Seite 3 von 3 123
7Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.418
    Als RE-Nerd muss ich natürlich einwerfen, dass es den C-Virus in Resident Evil 6 tatsächlich schon gab. Aber... tja... Resident Evil 6 halt. Wer soll sich daran erinnern?

  2. #42
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.784
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Als RE-Nerd muss ich natürlich einwerfen, dass es den C-Virus in Resident Evil 6 tatsächlich schon gab. Aber... tja... Resident Evil 6 halt. Wer soll sich daran erinnern?
    In Teil 7 auch, zumindest in den Akten

    D-Virus dann auch im Spiel selbst (D-Serie Arm/Kopf)

    Und E-Virus sowieso mit Eveline

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.784
    Blog-Einträge
    5
    Der "Escape PV3 SIE 01 ESRB EN Fixed" Trailer (WTF Sony? )

    Oder besser gesagt, der Jill Valentine Trailer



    Edit: ab heute ist auch die Beta von RE:Resistance spielbar
    Geändert von LOX-TT (27.03.2020 um 13:08 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    In Teil 7 auch, zumindest in den Akten

    D-Virus dann auch im Spiel selbst (D-Serie Arm/Kopf)

    Und E-Virus sowieso mit Eveline
    Ich als großer RE-Freak muss an diese Stelle einwerfen, dass es keinen E-Virus gibt.
    Eveline ist eine B.O.W. bei der der genaue Herstellungsprozess nicht bekannt ist.
    Ob es einen E-Virus überhaupt gibt, ist daher fraglich.

  5. #45
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.784
    Blog-Einträge
    5
    Stimmt, hab E-Virus mit E-Serie vertauscht
    zockerfreak hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.847
    Blog-Einträge
    2
    https://twitter.com/Nibellion/status...42289131180033

    wow, das sieht teilweise echt nicht mal so gut aus , tja, mal ein paar tage abwarten und sehen was andere vom Spiel halten

  7. #47
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.784
    Blog-Einträge
    5
    Noch mehr Wertungen

    Test-Wertungen in der Übersicht

    Daily Star: 100
    Shacknews: 90
    TheThixtAxis: 90
    Noisy Pixel: 90
    God is a Geek: 90
    Hardcore Gamer: 90
    CG Magazine: 90
    Wccftech: 85
    DualShockers: 85
    PSU: 80
    Destructoid: 80
    Eurogamer Italy: 80
    Multiplayer.it: 75
    Push Square: 70
    Trusted Review: 70
    Twinfinite: 70
    Metro GameCentral: 70
    VG247: 60

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.467
    Also 80 bei MC und 82 sind doch sehr gute Durchschnittswerte.

    WTF God is a Geek? Noisy Pixel? Hardcore Gamer?

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.418
    Habe inzwischen drei Stunden gespielt (also bin ich wohl schon halb durch *schnüff*), und bis jetzt ist es voll knorke.

    Eigentlich wollte ich nur sagen: Die ersten Spielminuten in dem Spiel sind wohl die besten ersten Spielminuten, die ich je in einem Game miterlebt habe. Ihr kennt' wie's bei 'nem normalen Game ist? Ein Tutorial nach dem Motto "mit den Analogstick kann man Dinge tun. Ausserdem auch mit den Knöpfen!" Potzblitz! Was du nicht sagst! Bei RE3 Remake ist das anders (es gibt später zwar schon ein Tutorial), aber am Anfang,

    Spoiler:
    geht die Scheiße erst mal so richtig ab. Sowas haste seit Dead Space 2 nicht mehr gesehen. Aber bei RE3 ist es halt aus einem bestimmten Grund nochmal eine Schippe krasser. Könnt euch ja denken, was ich meine. Eigentlich hätten sie einfach das als Demo machen sollen. Meiner Meinung hätte das mehr Spieler angefixt.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.418
    Also, ich habe das Spiel jetzt so um die zehn, zwölf mal durch. Von dem her kann ich sagen, dass ich das Spiel ganz Okay finde
    Das einzige, was ich kritisieren würde, ist dass es eben zu kurz ist. Hätte nichts dagegen, wenn ich es in der selben Zeit erst fünf, sechs mal durch hätte. Da hätten noch einige Monate Entwicklungszeit wirklich nicht geschadet. Hat ja auch keiner darauf gewartet. Da kam RE2 Remake raus und dann so: "Leute, in 'nem Jahr kommt das RE3 Remake!". Und wenn sie gesagt hätten, "Mitte/Ende 2020 kommt ein RE3 Remake" hätte sich keiner beschweren können.

    Aber was man hier kriegt, ist, auch wenn es kurz ist, ein Bombast-Feuerwerk. Was am Anfang geboten wird, zieht sich mehr oder weniger durch's ganze Spiel. Da gibt's ständig fett auf's Maul. Also fast ständig. Glücklicherweise gibt es schon "ganz normale RE-Passagen", wo man durch enge Gänge streift, und nicht weiß ob man hinter der nächsten Ecke schon wieder ein Zombie (oder Schlimmeres) lauert. Aber im Vergleich zu RE2 ist es geradliniger und mehr fast-paced. Deshalb macht's auch Bock es immer wieder mal einzulegen. Habe zwischendrin RE2 auch wieder angemacht, aber nach der Hälfte hatte ich dann auch wieder keine Lust weiterzumachen. Anstatt die Schachfiguren zu holen habe ich dann lieber wieder eine Runde mit Jill gedreht

    Von mir kriegt das Spiel 4,5 von 5 Nemesis-Tentakeln nach oben

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.467
    Ich installiere grad RE3 und merke, dass Resistance separat installiert werden kann.

    Da ich kein PS Plus nutze lohnt sich die Installation davon - sprich - kann ich Resistance auch mit Bots spielen?

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.418
    Es gibt nur 'nen Trainingsmodus, mit dem du alleine spielen kannst. Mit Betonung auf alleine (abseits der Gegner, die dir in den Weg gestellt werden) Bots gibt's nicht.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 2 - Remake
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 4
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 19.04.2020, 17:21
  2. Resident Evil 2 Remake: Protagonisten erhalten neue Stimmen
    Von ChristopherScholz im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 14:15
  3. Resident Evil 2: Remake soll laut Entwickler "bald erscheinen"
    Von LuisKümmeler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 17:28
  4. Resident Evil: Re-Remake für PS4, Xbox One, PC und Last-Gen bestätigt - erster Trailer
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 09:10
  5. [V] Resident Evil 1 (Remake)
    Von Keil im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •