Seite 14 von 15 ... 412131415
9Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Ich hab' da mal 'ne Frage:
    Gestern habe ich ein 3-Monats-Abo PS+ abgeschlossen und gleich darauf alle kostenlosen PS+-Spiele im Store "gekauft". Habe ich diese Spiele jetzt sicher, also kann ich beispielsweise Jak&Daxter auch im Dezember noch herunterladen, wenn es nicht mehr gratis für Plus-Kunden erhältlich ist?
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Ich hab' da mal 'ne Frage:
    Gestern habe ich ein 3-Monats-Abo PS+ abgeschlossen und gleich darauf alle kostenlosen PS+-Spiele im Store "gekauft". Habe ich diese Spiele jetzt sicher, also kann ich beispielsweise Jak&Daxter auch im Dezember noch herunterladen, wenn es nicht mehr gratis für Plus-Kunden erhältlich ist?
    Jupp, alles kein Ding, wenn es erstmal in der Downloadliste ist.

    Noch was schönes: 2 Free PS1 Titles Available On Home : PS3

    Muss ich ausprobieren.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  3. #263
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.334
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Ich hab' da mal 'ne Frage:
    Gestern habe ich ein 3-Monats-Abo PS+ abgeschlossen und gleich darauf alle kostenlosen PS+-Spiele im Store "gekauft". Habe ich diese Spiele jetzt sicher, also kann ich beispielsweise Jak&Daxter auch im Dezember noch herunterladen, wenn es nicht mehr gratis für Plus-Kunden erhältlich ist?
    solange du das Plua Abo hast ja und selbst nach Ablauf, wenn du es irgendwann wieder ein Plus Abo holst, wird es wieder da sein, nur ohne das Abo ist es weg bzw. nicht nutzbar

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Danke euch beiden!

    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade ausprobieren, aber als Home nach 20 Minuten immer noch im Ladebildschirm war, habe ich die Lust verloren.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    Brothers gibt es aktuell im Store für knappe 5 EUR statt 15 !

    Habe es und habe es heute durchgespielt. Umfang würde ich mit 3 bis 4 Stunden angeben, den Anfang fand ich etwas zäh aber dann wurde es deutlich besser und abwechslungsreicher. Story wird zwar ohne echte inhaltliche Sprache erzählt, aber dennoch wirklich gut mit Mimik und dieser komischen Sprache. Gameplay besteht aus leichten Rätsel und Geschicklichkeit...

    Sollte man gespielt haben ! Für 15 EUR vielleicht etwas zu viel, für diesen Preis, wirklich gut.

    Storyspoiler
    Spoiler:
    Die Grundstimmung wird gut mit unterschiedlichen Optionen eingefangen. Das Ende ist natürlich klasse. Es erinnert daran, dass das Leben nicht immer so läuft wie man möchte und man es nicht so beeinflussen kann. Trauriges Ende, am Anfang des Spiels war die Situation irgendwie besser als wie zu Ende. Zu erst verliert der kleine Bruder seine Mutti und später dann seinen älteren Bruder, statt seinen Vater. Wobei sich da "besser oder schlechter" wieder aufhebt... der Vater hätte es aber so garantiert nicht gewollt.
    Geändert von Ian442 (29.12.2013 um 18:14 Uhr)
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  6. #266
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.334
    Blog-Einträge
    5
    R-Type Dimensions kommt im Mai auch für PS3 (für 360 gibts das ja schon ein paar Jahre)
    Dabei handelt es sich um ein aufgehübschtes Remake der ersten beiden R-Type Spiele



    Wer auf Gradius oder R-Type ähnliche Sidescroller steht sollte definitiv zuschlagen, ist ein tolles Spiel

  7. #267
    MrKillingspree
    Gast
    Hat jemand eine Ahnung was Sony nun mit diesen Gamertags (siehe in der Signatur) anstellt? Die haben letztes Jahr im Zuge der PS4 Veröffentlichung ihre Webseite verändert und ich hab keine Ahnung mehr wie ich das tag aktualisieren kann.



    Edit:

    ah, hab was gefunden.

    Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst!
    das hab ich aber glaube ich vor monaten schon mal gelesen als ich mich das schon mal gefragt habe was nun damit ist.
    Geändert von MrKillingspree (03.08.2014 um 22:40 Uhr)

  8. #268
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.095
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung was Sony nun mit diesen Gamertags (siehe in der Signatur) anstellt? Die haben letztes Jahr im Zuge der PS4 Veröffentlichung ihre Webseite verändert und ich hab keine Ahnung mehr wie ich das tag aktualisieren kann.



    Edit:

    ah, hab was gefunden.



    das hab ich aber glaube ich vor monaten schon mal gelesen als ich mich das schon mal gefragt habe was nun damit ist.
    Hm, hab davon auch nicht wirklich was mitbekommen. Wird man wohl abwarten müssen.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.582
    Blog-Einträge
    3
    Kann man mittlerweile seine Online-ID für das PSN ändern oder geht dies immer noch nur über die Anlegung eines neuen Accounts?

    Ich meine nämlich im März oder April gelesen zu haben, dass Sony dies mit einem kommenden Firmwareupdate plant und Sony Vegas daran arbeitet. Würde gerne im PSN auch gerne Ankylo oder irgendwas in die Richtung heißen, aber bislang geht es nicht.
    Auf der Xbox geht das nämlich schon lange. Das kostet zwar Geld, aber dort geht es über Umwege auch kostenlos.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #270
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.334
    Blog-Einträge
    5
    Soweit ich weiß geht es nicht, man kann nur alternativ seinen Klarnamen anzeigen lassen auf der PS4

  11. #271
    MrKillingspree
    Gast
    Bin ich der einzige der seit ein paar Tage nicht mehr ins PSN kommt?

    Auf der PSN status Seite sind angeblich alle Services online https://status.playstation.com/en-us/

  12. #272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.113
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der seit ein paar Tage nicht mehr ins PSN kommt?
    Ja.
    Zögern heißt verlieren

  13. #273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der seit ein paar Tage nicht mehr ins PSN kommt?
    Meine Verbindungsprobleme haben sich zuletzt zwar gehäuft, aber ich glaube, das liegt wirklich nur an meiner DLAN-Notlösung.
    Holt ihn euch, Jungs!


  14. #274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    weiß zufällig jemand ob für risiko irgendwann mal der dlc erscheint? zock das ziemlich gern zum runter kommen und warte da eigentlich schon ne weile drauf. konnte aber bei ner kurzen suche im netz nichts verwertbares finden
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  15. #275
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.334
    Blog-Einträge
    5
    Kampagne für "ein besseres PSN"


    Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem das PlayStation Network auf der PlayStation 3 noch kostenlos genutzt werden konnte, geht auf der PS4 in vielen Fällen nichts ohne ein kostenpflichtiges PlayStation Plus-Abo.
    Dieses wird auf Sonys Konsole der aktuellen Generation unter anderem benötigt, um die Online-Mehrspieler-Komponente von PlayStation 4-Titeln nutzen zu können. Trotz der monatlichen Gebühren, die für das PlayStation Plus-Abo fällig werden, hat das PlayStation Network auf der PlayStation 4 in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Ausfällen und technischen Problemen zu kämpfen.
    Eine Begebenheit, auf die betroffene Nutzer nun mit einer entsprechenden Kampagne reagieren. Mit dieser fordern die Spieler Sony dazu auf, das PlayStation Network technisch zu verbessern, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
    Die Forderungen der Nutzer in der Übersicht:

    • Online/Offline (unsichtbar) Statuswechsel
    • Bessere Freundeslisten-Funktionalität mit Nicknames, Gruppierung in Kategorien (z. B. Spiele und Beziehungen) und VIP-Tags für das Benachrichtigungssystem.
    • Erweiterte Nutzer-Profile, die Aufnahmen, Screenshots, Lieblingsspiele, eine Wunschliste und Spielestatistiken anzeigen.
    • Online/Offline-Benachrichtigungen
    • Die Möglichkeit, aufgenommene Videos direkt an Freunde zu senden.
    • Eine Suchfunktion, bessere Organisation und Filter für die Download-History und Bibliothek.
    • Die Reparatur von Fehlern, die die Nutzer davon abhalten, Zugang zum Store zu erhalten und die einen Reboot erfordern.
    • Signifikante Erweiterung des Cloud-Speichers, sowie die Möglichkeit, die hochgeladenen Spielstände mit dem Family-Account-Feature zu teilen.
    • Plattformübergreifender Online-Status

    Die Website der “#BetterPSN” genannten Kampagne findet ihr hier. Sony war bereits für eine Stellungnahme zu haben und versicherte, dass man die Wünsche der Nutzer erhört hat. Wie viele der geforderten Punkte nun in Angriff genommen werden, ließ das Unternehmen aber offen.

  16. #276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.034
    Brauche Hilfe!
    Will das neue Destiny-Update runterladen...
    ... das letzt für König der Besessenen hab ich bereits. Die Vorbereitung des Downloads dauert schon ca. 10 Minuten und er fängt dann quasi bei 17.8 Gb an zu laden (also denk ich vom letzten Update den Rest bis zum neuen).
    Dann kommt plötzlich die Meldung "Herunterladen nicht möglich!" und darauf hin die Fehlermeldung "Daten sind defekt" oder so ähnlich.
    Ätzend ist sowas und ich bin ein bisschen ratlos

  17. #277
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.334
    Blog-Einträge
    5
    'PlayStation Now' Beta in Deutschland gestartet

    Zitat Zitat von playm.de
    In den Vereinigten Staaten ging der Streaming-Dienst PlayStation Now schon vor Monaten an den Start und mit Großbritannien wurde vor nicht allzu langer Zeit ein europäisches Land mit dem entsprechenden Support versorgt. Aber auch in Deutschland erfolgte inzwischen der Startschuss, was zumindest für die Beta von PlayStation Now gilt. Seit einigen Tagen ist Sony damit beschäftigt, an die Spieler Beta-Keys zu verschicken. Nach der Eingabe kann die Software von PlayStation Now aus dem PlayStation Store geladen werden.


    Im Rahmen der hiesigen Beta von PlayStation Now möchte Sony offenbar die Infrastruktur testen, was zugleich bedeutet, dass zunächst nur eine kleinere Gruppe den Zugriff auf PlayStation Now hat. Bisher stehen Spiele wie die ersten drei "God of War"-Teile, die ersten beiden "Killzone"-Shooter und "Lemmings" zur Verfügung. Gleiches gilt für "Resistance 3" oder "Motorstorm Apocalypse". Weitere Spiele könnten mit der Zeit freigeschaltet werden. Unklar ist derzeit, wann ein offener Test und der endgültige Start von PlayStation Now in Europa erfolgen sollen.

  18. #278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.717
    Also, man macht sich ja immer über Nintendos mangelnde Onlinefähigkeiten lustig. Aber seit Wochen versuche ich beim PSN die Nationalität auf deutsch zu ändern, aber es speichert es einfach nicht. Abgesehen davon hatte es davor seit Monaten oder sogar Jahren die Trophies nicht aktualisiert. Und abgesehen davon kann ich mich auf der PSN-Website nicht mal mehr abmelden, weil immer eine Fehlermeldung kommt.

  19. #279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.113
    Blog-Einträge
    3
    Inwiefern versuchst du denn, deine Nationalität zu ändern? Denn einmal festgelegt, kann man es nicht mehr ändern.

    Die Trophäen muss man manuell aktualisieren, in dem man auf "Trophäen" klickt (PS4) oder sein Profil aufruft (PS3, alternativ funktioniert es auch wie auf der PS3, aber dann darf man im Hintergrund kein Spiel geöffnet haben oder vorher mit Dreieck auf "Online" stellen).

    Bezüglich des Problems mit dem Ausloggen würde ich einfach mal einen anderen Browser ausprobieren, gibt genug Alternativen. Was besagt die Fehlermeldung? Es ist kein Geheimnis, dass das PSN nicht das Gelbe vom Ei ist, aber hört sich doch stark nach 'nen Browser-Problem an.
    Geändert von T-Bow (21.07.2016 um 20:03 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  20. #280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.717
    Die Nationalität auf der PSN-Seite, siehe Signatur, da behaupten sie, ich wäre Brite
    Mit den Trophäen meine ich auch die auf der "übertragenden ID" oder wie das Ding in der Signatur heißt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •