Sniper: Ghost Warrior - Contracts

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
sgwc_logo_smll8ij9w.jpg


Publisher:
CI Games

Genre:
Ego-Shooter mit Scharfschützen-Fokus

  • Spielen Sie als bezahlter Auftragskiller und nehmen Sie sich vor feindlichen Scharfschützen in Acht, die nicht zögern werden, Ihre besten Pläne zu durchkreuzen.
  • Verträge mit offenem Ende, Kopfgelder und Nebenmissionen sorgen für maximalen Wiederspielwert. Erfüllen Sie Ziele und sammeln Sie Geld, um sich dafür Upgrades zu holen.
  • Ein brandneues dynamisches Fadenkreuzsystem sorgt für die realistischste und intensivste Sniper-Erfahrung aller Zeiten.
  • Nutzen Sie das taktische Markierungssystem, um Ihre Feinde für die Eliminierung zu kennzeichnen.
  • Eine erweiterbare AR-Maske, mit der Sie die Umgebung scannen und dabei Schwachstellen oder wichtige Ziele hervorheben können.
  • Ein Arsenal an neuem Spielzeug wie Drohnen, ferngesteuerten Scharfschützentürmen.
  • Zeigen Sie, wie Sie still und heimlich Ihre Gegner ausschalten können, und holen Sie sich Belohnungen für eine ruhige, strategische Spielweise.
  • Kämpfen Sie gegen die brutale Wildnis Sibiriens und überleben Sie schneebedeckte Gipfel, üppige Wälder und geheime Basen, die tief in der Berglandschaft verborgen liegen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

trurt6uwtkim.png
 

Test-Wertungen zu Sniper Ghost Warrior Contracts



Launch-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück