Overkill's The Walking Dead

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
Release: 8.November 2018

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht für mich schon mal voll durfte aus. Neben Resi 2 ist das bisher mein Highlight der E3!
 
Konsolen-Version wurde eingestampft

play3.de schrieb:
Auch wenn der Survival-Shooter „OVERKILL’s The Walking Dead“ zunächst einen vielversprechenden Eindruck machte, zeigte die zuerst veröffentlichte PC-Version, dass der Titel die Erwartungen der Spieler nicht erfüllen konnte. Die Konsolen-Fassung hat der Publisher Starbreeze erst im Januar dieses Jahres erneut verschoben.

Konsolen-Version eingestampft

Konsolen-Spieler sollten jedoch nicht mehr länger auf die Veröffentlichung warten. Sony hat die Vorbesteller des Shooters im PlayStation Store darüber informiert, dass sie eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, da der Publisher das Spiel gecancelt hat. Auf Reddit wurde eine entsprechende Meldung geteilt.


Dass der Titel auch die Erwartungen des Publishers Starbreeze nicht erfüllt hat, zeigte sich in den Geschäftsberichten des Unternehmens. Der CEO Mikael Nermark sagte dazu, dass der Titel „unsere finanziellen Erwartungen nicht getroffen hat.“ Für den Publisher liegt der Fokus deshalb wieder auf der „PayDay“-Franchise, die als „bekannteste Marke“ des Unternehmens genannt wurde.

Weder die Entwickler von OVERKILL noch der Publisher Starbreeze haben die Einstellung der Konsolenversion von „OVERKILL’s The Walking Dead“ offiziell bestätigt. Unter anderem bei Amazon kann der Titel noch vorbestellt werden. Sobald genauere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
 
und nun ist das untote Spiel endgültig gestorben

„Zum heutigen Tag haben
wir unseren Vertrag mit
Starbreeze Studios
gekündigt und werden
alle Anstrengungen
bezüglich Overkill’s The
Walking Dead aufgeben.
Unsere Schöpfer und ihre
Geschichten sind der Kern
von Skybound. Seit 2014
haben wir hart daran
gearbeitet, die Welt von
The Walking Dead in
einem
außergewöhnlichen
Koop-Action-FPS
auszubauen.
Wir haben unser Bestes
gegeben, um mit
Starbreeze
zusammenzuarbeiten und
viele Probleme zu lösen,
die wir mit dem Spiel
gesehen haben, aber
letztendlich entsprach
Overkill’s The Walking
Dead nicht unseren
Standards und auch nicht
der Qualität, die uns
versprochen wurde.
Es tut uns sehr leid für
unsere Fans und teilen
ihre Enttäuschung
bezüglich des Spiels. Wir
möchten unseren Fans
weiterhin die
bestmöglichen Inhalte
liefern, die wir anbieten
können, und werden
weiterhin nach
alternativen
Videospieloptionen für
die IP suchen.“
 
Zurück