Hitman 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

ydv3xdtm.png







Zweite Season bestätigt, Enthüllung 2018

play3.de schrieb:
Die inzwischen wieder unabhängigen Entwickler von IO Interactive haben bestätigt, dass sich derzeit ein neues „Hitman“-Spiel in Entwicklung befindet. Im Zuge der Veröffentlichung der Game of the Year-Edition zu „Hitman“ für die Konsolen und den PC hat IO Interactive den neuen Ableger bestätigt. Genauere Details soll es aber erst im kommenden Jahr geben


Der IO Interactive CEO Hakan Abrak teilte zum neuen Teil lediglich mit: „Wir machen große Fortschritte. Wir haben aufregende neue Features und einige echte Neuerungen für die Franchise, von denen wir es nicht erwarten können, mit euch darüber zu reden.“ Bis die Entwickler darüber reden können, dauert es offenbar wenigstens noch einige Monate. „Wir planen nicht vor 2018 darüber zu sprechen“, heißt es dazu.


Außerdem hat der CEO ein kleines Status-Update zum Studio gegeben. Demnach hat man sich in den vergangen Monaten einen Plan zurecht gelegt, wie es in der Zukunft weitergehen soll. Auf diese Weise hat das Studio die Grundlagen für einen frischen Start gelegt. Rückblickend wird bestätigt, dass das aktuelle „Hitman“-Spiel bisher sieben Millionen Spieler erreich hat. Erstmals nach dem Ende von der ersten Season werden mit der Game of the Year Edition von „Hitman“ neue Inhalte verfügbar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enthüllung von Hitman 2 am Donnerstag?

play3.de schrieb:
Nachdem die Entwickler von IO Interactive kürzlich bestätigt haben, dass am 7. Juni eine neue Ankündigung bezüglich „Hitman“ zu erwarten ist, bestätigt ein Leak nun offenbar, dass es sich um die Ankündigung der Fortsetzung handeln wird. Der Publisher Warner Bros. Games hat die entsprechende Webseite für die Ankündigung vorbereitet und damit für die Bestätigung von „Hitman 2“ gesorgt.


Der ResetEra-Nutzer Luna hat ein Logo des kommenden Spiels gepostet, welches im Quellcode der Warner Bros. Games-Webseite zu finden war, wo zu gegebener Zeit auch der Enthüllungslivestream gezeigt werden soll.

Abgesehen vom „Hitman 2“-Logo sind aber noch keine weiteren Details an die Öffentlichkeit gelangt. Aber immerhin wird damit bereits klar, dass es sich wohl um eine echte Fortsetzung des 2016 veröffentlichten „Hitman“-Spiels handelt und nicht nur um eine zweite Season, wie zuvor bereits spekuliert wurde.


Weder der Publisher Warner Bros. Games noch die Entwickler von IO Interactive haben sich bisher dazu geäußert. Die Details sind am kommenden Donnerstag, den 7. Juni 2018 ab 19 Uhr zu erwarten. Dann soll die Enthüllung im Livestream präsentiert werden.

5ssnuaro.jpg
 
Enthüllungs Live-Stream

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Release am 13. November und Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Vorbesteller von Hitman 2 können ab sofort Sniper Assassin runterladen und spielen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist übrigens anders als der Vorgänger kein Episoden-Game mehr, sondern erscheint direkt komplett auf Disc

Cover
zxugzr2i.jpg


Editionen
uely7usm.jpg
 
150€ teure Collectors Edition mit Aktenkoffer und Quitscheentchen kommt

9u85dh3b.jpg
 
Hab den Kopf des Startpostings verändert, wie findet ihr das Design? Zu schlicht oder genau richtig? Ist noch nicht Final, es kommen noch Links zu Bezugsquellen (Amazon, PS-Store, Steam-Store) Screenshot-Galerie und in irgendeiner Form Videos (ob Fake-Einbindung oder richtige Einbindung weiß ich aber noch nicht)
 
Echte Fortsetzung und nicht nur zweite Season

play3.de schrieb:
Die Entwickler von IO Interactive arbeiten derzeit bekanntermaßen an „Hitman 2“, das als komplettes Spiel veröffentlicht wird und nicht im Episodenformat wie der Vorgänger. In dieser Hinsicht wird der Titel auch als echte Fortsetzung des 2016 veröffentlichten Episodenspiels bezeichnet und nicht als zweite Season.


In einem aktuellen Interview erklärte der Director Jacob Mikkelson: „Wir sehen es als eine direkte Fortsetzung unseres vorherigen Spiels an, weil die Geschichte genau da weitergeht, wo sie damals aufgehört hat. Wir bezeichnen es nicht als Season 2, aus dem einfachen Grund, dass die Spieler in Hitman 2 jetzt die komplette Handlung an allen neuen Orten in ihrem eigenen Tempo spielen können.“
 
Hitman 1 Inhalte kommen für Hitman 2 überarbeitet zurück

play3.de schrieb:
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben unter dem Titel „Welt des Auftragsmords“ heute bekannt gegeben, dass die Spieltwelt von „Hitman 2“ ständig erweitert werden soll. Als erste große Ergänzung wurde angekündigt, dass die überarbeiteten Schauplätze aus dem Vorgänger-Titel in „Hitman 2“ integriert werden.


Mit dem sogenannten „Hitman Legacy-Paket“ werden alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – als herunterladbarer Inhalt verfügbar gemacht. Die bekannten Welten werden um einige neue Funktionen aus „Hitman 2“ ergänzt.


Dazu gehört auch das völlig neue Spielfortschrittssystem, Verstecken in Vegetation, verbesserte, realistischere Menschenmengen, „Bild im Bild“-Modus, strategische Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserte KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ohoh.... mit solchen Destiny-Versprechen können sie (bei mir) nicht mehr punkten.

War doch beim ersten Teil genau so und der Support war klasse. Also bei Hitman. Games as a service done right.

Die überarbeiteten Missionen sind für Besitzer des ersten Teils übrigens kostenlos. Interessieren mich nun nicht so, da bereits bis zum Erbrechen gespielt - umso mehr freue ich mich auf den Nachfolger, auf neue Missionen. :)

Bin mal gespannt, was der Bild im Bild-Modus ist.
 
Gerade das kostenlose finde ich super, die hätten das ja auch so wie Activision beim CoD4 Remaster machen können, wo man das identische Map-Pack nochmal zum Vollpreis kaufen muss, auch wenn man es mit dem selben PSN-Account schon damals beim Original bezahlt hat. Nichtmal Rabatt, gar nix. Und das sogar hier trotz (oder gerade wegen?) Publisher-Wechsel von SE zu Warner. Einfach Top, zumal es halt auch alle Neuerungen wie die Sache mit den Spiegelbildern aus dem neuen Spiel berücksichtigt. Dafür gibt es auf jeden Fall einen Daumen nach Oben. Das ist Fan-Service :top:

Zum Bild im Bild-Modus:

Könnte evtl. ne manipulierte Überwachungskamera oder so sein, deren Aufzeichnung man in einer Ecke des Bildschirms dann sieht und Agent 47 helfen. Vielleicht aber auch was ganz anderes, aber das kam mir spontan so in den Kopf als ich das Feature las.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil grad das Stichwort "deutsch" fällt. Ist bereits bekannt ob das Spiel eine deutsche Sprachausgabe bekommt? Die alten Hitman-Games vor Season 1 hatten ja immer eine und da jetzt ein Publisher-Wechsel stattgefunden hat könnte das, falls Warner möchte und die Entscheidung der rein engl. Sprachausgabe damals bei Season 1 von SE kam und nicht von IO-Interactive selbst, wäre es ja möglich. Wäre schöne und dann auch noch ein weiterer Pluspunkt für mich bei den Hitman 1 Inhalten, wenn die im Zuge von Hitman 2 dann dort auch in der Sprachausgabe synchronisiert wären und nicht nur wie bisher als Untertitel.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolumbien

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück