Seite 2 von 2 12
5Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.130
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.130
    Blog-Einträge
    5
    Wertungen:



    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.371
    Blog-Einträge
    1
    Der Day-One-Patch hat übrigens eine Größe von 19 GB. Unnötig zu erwähnen, was der alles beinhaltet.
    Spoiler:
    Genau, Spyro 2 und Spyro 3.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2

  5. #25
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.228
    Blog-Einträge
    3

  6. #26
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.228
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Der Day-One-Patch hat übrigens eine Größe von 19 GB. Unnötig zu erwähnen, was der alles beinhaltet.
    Spoiler:
    Genau, Spyro 2 und Spyro 3.
    Ich merk es... Dachte man kann die beiden anderen Teile dann separat im Store herunterladen und nicht per Day1-Patch integriert. Liegt 'ne offizielle Begründung oder zumindest ein Erklärungsversuch vor, warum man die Spiele downloaden muss? Dachte erst um sich eine zusätzliche Disk zu sparen, aber alle Teile zusammen scheinen nur knapp 50-60 GB groß zu sein. Wenigstens kann man den ersten direkt nach der Installation zocken.

    Bin gespannt und freu mich drauf, habe die Spiele noch nie gezockt und kenne so gut wie gar nichts dazu.

    Okay, 67,45 GB....
    Geändert von T-Bow (14.11.2018 um 17:01 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.541
    Dieses Video von Snoop ist mit das Beste, was ich jemals auf Twitter gesehen hab. Ne, es ist das Beste.
    Holt ihn euch, Jungs!


  8. #28
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.228
    Blog-Einträge
    3
    Habe den ersten Teil zu 75% durchgespielt (bisher immer alle Rubine gesammelt) und es macht schon Spaß, ohne die originalen Teile zu kennen. Was daran damals besonders sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht, anders wie z.B. bei Crash Bandicoot. Die Musik ist auch nicht so dolle... Es macht halt einfach Spaß - mehr nicht. Aber das reicht ja schon.

    Habe aber gelesen, dass der dritte Teil sehr mäßig portiert wurde und Sanzuru Games seitens Activision quasi damit beauftragt wurde unter Zeitdruck, während die ersten beiden Teile von "Toys for Bob" portiert wurden. Sehr schade. Aber vielleicht gibt es ja früher oder später einen vernünftigen Patch dazu, wie schon zur Crash-Trilogie nach einem Jahr. Dennoch traurig.
    Geändert von T-Bow (21.11.2018 um 02:19 Uhr)

  9. #29
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.130
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen

    Habe aber gelesen, dass der dritte Teil sehr mäßig portiert wurde und Sanzuru Games seitens Activision quasi damit beauftragt wurde unter Zeitdruck, während die ersten beiden Teile von "Toys for Bob" portiert wurden. Sehr schade. Aber vielleicht gibt es ja früher oder später einen vernünftigen Patch dazu, wie schon zur Crash-Trilogie nach einem Jahr. Dennoch traurig.
    vielleicht war das der Hauptgrund für die Verschiebung vom Sommer auf Herbst, oder hat Activision den Grund mal genannt?

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.228
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    vielleicht war das der Hauptgrund für die Verschiebung vom Sommer auf Herbst, oder hat Activision den Grund mal genannt?
    Ich glaub nicht. Umso trauriger ist es mit dem dritten Teil (kann es noch nicht bestätigen). Und das mit dem extra downloaden ist einfach mal mies. Ein wenig Komprimierung und die Trilogy wäre locker 20-30 GB kleiner. Nintendo ist in dieser Hinsicht meister,

    Zumindest im ersten Teil hatte ich bisher gar keine Probleme, noch Abstürze. Läuft alles flüssig.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.287
    Ich habe gerade den zweiten Teil beendet und verspüre den Drang, die folgende Frage zu stellen: Wie wurden und werden die Änderungen gegenüber dem ersten Teil allgemein aufgenommen? Gibt es wirklich Leute, die die Achterbahn, Bombo oder eintöniges Ringedurchfliegen (insbesondere so, wie die Dinge hier umgesetzt sind) als Bereicherung empfinden?
    Im Großen und Ganzen hatte ich erneut viel Spaß, aber an manchen Stellen drängte sich der Gedanke auf, ob nicht weniger vielleicht mehr gewesen wäre.

  12. #32
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.228
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den zweiten Teil beendet und verspüre den Drang, die folgende Frage zu stellen: Wie wurden und werden die Änderungen gegenüber dem ersten Teil allgemein aufgenommen? Gibt es wirklich Leute, die die Achterbahn, Bombo oder eintöniges Ringedurchfliegen (insbesondere so, wie die Dinge hier umgesetzt sind) als Bereicherung empfinden
    Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber allgemein habe ich das Gefühl, dass der zweite Teil einer Serie eines Jump 'n Runs auf der PS2 immer ein wenig... anders war. Jak & Daxter wollte mit dem zweiten Teil plötzlich ein auf GTA machen, Sly 2 war öde und Spyro... auch wenn der erste Teil seinen Ursprung auf der PS1 hatte. Aber ich freue mich aufs Skaten!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.414
    Deutscher Händler listet Switch-Version und gibt möglichen Releasetermin preis.

    Nachdem bereits vor einiger Zeit der Nintendo UK-Store eine Switchversion zur Spyro Remaster-Trilogie kurzzeitig gelistet hatte, legt nun Gamestop Deutschand nach und meint sogar das Releasedatum bereits zu kennen.

    Demnach soll die Trilogie im Sommer - genauer gesagt am 16. August 2019 für Switch erscheinen.

    Quelle

    Ich denke ein Relase für Switch war schon im Vorhinein klar. Technisch würde man sich dabei wohl an Crash Bandicoot für Switch orientieren.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.323
    Bin ich wirklich sehr gespannt, ob das wirklich stimmen wird. Finde es nur merkwürdig, dass der Beschreibungstext von den anderen Konsolen stammt und von einer Disk die Rede ist.
    Mal schauen. Die Trilogie habe ich jedenfalls schon für die PlayStation 4, aber wäre für alle Nintetendo Switch-Besitzer dennoch eine coole Sache. Je mehr Leute in den Genuss kommen können, desto besser.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  15. #35
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.130
    Blog-Einträge
    5
    Switch-Version kommt am 3. September


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. spyro shadow legacy
    Von Themaidenhunter im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 08:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:43
  3. Spyro: A heros Tail
    Von DanDragoon im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 21:13
  4. Star Wars Trilogy - GBA
    Von fd-79 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 15:50
  5. Star Wars Trilogy von Ubi Soft ?
    Von DarthSidius im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 11:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •