Ratchet and Clank Online - das rockt!!!

S

S_Markt

Gast
Ich hab das Teil eben nur kurz angetestet und muß sagen, es hat Potential.
Eigentlich hatte ich mir Ghost Recon 2 geholt, aber nachdem ich den Onlinemodus angespielt habe, hab ich es angewiedert in den Laden zurückgebracht. da ich wußte, daß RaC3 einen Onlinemodus besitzt und ich die Demo schon nicht schlecht fand, ging ich das Risiko ein, die eben zurückerstatteten Moneten in das Spiel mit dem Roboter und dem Was Weiß Ich zu investieren. Nach einer Runde Storymode ging es ans Onlinespielen und das ging richtig ab. Der Modus war Capture the Flag, 4 gegen 4.
Das Spiel war flüssig und schnell, kein Lag zu spüren, es gab Fahrzeuge und allerlei Gadgets. Ich fürchte das Teil wird wegen seines kindlichen Flairs nicht genügend Anhänger finden und es soll nur 6 Maps geben, aber für mich ist es ganz klar der Onlinegeheimtip.
 
S_Markt am 26.11.2004 19:46 schrieb:
Ich hab das Teil eben nur kurz angetestet und muß sagen, es hat Potential.
Eigentlich hatte ich mir Ghost Recon 2 geholt, aber nachdem ich den Onlinemodus angespielt habe, hab ich es angewiedert in den Laden zurückgebracht. da ich wußte, daß RaC3 einen Onlinemodus besitzt und ich die Demo schon nicht schlecht fand, ging ich das Risiko ein, die eben zurückerstatteten Moneten in das Spiel mit dem Roboter und dem Was Weiß Ich zu investieren. Nach einer Runde Storymode ging es ans Onlinespielen und das ging richtig ab. Der Modus war Capture the Flag, 4 gegen 4.
Das Spiel war flüssig und schnell, kein Lag zu spüren, es gab Fahrzeuge und allerlei Gadgets. Ich fürchte das Teil wird wegen seines kindlichen Flairs nicht genügend Anhänger finden und es soll nur 6 Maps geben, aber für mich ist es ganz klar der Onlinegeheimtip.


Was ist denn online da so los?(also wieviele Spieler sind denn da so durchschnittlich online)
Wollt mir das Spiel nähmlich zu Weihnachten schenken lassen und wär ja blöd wenn die Server leer wären.
 
Leider sind die Server leer. Ich habe gerade mal 2 andere Deutsche getroffen, auch sonst nicht viel los. Schade!
 
S_Markt am 29.11.2004 19:11 schrieb:
Leider sind die Server leer. Ich habe gerade mal 2 andere Deutsche getroffen, auch sonst nicht viel los. Schade!
Naja ich denke(hoffe) sie werden sich mit der Zeit noch füllen. (bitte)
Das game rockt im Multiplayer nähmlich total!(hab die Demo im Splittscreengezoggt)
 
Tom_MX am 30.11.2004 15:47 schrieb:
S_Markt am 29.11.2004 19:11 schrieb:
Leider sind die Server leer. Ich habe gerade mal 2 andere Deutsche getroffen, auch sonst nicht viel los. Schade!
Naja ich denke(hoffe) sie werden sich mit der Zeit noch füllen. (bitte)
Das game rockt im Multiplayer nähmlich total!(hab die Demo im Splittscreengezoggt)

Ich hab das Game auch, finds super, zocks auch onlien ;) (Dunkle Seele)

Auf jeden Fall verbreitet die Kunde dass das Game rockt in Foren usw. dann finden sich vielleicht noch mehr Gamer an! :)
 
Ratchet and Clank 3 - Frage !

hi , ist zwar nix mit der onlinefunktion aber es geht um rac3 .
ich habe mir das game gekauft und es soll eine demo von sly racoon 2 enthalten , nur finde ich die auf der disc nicht :( . könnt ihr mir helfen ? :confused: :)
thx . :top:
 
Zurück