Online zocken, wie???

tobsi505

Benutzer
Hi, will mit meiner PS2 online zocken und frage mich wie das geht und was man dafür braucht. Also ich die PS2, TV, Online-Spiel und im Keller hab ich den PC mit DSL-Anschluss(meine PS2 ist 2 Stockwerke höher).
Könnt ihr mir sagen was ich noch brauch und wo ich alles anschliesse???
Schon mal DANKE!!!
 
tobsi505 am 03.12.2004 21:07 schrieb:
Hi, will mit meiner PS2 online zocken und frage mich wie das geht und was man dafür braucht. Also ich die PS2, TV, Online-Spiel und im Keller hab ich den PC mit DSL-Anschluss(meine PS2 ist 2 Stockwerke höher).
Könnt ihr mir sagen was ich noch brauch und wo ich alles anschliesse???
Schon mal DANKE!!!
Du brauchst erstmal ein Netzwerk Adapter und die dazugehörige Network Acces CD,liegt immer dabei beim Kauf von einem Netzwerk Adapter!
Dann den Netzwerk Adapter einbauen, geht ganz leicht dann den Netzwerk Adapter mit deinem DSL Modem anschliessen, was bei dir wohl schwierig sein wird. Dann eben CD einlegen und sich anmelden. Wie das geht kannst du in den anderen Threads lesen, ich meine damit anmelden. Und dann eben loslegen.
 
tobsi505 am 04.12.2004 15:45 schrieb:
Wie und wo meldet man sich denn an? Und kostet das auch was? und wenn ja wieviel???

Du musst deinen Handle auf der sogenannten CentralStation registrieren(kostenlos) und in die komst du mit der NAD CD (die beim Netzwerkadapter) beilag.
PlaystationNet ist 100% kostenlos.
 
PS2Outlaw am 05.12.2004 00:05 schrieb:
tobsi505 am 04.12.2004 15:45 schrieb:
Wie und wo meldet man sich denn an? Und kostet das auch was? und wenn ja wieviel???

Du musst deinen Handle auf der sogenannten CentralStation registrieren(kostenlos) und in die komst du mit der NAD CD (die beim Netzwerkadapter) beilag.
PlaystationNet ist 100% kostenlos.

Mal für die ganz doofen (mich):
Wie komme ich denn bitte ohne die Networkdisc in dei Central-Station?
Die NAD CD ist bei der PStwo nämlich nicht miet dabei.
 
onewinged_angel am 05.12.2004 17:30 schrieb:
PS2Outlaw am 05.12.2004 00:05 schrieb:
tobsi505 am 04.12.2004 15:45 schrieb:
Wie und wo meldet man sich denn an? Und kostet das auch was? und wenn ja wieviel???

Du musst deinen Handle auf der sogenannten CentralStation registrieren(kostenlos) und in die komst du mit der NAD CD (die beim Netzwerkadapter) beilag.
PlaystationNet ist 100% kostenlos.

Mal für die ganz doofen (mich):
Wie komme ich denn bitte ohne die Networkdisc in dei Central-Station?
Die NAD CD ist bei der PStwo nämlich nicht miet dabei.

Du musst deine PStwo auf www.ps2registration.com/user/console_registration/index.jhtml registrien da kannst du auch per Post machen der zettel lag im PStwo kartondrin.
Eigentlich komst du ohne die NAD CD nicht rein wenn du noch kein CS handle hattest.Bei mir ging es da ich ein CS handle hatte aber ohne geht es normalerweise nicht deswegen musst du auf die NAD CD warten und das dauert hab seit release die PStwo und noch keine NAD CD bekommen.
 
PS2Outlaw am 05.12.2004 19:21 schrieb:
onewinged_angel am 05.12.2004 17:30 schrieb:
PS2Outlaw am 05.12.2004 00:05 schrieb:
tobsi505 am 04.12.2004 15:45 schrieb:
Wie und wo meldet man sich denn an? Und kostet das auch was? und wenn ja wieviel???

Du musst deinen Handle auf der sogenannten CentralStation registrieren(kostenlos) und in die komst du mit der NAD CD (die beim Netzwerkadapter) beilag.
PlaystationNet ist 100% kostenlos.

Mal für die ganz doofen (mich):
Wie komme ich denn bitte ohne die Networkdisc in dei Central-Station?
Die NAD CD ist bei der PStwo nämlich nicht miet dabei.

Du musst deine PStwo auf www.ps2registration.com/user/console_registration/index.jhtml registrien da kannst du auch per Post machen der zettel lag im PStwo kartondrin.
Eigentlich komst du ohne die NAD CD nicht rein wenn du noch kein CS handle hattest.Bei mir ging es da ich ein CS handle hatte aber ohne geht es normalerweise nicht deswegen musst du auf die NAD CD warten und das dauert hab seit release die PStwo und noch keine NAD CD bekommen.

Na gut, da hab ich mich registriert. Dann soll die CD wohl demnächst (so in 2 bis 3 Jahren ;) ) kommen.
Besten Dank!
 
Zurück