1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.827
    Blog-Einträge
    5

    Star Wars: Jedi Knight 2: Jedi Outcast & Jedi Knight: Jedi Academy



    Release:
    Jedi Outcast
    24. September

    Jedi Academy
    Anfang 2020

    System:

    PS4, Nintendo Switch

    ___________________________

    Auf der Nintendo Direct vom September wurde quasi aus dem nichts eine Wiederveröffentlichung des Star Wars Klassikers aus den seeligen LucasArts Zeiten, Jedi Knight 2: Jedi Outcast, enthüllt, welche bereits in wenigen Wochen erscheinen wird. Auf dem Star Wars Twitter-Account wurde kurz danach auch noch bestätigt, dass auch dessen Nachfolger Jedi Academy noch kommt, allerdings erst 2020. Und neben der Switch kommt das ganze auch für die PS4.
    Angeblich soll auch der Multiplayer enthalten sein, ob Online oder nur Offline weiß ich aber nicht.

    Ursprünglich erschienen die Spiele für den PC, die Xbox und den GameCube, für letzteren allerdings nur Jedi Outcast.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.809
    Aha, keine XBOX- und keine PC Version, obwohl das Spiel ziemlich genau so aussieht wie anno dazumal?

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.827
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aha, keine XBOX- und keine PC Version, obwohl das Spiel ziemlich genau so aussieht wie anno dazumal?
    PC ist völlig unnötig, da es das Original dort eh auf Gog und Steam gibt

    Xbox One schon eher, aber auch nicht nötig, da die Versionen der 1. Xbox darsuf laufen dank der Abwärtskompatibilität

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.827
    Blog-Einträge
    5


    würde mich auf eine Retail-Version mit beiden Spielen freuen, sobald Academy nächstes Jahr rauskommt

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.827
    Blog-Einträge
    5
    auf der Switch kostet das Spiel nur 8,99€ was meiner Meinung wahnsinnig billig ist. Auf der PS4 wirds wohl der selbe Preis sein, denk ich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.12.2019, 21:25
  2. Star Wars Jedi: Fallen Order - Kurzes Video blickt hinter die Kulissen
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 09:45
  3. Star Wars: Jedi Fallen Order: Neues Spiel der Titanfall-Macher
    Von AndreasSzedlak im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 22:40
  4. 15 Jahre Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Replay zum Jubiläum
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 10:01
  5. Frage zu: Star-Wars Jedi knight 2 jedi outcast
    Von yoshi-fan im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •