Seite 5 von 6 ... 3456
29Gefällt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Release im Februar 2020?

Die Schauspielerin von Ellie hat sich vielleicht verplappert und den Release-Termin verraten (im Video bei 1:07:00)

Erfahrener Benutzer
    No way! Die sollen das schön im November rausbringen. In Februar habe ich keine Zeit und im März erscheint Animal Crossing.

Ich will keines meiner absoluten Most Wanted Titel im Januar oder Februar releast haben.

Am Kauf des Spiels ändert sich natürlich nichts, aber in der Zeit komme ich einfach nicht zum Spielen.

Februar ist jedenfalls ein ganz böser Release, da würde ich gleich mal ein paar Clicker und Bloater auf Sony hetzen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    No way! Die sollen das schön im November rausbringen. In Februar habe ich keine Zeit und im März erscheint Animal Crossing.

Ich will keines meiner absoluten Most Wanted Titel im Januar oder Februar releast haben.

Am Kauf des Spiels ändert sich natürlich nichts, aber in der Zeit komme ich einfach nicht zum Spielen.

Februar ist jedenfalls ein ganz böser Release, da würde ich gleich mal ein paar Clicker und Bloater auf Sony hetzen.
    Im November kommt´s garantiert nicht - da kommt Death Stranding. Sony wird sich keine hauseigene Konkurrenz machen wollen.

Erfahrener Benutzer
    Ich wäre echt überrascht wenns dieses Jahr noch kommt. Ich wäre nicht überrascht wenn es zum PS5 Launch kommt.

Erfahrener Benutzer
    Warum "überrascht"? Das Spiel wurde immerhin bereits 2016 angekündigt.

Da der PS5 Launch sowieso erst im 4. Quartal 2020 erfolgt, kann man schon erwarten, dass The Last of Us 2 dennoch früher für PS4 erscheint.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Erfahrener Benutzer
    Release ist 21 Februar
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

die größte der zig Editionen

Geändert von LOX-TT (25.09.2019 um 02:11 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Yeah!!!

Der Trailer war fantastisch! Und die Edition bestelle ich mir auch - hoffentlich.

Erfahrener Benutzer
    17.907
    Super Trailer. Ist man sofort gefixt.

Erfahrener Benutzer
    Den Spoiler fand ich echt doof. Zumindest war's für mich ein Spoiler.
    Spoiler:
    Bis jetzt wusste ich zumindest nix davon, dass...
    Spoiler:
    Joel noch lebt und eine Rolle bekommen würde.

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    die größte der zig Editionen
    Zig Editionen... oh.

Gibt's da auch eine, die ohne Rucksack und Figur daherkommt und eben nur Steelbook und gegebenenfalls noch Artbook und/oder Soundtrack beinhaltet? Das würde mir reichen.
    Auf solche Riesenkisten will und muss ich mittlerweile verzichten, auch wenn ich die immer ganz nett finde. Aber mal ehrlich: Der Rucksack würde keine Verwendung finden, die Figur würd ich vermutlich nirgends hinstellen.

Okay, die Special Edition mit Steelbook und Artbook, die wird's werden. Ganz einfach.
    Geändert von Skeletulor64 (25.09.2019 um 12:02 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Jo die nehm ich wohl auch, liebe Steelbooks und das Standart-Cover gefällt mir jetzt nicht so, bin kein Fan von so Close Ups, hat mir auch beim Death Stranding Covermotiv schon nicht gefallen

Erfahrener Benutzer
    Würde ich wohl auch nehmen, aber nicht für 99 Euro. Schauen ob sich da preislich noch etwas tut.

Erfahrener Benutzer
    Alter Mann

Erfahrener Benutzer
    P.S. Bei Amazon habe ich jetzt einfach mal die Collector's Edition (zum Glück ohne den unsinnigen Rucksack und Schallplatte) bestellt. Keine Ahnung ob das auch automatisch heißt, dass alle Besteller eine erhalten. Aber theoretisch hätte ich angeben können, dass ich 3, 5, oder über 10 haben will. Finde ich echt nicht in Ordnung, dass es Amazon den Scalpern so einfach macht. Shops mit einem Gewissen beschränken halt die max. Anzahl, die man bestellen kann.

[Edit]: Wollte eigentlich keinen Doppelpost machen. Bin anscheinend auf zitieren statt bearbeiten gekommen Sorry

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube das gibts nicht mehr , dass man mehrere Stück bestellen kann. Dem wurde ein Riegel vorgeschoben.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das gibts nicht mehr , dass man mehrere Stück bestellen kann. Dem wurde ein Riegel vorgeschoben.
    finde ich gut, 2 würde ich aber noch okay finden, aber dann sollte es ne Beschränkung geben

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    P.S. Bei Amazon habe ich jetzt einfach mal die Collector's Edition (zum Glück ohne den unsinnigen Rucksack und Schallplatte) bestellt. Keine Ahnung ob das auch automatisch heißt, dass alle Besteller eine erhalten. Aber theoretisch hätte ich angeben können, dass ich 3, 5, oder über 10 haben will. Finde ich echt nicht in Ordnung, dass es Amazon den Scalpern so einfach macht.
    Also die die du jetzt vorbestellt hast, solltest du bestimmt bekommen. Die ersten Vorbesteller sollten immer eine bekommen.

Wenn du mehr bestellt hättest, solltest du für die höhere Anzahl eine Negativmeldung bekommen, dass man nicht mehr als einen Artikel desselben Produktes bestellen kann.

Eigentlich ist es bei Amazon mittlerweile unüblich, dass man bei limitierten Edition mehrfach vorbestellen kanm.

Ich habs leider verpasst und warte jetzt auf Saturn.

Erfahrener Benutzer
    Gut, ausprobiert habe ich es gar nicht, aber das Auswahlmenü war zumindest da.

Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also die die du jetzt vorbestellt hast, solltest du bestimmt bekommen. Die ersten Vorbesteller sollten immer eine bekommen.

Wenn du mehr bestellt hättest, solltest du für die höhere Anzahl eine Negativmeldung bekommen, dass man nicht mehr als einen Artikel desselben Produktes bestellen kann.

Stimmt, jetzt ist bei der Ausführung der Knopf da von wegen "Wir benachrichtigen Sie per eMail, wenn wieder welche vorrätig sind", was sie aber nie machen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Den Spoiler fand ich echt doof. Zumindest war's für mich ein Spoiler.
    War so neugierig und habe deinen Spoiler gelesen. Jetzt bereue ich es. Wenigstens verweigere ich mich dem Trailer.

Habe mir ganz klassisch die Special Edition geholt. Habe von The Last of Us bereits die Ellie Edition und verzichte auf die CE. Die Figur ist zwar echt schön, aber meistens ist da zu viel Müll drin, den man nicht wirklich braucht. Finde es vor allem frecht, dass bei der CE ein Anleitung fürs Crafting dabei ist. Das gehört für mich in jede Edition. Hoffentlich fällt auch noch der Preis, weil 99,99 € ist schon sehr viel für eine Special Edition bei Sony. Sonst sind die immer günstiger gewesen (Uncharted 4, GoW).

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15