1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.858
    Blog-Einträge
    5

    Abzû

    Das Unterwasser-Journey gibt es ja schon eine ganze Weile digital, ab jetzt auch Retail für nen Zwanni.




  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    3
    Naja, "Unterwasser-Journey". Freilich übersetzt mag das stimmen, aber die Entwickler versuchen zu sehr, ihr Spiel mit Journey zu vergleichen (nur wegen dem einem Entwickler). Abzû übt nicht diese Faszination aus, wie es Journey getan hat bzw. Spiele in diesem Style überraschen heutzutage einfach nicht mehr. Zumal hier auch die Reise mit einem Mitspieler fehlt.

    Fand Abzû ganz okay und war visuell (mein neues Lieblingswort ) sehr schön, kommt aber wie gesagt nicht an Journey ran. Und überteuert ist es auch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •