Seite 4 von 4 ... 234
9Gefällt mir
  1. #61
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5

  2. #62
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Art of Buch zum Spiel mit richtig geilem Titelbild



    sieht mir stark nach uraltem Sith-Tempel aus

  3. #63
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Ist das nicht der Eingang zum Schicksalsberg.

  4. #64
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Eingang zum Schicksalsberg.
    Ich wollte schon etwas anrüchiges dazu schreiben..
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  5. #65
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon etwas anrüchiges dazu schreiben..
    Schicksalsschlitz?

  6. #66
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Kleiner Teaser zum neuen Trailer am Force-Friday den 26.9.

    https://twitter.com/EAStarWars/statu...89094082879489

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.817
    Warum heißt das Event Force Friday?

    Bei May the 4th verstehe ich den Sinn hinter dem Star Wars Day, aber Force Friday sagt mir jetzt gar nichts.

  8. #68
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5

  9. #69
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.740
    Ich finde das Spiel wirklich interessant. Schade finde ich nur, dass der Held so langweilig aussieht. Der hat so ein austauschbares Milchbubi Gesicht...
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  11. #71
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer



    edit:

    jetzt auch in deutsch

    Geändert von LOX-TT (29.10.2019 um 21:36 Uhr)

  12. #72
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    bei Amazon gibts ein Steelbook


  13. #73
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Test-Wertungen zu Star Wars Jedi: Fallen Order

    • True Gaming – 9.0/10
    • IGN – 9.0/10
    • Hobby Consolas – 9.0/10
    • Press Start – 9.0/10
    • Easy Allies – 9.0/10
    • Vandal – 8.8/10
    • Spazio Games – 8.8/10
    • Multiplayer.it – 8.7/10
    • IGN Italia – 8.2/10
    • The Guadian – 8.0/10
    • GameSpot – 8.0/10
    • GamesRadar – 8.0/10
    • TheSixtAxis – 8.0/10
    • GodisaGeek – 8/10
    • Power Unlimited – 7.8/10
    • US Gamer – 7.0/10

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.267
    Bin durch mit Tomb Raider - Fallen Order. Ja, richtig gelesen. Ich kann das Spiel nicht besser beschreiben als eine Mischung aus den neuen Tomb Raider-Spielen und Force Unleashed. Man klettert rum, dann gibt's wieder eine Rutschpartie. Sogar die Loading-Gates, wo Lara sich durch eine enge Felsspalte quetschen muss haben sie übernommen. Das eine oder andere will ich an der Stelle gar nicht spoilern. Dazwischen schnetzelt man halt ein wenig mit dem Lichtschwert rum und nutzt die Macht für Kämpfe und Rätsel.

    Im Großen und Ganzen würde ich sagen, das Spiel ist Okay. Nochmal spielen muss ich es aber vermutlich so schnell nicht mehr. Dafür ist es zu repetitiv. Klettern, Wandlauf, Kämpfen. Klettern, Wandlauf, Kämpfen. Zwischendurch sucht man Kisten mit kosmetischen Skins. Bei Metroid freut man sich wenigstens, wenn man was findet. Das "Schlechteste" ist ja "wieder mal" ein Raktentank, aber selbst der bringt ein bisschen was. Bei Fallen Order motiviert mich das nicht.

    Story und Präsentation sind in Ordnung, wie bei den Star Wars-Spiele üblich. Mit dem Hauptcharakter bin ich auch zufrieden. Würde aber jetzt nicht sagen, man muss sich das Teil als SW-Fan unbedingt holen. Bzw. reicht es auch noch später, wenn's mal günstiger ist.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.817
    So sehr änhelt es Tomb Raider ehrlich gesagt gar nicht, abgesehen vom vielen Klettern.

    Technik
    Ich bin mittendrin auf dem Planeten Zeffo. Das Spiel gefällt mir bisher wirklich gut. Grafik echt schön mit guten 45 - 50 fps im Performance Modus (spiele die XBOX X optimierte Fassung). Sound ist auch SW-typisch hochwertig. Die deutsche Synchro ist ausgesprochen gut. Es gibt wenig Spiele wo die deutsche Synchro so gelungen ist. Von der technischen Seite her somit eigentlich sehr zufriedenstellend.

    Spielwelt
    Da scheiterts ein wenig. Die ersten beiden Planeten wirken nicht gerade organisch. Zeffo ist eine merpiale Einrichtung, aber der erste Planet hat etwas Leben vermisst. Wenn ich da an die Metroid Prime-Spiele denke wo wirklich den diversen Planeten Leben eingehaucht wurde vermisse ich das hier schon ein bisschen. Es gibt zwar schon ein paar Lebewesen, aber sonst außer Gegner und Kisten wirkt die Spielwelt recht statisch und wenig organisch.

    Ist aber nur ein recht kleiner und vielleicht auch persönlicher Kritikpunkt, mir ist sowas aber schon wichtig. Das Belohnungssystem verstehe ich nicht ganz. Es gibt zuviele Kisten die kosmetischen Ramsch beinhalten.

    Auch vermisse ich bisher Rätseleinlagen bzw so kleinere Minispiele, die das Gameplay etwas auflockern. Wie Gamechris schon geschrieben hat es wird viel gekämpft, geklettert und gerutscht. Da denke ich etwa an die Morphball-Passagen in der Metroid Prime-Trilogy.

    Bzgl Metroid:
    Bisher läuft das Spiel zwar recht linear ab, aber ich finds cool, dass es Backtracking gibt und nur an gewissen Punkten gespeichert wird. Das ist so klassisch Metroid-Gameplay, auch wenn Fallen Order nur an der Oberfläche kratzt zumindest bisher.

    Was mir auch gut gefällt ist das Gegnerdesign. Ich spiele auf der Stufe "Jedimeister" und das Spiel ist wirklich schön fordernd - nicht unfair, aber doch recht schwierig. So soll es sein.

    Star Wars Fallen Order ist jetzt nach den ersten Spielstunden nicht das Überspiel, aber es ist recht ordentlich und sehr spaßig und für ein Star Wars Spiel richtig geil. Vor allem technisch finde ich das Spiel klasse.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Jedi Fallen Order: Neues Spiel der Titanfall-Macher
    Von AndreasSzedlak im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 22:40
  2. 15 Jahre Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Replay zum Jubiläum
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 10:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:38
  4. News - Star Wars: Battlefront 3: Die Jedis kämpfen 360!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:46
  5. Frage zu: Star-Wars Jedi knight 2 jedi outcast
    Von yoshi-fan im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •