PS3-Kettenmails...

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Seitdem es diese Copy & Paste Funktion für Nachrichten gibt, werde ich nur noch mit Spam-Mails zugemüllt. Ich hab sogar eine Warnung an meine ganze Freundesliste gesendet (Idee von daumenschmerzen), die besagt, dass ich denjenigen lösche, sobald er mir eine Kettenmail schickt. Aber nein, ich bekomme weiterhin welche...
Ich würde mal gerne wissen, wer hier noch so alles Kettenmails bekommt und was Ihr davon haltet? Und was für Kettenmails habt Ihr so bekommen? Ich bekomme meistens welche mit Call of Duty-Inhalt.

On Oct. 10th INFINITY WARD will release 1 new gun and 1 new perk from MODERN WARFARE 2 for the PS3 COD4 game if they can get 1 million log ins with D A as the clan tag. D A stand for demo activation. PLEASE put D A as your clan tag and log in at least once day so we all can get a taste of the new weapons and perks starting today.....{copy and paste this and pass it on!}
PS3 are releasing MW2 betas to all people who send this message on to 10 people on their friends list. The beta keys are given out on 21st Oct. These messages are tracked by the PSN moderators
PS3 are releasing MW2 betas to all people who send this message on to 50 people on their friends list this has been changed from 10 to 50 as there if limited beta keys that can be handed out at less people will pass it on to 50 people. The beta keys are given out on 21st Oct. These messages are tracked by the PSN moderators
PS3 is releasing HALO & L4D BETA KEY if the Playstation community cooperates and sends this to 1,000,000 players all messages will be traced by the PSN community manager pass it on!!!
Send this message to 20 of your online friends and you will receive 20$ for psn store.The purpose of this project is for the playstation network to test out the messaging system. You will receive the 20$ for psn on 11-1-09.
Sony wants to make PSN like XBOX360. in other words we will have to pay and play trought PSN,now that the PSn Cards are going to be released . But Sony gives a chance to all PSN users to stop this. We just need to wright as comment on our account profile this:PSN will be free if there are 100.000 who do this, then playing trought PSN will remain free as it is. PLEASE SEND THIS MSG TO ALL YOUR FRIENDS.OR ELSE WE'RE GONNA HAVE TO PAY EVERY MONTH IF WE WANT TO PLAY ONLiNE! ! ! ! ! ! !
Unsere lieben Playstation-Angestellten wollen jetzt durchsetzen, dass wir in Zukunft für das Playstation Network PSN bezahlen sollen.
Aber sie geben uns eine letzte Chance, es gratis zu belassen: 100.000 Playstation-Spieler müssen bei ihrem Profil als Kommentar PSN will be free!!!!! haben, um die Katastrophe zu verhindern. Also ändert schnell euer Kommentar und schickt das an alle eure Freunde weiter. Wir wollen doch nicht wie die XBOX-Spieler enden und zusätzlich für unser eigenes Internet bezahlen!
Hey ihr:) Gestern wurde die Oma von meinem Freund entführt! Die Entführer drohen damit die Oma umzubringen wenn nicht mindestens 100 leute im PSN "Omi bitte freilassen" als Kommentar machen. Also helft mir bitte ändert euer kommentar und schickt diese naricht weiter. liebe grüße.
(Alle Narichten sind 1:1)

Ich hasse sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise noch gar keine Kettenmails bekommen mit einer Ausnahmen: So Kunden, deren Ego es nicht erträgt, wenn sie abgeschossen werden, aber die hab ich eh blockiert
 
TheBestofWii am 04.10.2009 22:11 schrieb:
Ich hab sogar eine Warnung an meine ganze Freundesliste gesendet (Idee von daumenschmerzen), die besagt, dass ich den jenigen lösche, sobald er mir eine Kettenmail schickt. Aber nein, ich bekomme weiterhin welche...
Wie wär's wenn du's dann einfach mal durchziehst? Konsequent!!

Wie lustig, Kettenmails im Playstation Network. Gleich mal ne Kettenmail in Xbox Live rumschicken! :-D
 
Ich hab mal eine bekommen von dj wegen den Modern Warfare 2 DLC Maps und dem bösen Activision.
 
On Oct. 10th INFINITY WARD will release 1 new gun and 1 new perk from MODERN WARFARE 2 for the PS3 COD4 game if they can get 1 million log ins with D A as the clan tag. D A stand for demo activation. PLEASE put D A as your clan tag and log in at least once day so we all can get a taste of the new weapons and perks starting today.....{copy and paste this and pass it on!}
Krass die hab ich auch schonmal bekommen. Ich frag mich echt was die scheise soll ???
 
Ich hab mir direkt ein passendes Kommentar erstellt, als die erste Kettenmail kam. Und dann war auch ruhe. Ich halte es aber auch so, dass jeder raus fliegt, der mir jetzt noch eine schickt. Und gut.
 
Habe persönlich (von TheBestofWiis Hinweis mal abgesehen) noch keine Kettenmail bekommen, durch den eben genannten Hinweis und durch die Status-Meldung, welche DSR die vergangenen Wochen aber drinnen hatte, wusste ich, bzw. konnte ich mir erahnen, was los ist :B

In diesem Sinne kann ich die Aufregung auch nicht so nachvollziehen...
 
Khaos-Prinz am 05.10.2009 21:33 schrieb:
Retro-Fan am 05.10.2009 19:38 schrieb:
In diesem Sinne kann ich die Aufregung auch nicht so nachvollziehen...
Ich auch nicht. Wer sie nicht lesen will löscht sie einfach und fertig. Finde das ganze wird überdramatisiert.

Nicht, wenn man von 20 Leuten jeweils drei Mails bekommt, in denen genau so etwas halbwegs sinnvolles hätte stehen können.
 
dsr159 am 05.10.2009 21:36 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.10.2009 21:33 schrieb:
Retro-Fan am 05.10.2009 19:38 schrieb:
In diesem Sinne kann ich die Aufregung auch nicht so nachvollziehen...
Ich auch nicht. Wer sie nicht lesen will löscht sie einfach und fertig. Finde das ganze wird überdramatisiert.

Nicht, wenn man von 20 Leuten jeweils drei Mails bekommt, in denen genau so etwas halbwegs sinnvolles hätte stehen können.
Man sieht doch an der überschrift ob es ne Kettenmail ist oder nicht. Und dann wird es einfach gelöscht.
Aber das muss jeder selbst wissen. Mich stört es nicht.
 
Khaos-Prinz am 05.10.2009 21:41 schrieb:
Man sieht doch an der überschrift ob es ne Kettenmail ist oder nicht.

Die meisten kopieren den Inhalt, aber nicht den Titel und sind auch zu faul, einen einzugeben. ;)

Frag mich auch, ob manche den Inhalt und das Verschicken in irgendeiner Form lustig finden oder sogar glauben. Mich stört es, Punkt. Ich schreibe viele Mails über das PSN, da möchte ich nicht den Schrott noch raus filtern müssen.
 
Selbst Schönlein hat per Kommentar mit einem Kick gedroht. :B

Mich hat es auch kräftig angekotzt. Aber Dank der Rundmail an ausgewählte Leute hab ich jetzt meine Ruhe. Sollte jeder machen. Ah, das wär ja dann auch eine Kettenmail. :B
 
Zurück