[PS4] Anthem Soundtrack

HueterdesLichts

Neuer Benutzer
Anthem Soundtrack

Hallo Leute, ich besitze von Anthem die Legion of Dawn Version. Und entgegen einiger Meinungen finde ich, das es ein echt super Spiel geworden ist. Aber darum geht es nicht. Ich wollte mir den Soundtrack über die EA Website downloaden, auf meine PS 4 Pro. Da bekomme ich aber die Meldung das die Playsi diese Daten nicht unterstützt ! Also, warum so etwas anbieten, wenn es von Grund auf gar nicht möglich ist ? Oder irre ich mich ? Auf dem PC brauch ist das nicht, kann ich etwas anderes machen, damitr es doch noch funktioniert?
 
Hi HüterdesLichts,

auf PS4-Konsolen - im Gegensatz zur PS3, können an sich keinerlei Daten wie Bilder, Videos (außer im Spiel aufgenommene) oder eben Musik gespeichert werden, weshalb auch keine Downloads mit dem internen Browser funktionieren. Die Daten werden zwar unterstützt, aber man hat keine Möglichkeiten, diese Dateien in den internen Speicher zu lagern. Somit bleibt dir als einzige Möglichkeit, den Soundtrack via PC herunterzuladen, auf einem USB-Stick in einem Order zu verschieben und diesen an die PS4 anzuschließen. Daraufhin kannst du die Musik mit der PS4-App "USB-Player" (wird automatisch im Home-Menü angezeigt, solange der Stick angeschlossen ist) im Hintergrund anhören. Alternativ kannst du auch den Media Player aus dem PlayStation Store herunterladen, diesen aber nicht im Hintergrund ausführen.

T-Bow
 
Zurück