Seite 15 von 15 ... 5131415
44Gefällt mir
  1. #281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.797
    Ja da freu ich mich auf drauf.

  2. #282
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    Das sogenannte "Roger-Roger" Update ist draußen und bringt neben den neuen Skins der Klappergestelle äh Kampfdroiden auch noch das lange gewünschte Kommandoposten Spawn-System und die Großschiff-Maps für den Helden-Modus

  3. #283
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5


    freu mich auf Felucia und die beiden neuen Modi, auf den Republic Commando bin ich auch gespannt

  4. #284
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    Die Celebrate Edition wurde geleakt mit dem Helm eines Sith-Troopers darsuf. Damit dürfte diese (Verstärkungs-)Einheit wohl Teil des Aufstieg Skywalkers Contents sein

    Geändert von LOX-TT (03.12.2019 um 15:35 Uhr)

  5. #285
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    Rise of Skywalker Inhalte kommen am 20. Dezember
    Zitat Zitat von StarWars-Union.de
    Das nächste Update für Star Wars Battlefront II trägt den Titel The Rise of Skywalker (Der Aufstieg Skywalkers) und wie Ihr vielleicht schon vermutet habt, konzentriert es sich auf Inhalte rund um den kommenden, mit Spannung erwarteten Film. Also, was kommt in dem Update?

    Zuerst haben wir einen brandneuen Dschungelplaneten. Vielleicht hast du im letzten Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers einen Blick auf diesen dschungelartigen Planeten geworfen. Wir bringen diesen Planeten im Dezember zu CO-Op, wo Ihr entweder als Widerstand oder Erste Ordnung spielen werdet, während sich der Konflikt auf dieses tropische Paradies ausbreitet. Ein neuer Planet ist großartig, aber wir haben auch bereits neue Verstärkungen erwähnt, und diesen Monat kommen vier brandneue ins Spiel, die gleichmäßig zwischen dem Widerstand und der Ersten Ordnung aufgeteilt sind.

    Der Sith-Trooper, ein gnadenloser Trooper, der sich durch Schnelligkeit und fortschrittliche Waffen auszeichnet, um jeden zu jagen und zu vernichten, der ihm im Weg steht, kommt ins Spiel. Neben dem Sith-Trooper wird der First Order Jet Trooper dabei sein, der neue Trainings- und Jetpack-Ausrüstung erhalten hat, um die Vorherrschaft über den Widerstand zu erlangen. Erreiche die Überlegenheit über den Widerstand aus der Luft, indem du dein mit Granaten versehenes, verbessertes Blastergewehr benutzt, während du durch die Luft ausweichen, schweben und manövrieren kannst.

    Die Waffen für den Widerstand werden von der Schützen- und Spionageeinheit übernommen. Dies sind zwei neue außerirdische Arten aus Star Wars: The Rise of Skywalker.

    Seit der Veröffentlichung von CO-OP konzentrierte sich eine der großen Anfragen darauf, neue Zeitalter in den Modus zu bringen. Diesen Monat können wir bestätigen, dass die Sequel Trilogie mit den folgenden Karten bei CO-OP eintreffen wird: Jakku, Takodana und unser neuer Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers inspirierter Planet.

    Auch neue Skins sind in Vorbereitung. Rey, Finn und Kylo Ren erhalten alle einen brandneuen Skin auf Basis von The Rise of Skywalker. Diese Auftritte stehen jedem zur Verfügung, der die Celebration Edition besitzt, sowie für Credits und Kristalle.

    Die Veröffentlichung dieses Updates unterscheidet sich geringfügig von der vorherigen. Es geht am 17. Dezember live, mit einer Ausnahme vom neuen Planeten, der sich unseren planetarischen Rotationen ab 20. Dezember anschließt.
    BB-8 und sein böses Gegenstück BB-9E kommen als neue Helden im Januar

    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Battlefront II geht nun bereits in sein drittes Jahr. Nachdem 2019 schnell zu Ende geht, wenden wir uns nun dem Nächsten zu. Im Januar werden wir mit den Inhalten der Sequel Trilogie fortfahren, da wir sie sowohl für Sofort-Action als auch für Totale Vorherrschaft bereitstellen werden. Dazu gehören der Resistance MC85 und der First Order Resurgent-Klasse Star Destroyer.

    Abgerundet wird der Januar auch durch zwei neue Helden: BB-8 und BB-9E. Wir denken bereits über Februar und März nach und wenn wir näher an diesen Monaten dran sind, werden wir darüber sprechen.

    Von uns allen im Star Wars Battlefront II Team: Vielen Dank, dass du ein Teil dieser Reise bist und wir freuen uns darauf, dich während der Weihnachtszeit im Spiel zu sehen. Möge die Macht mit dir sein. Das Star Wars Battlefront II Team
    Es sind also allerhand neue Inhalte angekündigt. Wir freuen uns vor allem auch darüber, dass die Sequel-Trilogie in die neuen Spielmodi Einzug hält. Außerdem geht die Reise mit Battlefront II auch im Jahr 2020 weiter. Das sind gute Neuigkeiten und wir sind gespannt, was da so alles angeboten wird. Die neuen Helden BB-8 und BB-9E klingen spannend und verwirrend zugleich!

    Außerdem wurde aus dem Artwork zur Celebtration Edition im Vergleich zum Leak am Tag vorher der Todesstern 1 durch den zweiten Todesstern ersetzt. Warum wohl? Ungewiss die Zukunft ist!


    Ich weiß nicht was ich von den neuen "Helden" halten soll, ehrlich gesagt auch wenn ich die beiden Ball-Droidchen knuffig finde

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II - Cheat
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:13
  2. Suche Star Wars Battlefront I + II für Xbox !
    Von Luigario im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:01
  3. PLAYZONE 12/2005 mit Star Wars Battlefront II, Need for Speed Most Wanted und Metal Gear Solid 4!
    Von Schellnkoenig im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:08
  4. Star Wars Battlefront - Han Shoots First!!!
    Von S_Markt im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 15:30
  5. star wars battlefront
    Von LOonIE im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •