[PS4] Remastered-Wahnsinn!?

HueterdesLichts

Neuer Benutzer
Remastered-Wahnsinn!?

Ständig liest man von Games die auf der PS4 als Remastered (oder so ähnlich) erscheinen werden. Fällt den Entwicklern wirklich nichts mehr Neues ein ??? Oder ist die Gier nach dem schnöden Mammon einfach nicht zu stillen ??? Sicherlich, Spiele wie GTA, Skyrim usw. sind schon echte Schmuckstücke und man möchte sie u. U. auch auf der Next-Gen-Konsole in neuem Gewand genießen, oder doch nicht ? Ich für meinen Teil wäre diesem Wahn fast erlegen, habe ich mir doch tatsächlich GTA und Skyrim geholt ! Allerdings musste ich bald feststellen das sie mich nicht mehr ganz so gefesselt hatten wie noch zum Release. Vielleicht war einfach zu wenig Zeit dazwischen vergangen . Wenn schon eine Neuauflage, wie wäre es denn mal mit Parasite Eve (auf der PS 1 über 20x durchgezockt), Silent Hill usw. Alles PS 1 Titel und somit schon sehr, sehr lange her. Und diese Games in neuer Pracht, das wäre mal was !!!

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung etwas im Abseits, oder doch nicht? Wie denkt Ihr darüber?

Und was denkt eigentlich die Play-Redaktion?

Ich wünsche uns allen jedenfalls weiterhin viel Vergnügen und spannende Unterhaltung mit unserem liebsten Hobby!
 
Zurück