Seite 3 von 4 1234
10Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.806
    Blog-Einträge
    5
    Offizieller Guide liefert ohne Ende Infos

    MONSTER HUNTER: WORLD

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.806
    Blog-Einträge
    5
    Die internationalen Test-Wertungen in der Übersicht




    Das nenn ich mal Top-Wertungen, sauber Capcom
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Hab's jetzt seit Mittwoch und bin sehr begeistert. Würde sogar fast behaupten, dass es das beste Monster Hunter bisher ist.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.806
    Blog-Einträge
    5

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.800
    Ersteindruck nach den ersten drei Missionen:
    Die Grafik enttäuscht etwas. Teilweise doch ziemliche Ruckeleinlagen, matschige Texturen und unscharfe Grafiken. Also die gezeigten Trailer haben schon besser ausgesehen. Aber ok schlecht sieht es ja trotzdem nicht aus und das Viehdesign ist echt herausragend.

    Mir kam trotzdem die Beta etwas flüssiger vor. Für Monster Hunter-Verhältnisse ist die Grafik aber echt ein Quantensprung.

    Ich spiele übrigens mit einer Armbrust. Für mich eigentlich das erste Mal, dass ich mit Ferangriff starte. Bin total begeistert, weil diese vielfältig einsetzbar ist. Man kann so ne Art Mine legen und wenn man draufschießt explodiert diese und das Monster nimmt das Vierfache an Schaden. Außerdem kann man sie auch im Nahkampf einsetzen.

    Gameplaytechnisch ist der Einstieg etwas einfacher als noch in Freedom Unite oder Tri ansonsten komplett gleich.

    Dass es keine mit Ladezeiten stockenden Gebietswechsel mehr gibt ist eine sehr wichtige Neuerung, weil so fühlt sich die Spielwelt authentischer und lebendiger an.

    Die Steuerung ist so wie man es vom Franchise kennt. Überladen aber man beherrscht diese mit der Zeit. Für Serienkenner ist die Steuerung gelungen. Die kreisförmige Itemauswahl finde ich nicht so gelungen. Da nutze ich lieber die herkömmliche Methode (Pfeiltasten).

    Schade, dass das Spiel nicht für Switch erscheint. Technisch wäre das bestimmt locker möglich und wegen dem MH-typischen Questsystem ist das Spiel auch mobil gut zockbar.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    879
    Wie schaffe ich es Multiplayer mit dem Freund zu spielen?
    Wir haben eine Jagdgruppe und haben auch schon Missionen gemacht. Aber wir landen nicht zusammen im HQ. Weiss da jemand was?

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.909
    Zitat Zitat von blackxdragon Beitrag anzeigen
    Wie schaffe ich es Multiplayer mit dem Freund zu spielen?
    Wir haben eine Jagdgruppe und haben auch schon Missionen gemacht. Aber wir landen nicht zusammen im HQ. Weiss da jemand was?
    Von dem Problem hab ich schon gelesen. Beide Spieler müssen irgendwo noch die selbe Quest wählen.

  8. #48
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.806
    Blog-Einträge
    5
    Jetzt fängt Capcom wieder mit ihrer Crossover-Scheiße an



    Was sollen die ollen Streetfighter in einem Monster Hunter? Kommt als nächstes dann Dante aus DMC und Chris Redfield? Lasst doch solchen Scheiß bitte

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.800
    Das ist doch Gang und Gäbe bei den Monster Hunter-Spielen.
    Siehe die Nintendo-Kostüme bei den 3DS-Ablegern oder der Aloy-DLC.

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.806
    Blog-Einträge
    5
    Aloy fand ich wiederum cool, da dort ja auch Monster gejagt/bekämpft werden, mechanische Monster halt

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    879
    Das Game macht einfach nur laune.
    Wenn God of War nicht dazwischengrätscht habe ich schon mein Spiel des Jahres gefunden.

    BÄM

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das ist doch Gang und Gäbe bei den Monster Hunter-Spielen.
    Siehe die Nintendo-Kostüme bei den 3DS-Ablegern oder der Aloy-DLC.
    Gab sogar schon Naruto-Kostüme.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.421
    Die nächste Capcom-interne Markenkollaboration steht nun an. Anlässlich der Veröffentlichung der Devil May Cry HD Collection gibt es in Monster Hunter: World nun Kostüme aus DMC:


    Monster Hunter: World X Devil May Cry
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.421
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.421
    ​Capcom hat heute bekannt gegeben, dass es im nächsten Jahr eine große Erweitertung für Monster Hunter: World geben wird, die der Produzent in Sachen Umfang mit den "Ultimate"-Erweiterungen bisheriger Monster Hunter-Teile vergleicht. So kündigte man die Erweiterung Monster Hunter: World - Iceborne an, die im Herbst 2019 erscheinen wird.
    Diese Erweitertung wird inhaltlich an das Ende des Hauptspiels ansetzen. Das Hauptspiel wird für die Erweitertung benötigt. Es wird kein Stand-Alone-DLC werden. Die Iceborne-Erweiterung bringt neue Quest-Ränge, einige neue Monster, Items und Orte mit sich.
    Weitere Informationen sollen im kommenden Frühjahr 2019 folgen.

    Im kommenden Frühjahr wird Monster Hunter: World zudem seinen ersten Geburtstag feiern und zum 1-jährigen Jubiläum im Januar 2019 wird es ein "The Appreciation Fest" als Dankeschön an alle Spieler geben. Dieses Fest wird neue Kleidung, Features Quest speziell zum Jubiläum und eine Versammlungshalle in neuer Dekoration bieten.

    Ab dem 19. Dezember bis zum 03. Januar wird es die Gelegenheit geben die Kulve Taroth als kampfgehärtetes Monster zu jagen. Bei diesem speziellen Event jagt man in einem Team mit bis zu 16 Spielern, die sich in Vierergruppen aufteilen, um den Drachenältesten zu jagen, der eine neue Kampfphase beherbergen wird. Die Standardform der Kulve Taroth wird mit dem Erscheinen der kampfgehärteten Kulve Taroth verschwinden.
    Im Frühling 2019 wird dann ein weiteres kampfgehärtetes Monster hinzukommen.

    Capcom wird vom 12. bis zum 17. Dezember eine neue kostenlose Probeversion anbieten, mit der man Quests bis zu den Drei-Sterne-Quests spielen kann. Online-Multiplayer ist bis zum Jägerrang 4 möglich. Der erreichte Fortschritt kann dann ins Hauptspiel übernommen werden, wenn man es sich kauft.

    Zum Abschluss dann die nächste Kollaboration. Dieses Mal arbeitet man mit CD Projekt Red zusammen und bringt den Hexer Geralt aus The Witcher III: Wild Hunt in die Welt von Monster Hunter: World. Zusammen mit Geralt kommen neue spzielle Quests und Gameplay-Elemente aus The Witcher III ins Spiel.
    Das Update mit Geralt soll Anfang 2019 erscheinen.

    Quelle: JPGames.de


    Monster Hunter: World - Iceborn Reveal


    Monster Hunter: World - The Witcher 3: Wild Hunt - Collaboration Trailer
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Auf den G-Rank hab ich mega Bock. Der ist immer das Beste an 'nem Monster Hunter. Leider dauert es noch fast ein Jahr, bis die Erweiterung kommt.
    Ich bin im Moment echt am überlegen, ob ich mir 'ne Switch mit Generations Ultimate hole, weil ich gerade wieder mega im Hype bin.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment echt am überlegen, ob ich mir 'ne Switch mit Generations Ultimate hole, weil ich gerade wieder mega im Hype bin.
    Das Gleiche überlege ich mir gerade mit Super Smash Bros. Allerdings ist es doch auch irgendwie schwachsinnig sich eine neue Konsole nur für ein oder zwei Spiele anzuschaffen...

  18. #58
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.806
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Das Gleiche überlege ich mir gerade mit Super Smash Bros. Allerdings ist es doch auch irgendwie schwachsinnig sich eine neue Konsole nur für ein oder zwei Spiele anzuschaffen...
    Beginnt nicht fast jeder Konsolen-Kauf erstmal mit ein oder zwei Spielen? Mit der Zeit kommt da ja immer noch mehr dazu

    Spoiler:
    außer das System heißt PS-Vita, dann bleibts für immer bei 2 Titeln

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Beginnt nicht fast jeder Konsolen-Kauf erstmal mit ein oder zwei Spielen? Mit der Zeit kommt da ja immer noch mehr dazu
    Ich kann in der Regel nichts mit Nintendo Spielen anfangen. Smash Bros. ist der einzige Titel, den ich richtig feiere. Alles andere ist mir ziemlich egal. Selbst Zelda Breath of the Wild habe ich nach knapp 25 Stunden abgebrochen. Und das sagt jemand, der ein großer Fan von Physikspielereien und Open Worlds ist. Nintendo Spiele sind für mich schlicht langweilig bzw bei weitem nicht so gut, wie es von der Mehrheit propagiert wird. Mario Kart finde ich beispielsweise auch ziemlich bescheiden, da spiele ich lieber alte Burnout Teile

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Das Gleiche überlege ich mir gerade mit Super Smash Bros. Allerdings ist es doch auch irgendwie schwachsinnig sich eine neue Konsole nur für ein oder zwei Spiele anzuschaffen...
    Naja, gibt ja schon einige Spiele, die mich interessieren würden. Auf Spiele wie Mario Kard und Smash Bros. hab ich ja auch Bock. Sind aber alles keine Spiele, die mich endgültig zum Kauf überzeugen können. Spätestens zur 8. Generation von Pokemon werde ich sie mir aber endlich zulegen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter
    Von Solidus_Dave im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:47
  2. [S]:Monster Hunter oder die Sims 2
    Von Greenbarret im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:00
  3. Monster Hunter : Agito
    Von icy-2 im Forum PlayStation 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 22:14
  4. Monster Hunter
    Von Ocelot16 im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 23:03
  5. Tastaturen und monster Hunter
    Von blassblaue-lippen im Forum PlayStation Network
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 08:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •