ich glaube, bei Versoftungen von Brettspielen gelten in etwa die selben Regeln, wie von Filmen. Zumindest wenn ich mir das anschaue. Vielleicht irre ich mich. %)
 
IGN Score: 3 "Awful"

I feel just a little bad slamming the game this badly, mostly because it's exactly the kind of game I want so desperately to like. It has a lot to it, and I love the idea of taking a board game with so many elements and making it playable online. The problem is that I don't think it's a very good board game in the first place, and the folks who recreated it as a video game did it absolutely no favors with the terrible visuals and animations. These factors, combined with the arduous tutorial and AI that sometimes just stops playing altogether make Dungeon Twister one of the worst downloadable titles I've played in recent memory.

Now if you'll excuse me, I've got a Dominion party to host.
Wenig überraschend... Dafür gibt es die :gurke: des Monats.

Und hier noch mal ein "toller" Trailer zum Fremdschämen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... :B :oink:
 
Warum pushst du so einen Mist? Dass es Müll wird, wussten wir schon letztes Jahr. %)
 
Bei solchen Trailern merkt man sofort, dass den Leuten sonst nichts mehr einfiel, um diesen Haufen Scheiße von einem Spiel ins Gespräch zu bringen. :$ Ganz fiese Nummer.
 
Zurück