Cheater in online spielen

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nich ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja tschuldigung, wenn nein: Hier is er

In diesen thread sollen die leude ihnen bekannte cheater reinschreiben, damit man weiß wenn einem so einer begegnet.

Fang schon mal an: Name: Excalibur Spiel: Monster Hunter

scheiß cheater machen jedes spiel zur socke :pissed:
 
blassblaue-lippen am 07.07.2005 09:49 schrieb:
Ich weiß nich ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja tschuldigung, wenn nein: Hier is er

In diesen thread sollen die leude ihnen bekannte cheater reinschreiben, damit man weiß wenn einem so einer begegnet.

Fang schon mal an: Name: Excalibur Spiel: Monster Hunter

scheiß cheater machen jedes spiel zur socke :pissed:

Hab noch keinen gesehen, aber kann man die irgendwo verpetzen?

Bei Monster Hunter fänd ich Cheater nicht mal sooo schlimm (natürlich ist der Sinn weg, geht ja drum dass man die Quest ehrlich schafft bzw. sich neue Rüstungen, Drachenknochen usw. selbst "erarbeitet"), da man in MH ja nur miteinander spielt. Ein richtiger Nachteil für die anderen Spieler (wie z.B. bei Ego-shootern) entsteht ja nicht.

Trotzdem haben (Online)-Cheater einen kleinen Schniedel :P
 
ich korrigiere: ALLE cheater haben nen kleinen lutscher :finger:
und elektroniker auch, nur das muss hier keiner verstehen.
ein insider 8)
 
dann spiel mal socom, da gibts sooooo viele, die würden alle hier gar nicht auf eine seite passen. manche brüsten sich sogar noch damit, wie toll sie ihr action replay benutzen können.
das melden auf der cs kannst du dir sparen, sony macht eh nix. wir haben schon welche gemeldet, die rechtradikale parolen verbreitet haben. anderen tag waren sie wieder da, auch da hat sony nix gemacht, leider!
 
Da kann man leider relativ wenig dagegen unternehmen.

Sry, Camper & Co haben Online nichts zu suchen, wiederspricht ja dem Sinn der Sache.

MfG
 
man fragt sich nur ab wann man von campern sprechen darf.
ich hab bei cs schon oft erlebt, dass man beim bewachen der bombe
als camper beschimpft wird.
 
Sc4rFace am 12.07.2005 10:46 schrieb:
man fragt sich nur ab wann man von campern sprechen darf.
ich hab bei cs schon oft erlebt, dass man beim bewachen der bombe
als camper beschimpft wird.

Ich finde, dass das kein campen ist! Es ist nun mal deine Mission und wenn du weg rennst und die Bombe wird entschärft bist du der "Ar***".

Wenn einer wartet bis ein Gegner vorbei kommt in irgend einen guten Ecke um ihn zu eliminieren...
 
kann man sehen, wie man will. da socom eigentlich als taktik shooter ausgelegt ist, ist es meist sogar vom vorteil, erstmal abzuwarten, als direkt durchzurushen. dafür sind die egoshooter da.
natürlich ist es gegen ende einer runde net so toll, wenn sich der letzte gegner versteckt um noch nen unentschieden rauszuholen, wenn er in der unterzahl ist. könnte man aber auch als spielwitz interpretieren. man kanns also immer aus 2 blickwinkeln betrachten.
 
Zurück