GhostWire Tokyo

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gw-logo-1.png
Hersteller: Bethesda
Entwickler: Tango Gameworks

Bethesda zeigte auf ihrer E3 PK ein interessantes neues Game mit Ninja-Setting, entwickelt von Tango Gameworks (The Evil Within)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich grad den Thread durchs verschieben ins Multiplattform-Unterforum gesehen hab

hierzu gabs natürlich auf dem PS5 Event einen neuen Trailer den ich bei der Gelegenheit mal noch hier reinpacke
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release ist am 25. März

und 20 Minuten Showcase
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
10 Minuten Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das sieht so dermaßen unspektakulär aus. Das Spiel besteht ja offensichtlich nur aus Kämpfen und mit den Händen wedeln. Bis jetzt habe ich nichts anderes gesehen. Das erinnert mich alles so an die alten Firstperson Spiele aus den frühen 90ern.
 
Gamepro vergibt 68 und nennt dass Spieldesign "Horror", und VGZ vergibt eine 7/10. Klingt nicht vielversprechend.
Diese Exklusivdeals hätte sich Sony sparen können.
 
Eine 7/10 ist eigentlich eh gut, nur der Test liest sich mehr wie eine 6/10 oder gar nur 5/10.

Das bisher Gezeigte sah auch nicht sonderlich spaßig aus.
 
Zurück