Online-Gaming: Ja oder nein?

Marcelinho10

Gesperrt
Lohnt es sich noch, einen Netzwerkadapter anzuschaffen oder soll ich bis zur PS3 warten? Wenn ja, was brauch ich außer dem Netzwerkadapter noch?
 
Die PS3 lässt noch auf sich warten.
Kauf dir nen Netzwerkadapter, es kommen noch genug Online Kracher für PS2 raus(Burnout: Revenge, Socom 3)

Du brauchst eigentlich nur den Netzwerkadapter und DSL...
 
Mg-4 am 14.07.2005 19:28 schrieb:
Die PS3 lässt noch auf sich warten.
Kauf dir nen Netzwerkadapter, es kommen noch genug Online Kracher für PS2 raus(Burnout: Revenge, Socom 3)

Du brauchst eigentlich nur den Netzwerkadapter und DSL...

Ich kann nur sagen: JA, AUF JEDEN FALL :top: :top: :top:
 
blassblaue-lippen am 14.07.2005 20:04 schrieb:
Mg-4 am 14.07.2005 19:28 schrieb:
Die PS3 lässt noch auf sich warten.
Kauf dir nen Netzwerkadapter, es kommen noch genug Online Kracher für PS2 raus(Burnout: Revenge, Socom 3)

Du brauchst eigentlich nur den Netzwerkadapter und DSL...

Ich kann nur sagen: JA, AUF JEDEN FALL :top: :top: :top:


kann mich auch nur anschliessen: lohnt sich auf jeden fall.
 
cheffes am 15.07.2005 09:49 schrieb:
blassblaue-lippen am 14.07.2005 20:04 schrieb:
Mg-4 am 14.07.2005 19:28 schrieb:
Die PS3 lässt noch auf sich warten.
Kauf dir nen Netzwerkadapter, es kommen noch genug Online Kracher für PS2 raus(Burnout: Revenge, Socom 3)

Du brauchst eigentlich nur den Netzwerkadapter und DSL...

Ich kann nur sagen: JA, AUF JEDEN FALL :top: :top: :top:


kann mich auch nur anschliessen: lohnt sich auf jeden fall.

Naja, ich habe einen online Adapter aber ich finde die PS2 in Sachen online langweilig. Spiele wie Socom 2 (Online Flagschiff) finde ich online einfach nur langweilig. Burnout 3 wurde schon im Solo Player nach ner Weile langweilig, und online ist es genau das selbe. Splinter Cell ist meinr Meinung nach online uach net so gut. Das einzige Online Spiel was ich wirklich empfehlen kann, ist DTM Race Driver 2 ! Geile Lobby, keine laggs und es macht wirklich Fun! Allerdings viel zu wenige Spieler! Schade eigentlich...............
 
Zurück