Seite 13 von 15 ... 31112131415
9Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    18.436
    Heute nervts eindeutig.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Kackt das PSN bei euch auch so rum? Es dauert saulange, bis die Freundesliste geladen ist (wenn überhaupt) und bis man sich eingeloggt hat und Freundesanfragen kann man gar nicht mehr verschicken.

€: Bei ein paar Leuten in meiner FL (die nur zu einem Viertel geladen ist ) gibt es das Problem auch. Toll...
    Nein, nur wenn Österreicher dabei online sind.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    Also bei mir spinnt nur der Store rum, es dauert ewig bis alles geladen wird. Wenn ich nur mal kurz reinschauen will, ist es besonders nervig. Meistens muß ich den Store noch mal verlassen, dann starten, und erst dann gehts.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Also bei mir spinnt nur der Store rum, es dauert ewig bis alles geladen wird. Wenn ich nur mal kurz reinschauen will, ist es besonders nervig. Meistens muß ich den Store noch mal verlassen, dann starten, und erst dann gehts.
    Ja das hab ich auch. Aber die Suchfunktion ist schon geil
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    mir ist in den letzten tagen in der hinsicht nix aufgefallen.
    @paul: das ist doch beim neuen store immer so.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ab sofort kann das Guthaben mit PayPal aufgeladen werden.

Cremige Sache. Da ich mir auch demnächst PayPal zulege, kommt es ganz gelegen.
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Community Officer
    Hätte man auch mal sechs Jahre früher dran denken können...
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Hätte man auch mal sechs Jahre früher dran denken können...
    das wird jetzt der feldversuch für die ps4. mal schön alle bugs sammeln.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Da stimm ich dsr159 zu! Andere Anbieter kriegen das deutlich besser hin. Aber besser spät als nie.
    Inoffiziell kann man ja schon lange via Paypal bezahlen. Kaufe meine Karten seit ner Weile auf Einfach, Schnell und Sicher online Guthaben kaufen . Da gibt es unter anderem auch Paypal. Die offizielle Variante ist aber natürlich doch noch deutlich unkomplizierter

MrKillingspree
    Gast
    Also ich bin heute echt mal wieder stinkesauer auf das PSN. Seit geschlagenen fünf Stunden lade ich nun God Mode runter und hab gerade mal 708 MB. Das ist der letzte Witz. Auf dem PC brauch ich dafür, keine ahnung, vielleicht ne gute halbe Stunde. Das ist heutzutage doch nur noch peinlich. Es war von Anfang anschon arschlahm, hätten die nach all den Jahren nicht mal ein paar mehr Server aufstellen können damit das ganze mit einer angemessenen Geschwindigkeit lädt? Wie es aussieht komm ich heute nicht mehr dazu zu zocken, danke Sony.

Edit: So, hab jetzt ein Kabel quer durch die Wohnung verlegt und den Router neu gestartet. Jetzt gehts wenigstens etwas schneller. Aber noch lange nicht so schnell wie am Laptop (welches mit WLAN) verbunden ist.
    Geändert von MrKillingspree (25.04.2013 um 20:34 Uhr)

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Edit: So, hab jetzt ein Kabel quer durch die Wohnung verlegt und den Router neu gestartet. Jetzt gehts wenigstens etwas schneller. Aber noch lange nicht so schnell wie am Laptop (welches mit WLAN) verbunden ist.
    Ich glaub das war eher Zufall. Ich weiß nicht wie die Downloads von der Server-Architektur im Hintergrund bereitgestellt werden, mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es da deutliche Geschwindigkeitsunterschiede gibt. Gerade wenn ein Game extrem langsam lädt würde ich mal empfehlen den Download komplett abzubrechen und neuzustarten. Es scheint fast so, als würde man dann mit etwas Glück auf einem anderen Server landen, der nicht so ausgelastet ist. Bei mir war es auch schon so, dass ich nach einem "Neustart" plötzlich mehr als die doppelte Bandbreite zur Verfügung hatte. Mithilfe von vernünftigem Load Balancing sollte das heutzutage aber eigtl. nicht passieren dürfen...
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    PlayStation Network ist offline (Fehlercode 8002A548 & 8002A308)

Das PlayStation Network hat offenbar eine kleine Pause eingelegt. Der Login-Versuch wird derzeit mit der Fehlermeldung 8002A548 oder 8002A308 abgewiesen. Wartungsarbeiten waren nicht angekündigt, sodass unklar ist, warum die PSN-Server in den Offline-Modus versetzt wurden. Betroffen sind offenbar die üblichen Dienste wie der PlayStation Store, PlayStation Home und das Account-Management.

Spekulationen zufolge könnte es sich um eine Maßnahme handeln, die in einem direkten Zusammenhang mit der heute veröffentlichten PS3-Firmware steht. Diese war fehlerhaft und musste zurückgezogen werden. Sobald sich Sony zu Wort meldet, lassen wir es euch wissen.

http://www.play3.de/2013/06/19/plays...code-8002a548/
    Und ausgerechnet heute wollte ich mal einen schönen Abend mit LBPK machen. Ich sachs euch, wenn das PSN auf der PS4 endlich gut läuft, gebe ich auch gerne 100€ im Jahr dafür aus. >:B
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich kann online.

[Kann ich komischerweise immer, wenn Meldungen dieser Art im Umlauf sind...]
    Zögern heißt verlieren

Erfahrener Benutzer
    Gibt es Heute irgendwelche Wartungsarbeiten? Meine Komplette FL ist verschwunden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Gibt es Heute irgendwelche Wartungsarbeiten? Meine Komplette FL ist verschwunden.
    War auch davon betroffen. Aus-und wieder einloggen hat mir hier geholfen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    War auch davon betroffen. Aus-und wieder einloggen hat mir hier geholfen.
    Hat bei mir nicht geholfen, es blieb so.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    amazon.com hat nun einen PSN-Store integriert (mitunter günstigeren Preisen als der Richtige)

http://www.play3.de/2013/11/12/amazo...network-store/

interessant, mal sehen ob amazon.de nachzieht

edit: wer es anschauen will, hier der Link
    http://www.amazon.com/gp/feature.htm..._5s_1_DVGNov12
    Geändert von LOX-TT (12.11.2013 um 17:42 Uhr)

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    amazon.com hat nun einen PSN-Store integriert (mitunter günstigeren Preisen als der Richtige)
    Das ist ja interessant Leider sind die Preise dort imho immer noch VIEL zu teuer. Aber dramatisch niedriger wird Amazon da wohl auch nicht gehen können, da sie preislich ja immer noch an Sony gebunden sind.
    Wundert mich aber überhaupt, dass man sich jetzt PSN-Inhalte von so einem großen Drittanbieter kaufen kann.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

MrKillingspree
    Gast
    Ich kann mich seit gestern nicht mehr im PSN anmelden. Es steht da dass meine email oder das Passwort falsch wären, was nicht sein kann, da ich nichts dran rum gepfuscht habe in letzter Zeit.

Bin ich da der einzige?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Bin ich da der einzige?
    nein

PlayStation Network: Sony setzt in Europa zahlreiche Passwörter zurück

mein Passwort blieb aber

Lesezeichen