MudRunner: American Wilds

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
iprldf5s.png


Am 23. Oktober erscheint eine ultimative Version des mehrfach ausgezeichneten Spiels MudRunner für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC und erstmals auch die Nintendo Switch.
Teil 2 ist übrigens auch bereits angekündigt, allerdings ist ansonsten dazu noch nichts bekannt.

Offizielle Homepage: http://www.mudrunner-spintires.com/de

Spintires: MudRunner ist die ultimative Edition des millionenfach verkauften Indie-Hits Spintires, die demnächst für PC und erstmals auch für Konsolen erscheint. Wie schon bei Spintires sitzt ihr auch bei Spintires: MudRunner hinter dem Lenkrad einer Vielzahl unglaublicher Geländefahrzeuge und fahrt nur mit Karte und Kompass bewaffnet durch die unwirtliche Landschaft Sibiriens!

Diese Edition stellt im Vergleich zum ursprünglichen Spiel ein umfangreiches Upgrade dar, denn nun gibt es eine brandneue Sandbox-Karte, die sich zu den 5 bereits vorhandenen Umgebungen gesellt, sowie eine grafische Generalüberholung, einen neuen Herausforderungsmodus mit 9 eigenen Karten, 13 neue Fahrzeuge und weitere tiefgreifende Verbesserungen. Das ist also nicht bloß eine Enhanced Edition, sondern die ultimative Off-Road-Simulation!


FAHRZEUGE

Ihr fahrt 19 mächtige Geländefahrzeuge, die alle über ihre eigenen Eigenschaften und Zubehör verfügen. Diese Fahrzeuge wurden extra dafür entwickelt, auch noch den extremsten Einsatzbedingungen und Terrains zu trotzen, doch sie sind nur Hilfsmittel, denn allein euer Können als Fahrer bringt euch ans Ziel!
Hier nun einige der Fahrzeuge bei Spintires: MudRunner


EXTREME SANDBOX-KARTEN

Nur mit Karte und Kompass bewaffnet geht es durch die unwirtliche Landschaft Sibiriens! Ihr müsst dabei eure Missionsziele erreichen und Fracht abliefern, wobei ihr auf den unerbittlichen Sandbox-Karten extremen Bedingungen trotzen müsst, dynamischer Tag-Nach-Zyklus inklusive. Euch erwarten schlammiges Terrain, reißende Flüsse und andere Widrigkeiten, die alle dank der weiter verbesserten Physik-Engine des Spiels realistisch auf Gewicht und Bewegung eures Fahrzeugs reagieren.


PHYSIK & GRAFIK

Spintires: MudRunner erstrahlt dank einer Generalüberholung von Grafik und Physik-Engine sowie zahlloser weiterer Verbesserungen in neuem Glanz: neue Interaktionsmöglichkeiten mit Vegetation und Schlamm, verbesserte Differentialsperre, bessere Simulation weicher Reifen, verbesserte Wasserphysik und noch viel mehr. Eure Umgebung und eure Fahrzeuge reagieren kontinuierlich aufeinander, weshalb geschickte Manöver belohnt und alle Fehltritte bestraft werden.


MULTIPLAYER/COOP

Spintires: MudRunner könnt ihr mit bis zu 3 anderen Spielern im Online-Koop spielen und gemeinsam als Team eure Missionsziele erreichen! Zieht eure Freunde per Winde aus reißenden Strömen, schiebt sie aus Schlammlöchern heraus oder helft euch gegenseitig, wenn ihr einfach keine Traktion mehr habt. Speichert eure Fortschritte und setzt euer Spiel fort, wann immer ihr es wollt, dank der neuen Multiplayer-Spielstände! Erreicht eure Ziele zusammen oder zieht allein hinaus in die Wildnis und meistert eure Missionen auf eigene Faust!


Mods

Per Steam Workshop könnt ihr euch Mods für den PC herunterladen und so immer wieder neue Off-Road-Abenteuer genießen. Ihr könnt neue Inhalte der Mitglieder unserer äußerst aktiven Spintires-Community herunterladen und teilen, darunter neue Karten und Fahrzeuge, die einfach noch mehr aus dem Spiel machen!

w4c7jm93.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab das Spiel übrigens heute gekauft, hatte ich ja schon mit der alten Version vor aber die Komplett-Fassung kam mir da grad recht
 
Zurück