F1 2005 Online Account

Locke-the-thief

Neuer Benutzer
Ich wollte eben F1 2005 Online spielen, mir fehlt nur noch ein Account um mich einzuloggen und ich wollte ma fragen ob jemand weiß wo/wie man das mach muss!? THX
 
Kommt drauf an welches F1 2005. Für das Spiel von Sony brauchst du deinen Central Station Nick, für das von EA musste dir einen anlegen....

MfG
 
Das von Sony. Ich bin halt auf Online gegangen und dann kam erst Netzwerkverbindung, die hat ich ja schon alles und als dann einloogen kam stand unten irgendetwas von ner disk oder so...naja sagt mir doch mal was ihr so wisst oder wie ihr es gemacht hab!, THX
 
Mg-4 am 01.09.2005 13:54 schrieb:
Kommt drauf an welches F1 2005. Für das Spiel von Sony brauchst du deinen Central Station Nick, für das von EA musste dir einen anlegen....

MfG
gibt keine formel 1 spiele mehr von EA. sony hat die exklusivrechte.

den central station nick bekommst mit deiner network access disc. das ist die, die beim netzwerkadapter dabei war, bzw., wenn du die slim line hast, dir nach registrierung dieser gratis zugeschickt wurde.

einlegen, auf die central station gehn, handle erstellen. ich GLAUBE daß du danach mit dem spielen warten musst, bis dir der PIN code zugesandt wurde, mit dessen eingabe du deine registrierung quasi bestätigst.

dann sollts eigentlich funktionieren. spiel selbst mit meienm einfachen CS handle...
 
cannabinemsi am 02.09.2005 01:45 schrieb:
gibt keine formel 1 spiele mehr von EA. sony hat die exklusivrechte.
ouhhh da hab ich wohl ein bisschen hinterhergehangen, was war denn das letzte formel 1 von EA? :-o

anonsten hat cannabinemsi alles gesagt, leider musst du warten bis die PIN gekommen ist, erst dann kannste zocken. Vor nem Jahr als ich angefangen hab mit online zocken war das noch nicht ...

MfG
 
Mg-4 am 02.09.2005 13:56 schrieb:
cannabinemsi am 02.09.2005 01:45 schrieb:
gibt keine formel 1 spiele mehr von EA. sony hat die exklusivrechte.
ouhhh da hab ich wohl ein bisschen hinterhergehangen, was war denn das letzte formel 1 von EA? :-o

MfG
Das war auf dem PC F-1 Challenge 99/02. Ist schwer zu bekommen oder wird bei Ebay teuer gehandelt. Dank Mods wird es aber auf aktuelle Fahrer-/Streckendaten gehalten =)
 
Zurück