4Gefällt mir
  • 1 Post By Walti
  • 1 Post By Walti
  • 1 Post By Walti
  • 1 Post By SpeedyTool405
    Erfahrener Benutzer

Marvel's Avengers

Square Enix und Marvel haben eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, in deren Rahmen in den kommenden Jahren mehrere Spiele hervorgebracht werden sollen. Das erste Spiel wird derzeit unter dem Namen „The Avengers“-Projekt entwickelt.

Das neue „The Avengers“-Spiel soll vom „Tomb Raider“-Studio Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit den „Deus Ex“-Machern von Eidos Montreal entwickelt werden. Marvel teilte dazu mit:
    „Als ein Spiel basierend auf den beliebten Marvel-Helden, wird The Avengers Projekt von Crystal Dynamics – seit langer Zeit die Entwickler der preisgekrönten Tomb Raider Serie – in Zusammenarbeit mit den gepriesenen Deus Ex-Entwicklern von Eidos-Montréal entwickelt
    The Avengers Projekt wird für die weltweite Spielergemeinschaft designt und wird mit allen Charakteren, Umgebungen und kultigen Momenten vollgepackt sein, die Fans seit langer Zeit begeistern. Es wird eine komplett originäre Story geboten und es wird ein Universum eingeführt, in dem die Spieler für Jahre spielen werden.“
    Weitere Details zur Partnerschaft und dem kommenden „The Avengers“-Projekt sollen anscheinend erst 2018 bekannt gegeben werden. Geplante Plattformen wurden noch nicht genannt. Ein erster Teaser-Trailer begleitet die Ankündigung

Da bin ich sehr gespannt, bin froh das die Rechte scheinbar endlich weg von Activision sind und jetzt Marvel-Spiele erscheinen können die nicht Scheiße sind. Ich frag mich nur wie Crystal Dynamics, dass dann mit der Tomb Raider-Reihe macht, ob diese im wechsel mit den Marvel-Spielen erscheinen werden oder ob ein andere Entwickler die Tomb Raider-Reihe übernimmt. Bis 2018 ist aber noch viel Zeit.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Laut Gerüchten wird das Avengers-Spiel wohl ein Online-Spiel.

Naja, falls das stimmen sollte dann ist das Spiel für mich uninteressant.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Wird das Avengers Project auf der E3 enthüllt?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es endlich mal enthüllt wird (und dann hoffentlich kein reines Online-Game wird)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Wird das Avengers Project auf der E3 enthüllt?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es endlich mal enthüllt wird (und dann hoffentlich kein reines Online-Game wird)
    Inzwischen wurde eine E3-Präsentation bestätigt
    Darth-Bane hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

Release: 15. Mai 2020

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich glaube das "Project" kann aus dem Threadtitel entfernt werden.

Zu 100% bin ich noch nicht vom Spiel überzeugt, da ich immer noch befürchte, dass bald eine Aussage vom Entwickler kommt wie: "Das Spiel hat einen unglaublichen Singleplayer-Modus, aber den wahren Spielspaß hat man erst in Coop mit richtigen Menschen". Wenn ich eine solche Aussage hören werde, dann ist das Spiel für mich gestorben. Ich möchte nämlich nicht mit anderen Menschen spielen, weil ich andere Menschen hasse.
    Sollte aber wirklich auf den Singleplayer genauso viel Wert wie auf dem Coop gelegt werden (oder noch besser: Noch mehr Wert), dann bin ich voll dabei

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Ich glaube das "Project" kann aus dem Threadtitel entfernt werden.

Zu 100% bin ich noch nicht vom Spiel überzeugt, da ich immer noch befürchte, dass bald eine Aussage vom Entwickler kommt wie: "Das Spiel hat einen unglaublichen Singleplayer-Modus, aber den wahren Spielspaß hat man erst in Coop mit richtigen Menschen". Wenn ich eine solche Aussage hören werde, dann ist das Spiel für mich gestorben. Ich möchte nämlich nicht mit anderen Menschen spielen, weil ich andere Menschen hasse.
    Sollte aber wirklich auf den Singleplayer genauso viel Wert wie auf dem Coop gelegt werden (oder noch besser: Noch mehr Wert), dann bin ich voll dabei
    Das kann ich unterschreiben. Werde es mir persönlich aber nur holen, wenn es auch eine Open World hat.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER