[PS4] Abzû

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Abzû

Das Unterwasser-Journey gibt es ja schon eine ganze Weile digital, ab jetzt auch Retail für nen Zwanni.

f828ypry.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, "Unterwasser-Journey". Freilich übersetzt mag das stimmen, aber die Entwickler versuchen zu sehr, ihr Spiel mit Journey zu vergleichen (nur wegen dem einem Entwickler). Abzû übt nicht diese Faszination aus, wie es Journey getan hat bzw. Spiele in diesem Style überraschen heutzutage einfach nicht mehr. Zumal hier auch die Reise mit einem Mitspieler fehlt.

Fand Abzû ganz okay und war visuell (mein neues Lieblingswort :B) sehr schön, kommt aber wie gesagt nicht an Journey ran. Und überteuert ist es auch.
 
Zurück