1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.582

    Cheater in online spielen

    Ich weiß nich ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja tschuldigung, wenn nein: Hier is er

    In diesen thread sollen die leude ihnen bekannte cheater reinschreiben, damit man weiß wenn einem so einer begegnet.

    Fang schon mal an: Name: Excalibur Spiel: Monster Hunter

    scheiß cheater machen jedes spiel zur socke
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    (Mark Twain
    30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.746

    AW: Cheater in online spielen

    Zitat Zitat von blassblaue-lippen am 07.07.2005 09:49
    Ich weiß nich ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja tschuldigung, wenn nein: Hier is er

    In diesen thread sollen die leude ihnen bekannte cheater reinschreiben, damit man weiß wenn einem so einer begegnet.

    Fang schon mal an: Name: Excalibur Spiel: Monster Hunter

    scheiß cheater machen jedes spiel zur socke
    Hab noch keinen gesehen, aber kann man die irgendwo verpetzen?

    Bei Monster Hunter fänd ich Cheater nicht mal sooo schlimm (natürlich ist der Sinn weg, geht ja drum dass man die Quest ehrlich schafft bzw. sich neue Rüstungen, Drachenknochen usw. selbst "erarbeitet"), da man in MH ja nur miteinander spielt. Ein richtiger Nachteil für die anderen Spieler (wie z.B. bei Ego-shootern) entsteht ja nicht.

    Trotzdem haben (Online)-Cheater einen kleinen Schniedel

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    AW: Cheater in online spielen

    ich korrigiere: ALLE cheater haben nen kleinen lutscher
    und elektroniker auch, nur das muss hier keiner verstehen.
    ein insider

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.727

    AW: Cheater in online spielen

    Zitat Zitat von Solidus_Dave am 07.07.2005 10:32
    Hab noch keinen gesehen, aber kann man die irgendwo verpetzen?
    Jo, gehste in die Central Station, dann Spieler Feedback und der Rest ist dann erklärt...
    1000. Post im dritten WR-Thread
    der besonderste, beste, geilste, coolste, schönste Post überhaupt von mir
    ebenfalls den 2345. Post und natürlich der 5000. namens Blabla blala

  5. #5
    cheffes
    Gast

    AW: Cheater in online spielen

    dann spiel mal socom, da gibts sooooo viele, die würden alle hier gar nicht auf eine seite passen. manche brüsten sich sogar noch damit, wie toll sie ihr action replay benutzen können.
    das melden auf der cs kannst du dir sparen, sony macht eh nix. wir haben schon welche gemeldet, die rechtradikale parolen verbreitet haben. anderen tag waren sie wieder da, auch da hat sony nix gemacht, leider!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221

    AW: Cheater in online spielen

    Da kann man leider relativ wenig dagegen unternehmen.

    Sry, Camper & Co haben Online nichts zu suchen, wiederspricht ja dem Sinn der Sache.

    MfG
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    AW: Cheater in online spielen

    man fragt sich nur ab wann man von campern sprechen darf.
    ich hab bei cs schon oft erlebt, dass man beim bewachen der bombe
    als camper beschimpft wird.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221

    AW: Cheater in online spielen

    Zitat Zitat von Sc4rFace am 12.07.2005 10:46
    man fragt sich nur ab wann man von campern sprechen darf.
    ich hab bei cs schon oft erlebt, dass man beim bewachen der bombe
    als camper beschimpft wird.
    Ich finde, dass das kein campen ist! Es ist nun mal deine Mission und wenn du weg rennst und die Bombe wird entschärft bist du der "Ar***".

    Wenn einer wartet bis ein Gegner vorbei kommt in irgend einen guten Ecke um ihn zu eliminieren...
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  9. #9
    cheffes
    Gast

    AW: Cheater in online spielen

    kann man sehen, wie man will. da socom eigentlich als taktik shooter ausgelegt ist, ist es meist sogar vom vorteil, erstmal abzuwarten, als direkt durchzurushen. dafür sind die egoshooter da.
    natürlich ist es gegen ende einer runde net so toll, wenn sich der letzte gegner versteckt um noch nen unentschieden rauszuholen, wenn er in der unterzahl ist. könnte man aber auch als spielwitz interpretieren. man kanns also immer aus 2 blickwinkeln betrachten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •