Tastaturen und monster Hunter

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
hi, ich hätt mal 2 fragen:
1: Kannichjede Tastatur mit Usb an meine Playzi anschließen oder muss ich da auf was achten.
2: Spielt hier wer online Monster Hunter, würde nächste Woche dazu stoßen und wüßt gern ob wer interesse hat mit mir zu jagen. Bin aber noch nich wirklich gut. :-D
 
blassblaue-lippen am 01.07.2005 21:25 schrieb:
hi, ich hätt mal 2 fragen:
1: Kannichjede Tastatur mit Usb an meine Playzi anschließen oder muss ich da auf was achten.
2: Spielt hier wer online Monster Hunter, würde nächste Woche dazu stoßen und wüßt gern ob wer interesse hat mit mir zu jagen. Bin aber noch nich wirklich gut. :-D

Jetzt hab ich hier extra einen Monster Hunter Thread aufgemacht...


1. weiß nicht, hab keine USB-Tastatur, aber ich glaube du musst sie einfach nur vor dem Start der PS2 anschließen (konfig oder sowas, wenn es nötig ist, wird im handbuch stehen). Leider wird das Headset ja nicht untersützt, da fällt mir ein, ich wollte noch die vorgefertigten Nachrichten anpassen (dann muss ich auch nicht tippen :-D )

2. Ja, ICH! Hab aber nur mal kurz in der Stadt vorbeigeschaut um einen Account zu machen. Ich bin jetzt offline bei den Quest mit den 3 Sternen, also nicht wirklich weit. Die nächsten Wochen hab ich nicht soo viel Zeit, aber es lässt sich machen :B
 
Zurück