Seite 9 von 13 ... 7891011 ...
36Gefällt mir
  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Das mit der Heilung stimmt zwar, aber es dauert doch noch ne gewisse Zeit bis man ohne Medic aufgeladen ist. Je nach Modus kann der Medic dennoch eine wichtige Rolle spielen, weil er wiederbeleben kann.
    Naja, das dauert nichtmal ne Minute. Es ist doch immer so, dass der Angeschossene erstmal so lange durch die Gegend hüpft, bis er in Deckung ist. Dann wartet derjenige bis er wieder geheilt ist und weiter geht's. Früher gabs das auch nicht und es wurde erst durch COD eingeführt. Bei COD hat es mehr Sinn gemacht, weil das Spielgeschehen schneller ist und es keine Klassen gab. Aber dann kam dieses auto Heilen auch in allen anderen Spielen, u.a. in BF. Zu BF hat das aber nie gepasst, weil es einen Medic gab und weil das Spielgeschehen ursprünglich langsamer war.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Eingeführt hat es eigentlich Halo , wenn ich mich nicht irre.
    Aber gut, über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, ja.

  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Soweit ich weiß, war es bei Halo aber nur der Schild und die Lebensenergie musste man aufsammeln, oder? Aber naja, ist ja auch egal. Im Singleplayer finde ich es in Ordnung, aber im MP nicht, zumindest bei BF nicht. Zu COD passt es dagegen ganz gut.

    Die Masse findet es wohl toll, also werde ich kaum noch Spiele bekommen, bei denen es nicht so ist.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  4. #164
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.386
    Blog-Einträge
    3
    @paul23: Ja, ich habe die Beta recht ausführlich gespielt, um mir meine eigene Meinung Fazit bilden zu können und weil ich ehrlich gesagt die Hoffnung habe, dass es mal wieder so viel Spaß macht wie Bad Company 2. Ich war weder positiv überrascht, noch sonderlich enttäuscht davon, relativ neutral. Endlich ist der Blauton-Weg, dafür hat es jetzt den Star Wars-Look. Spielt sich aber nicht so.

    Ich mag die Multiplayer von den Battlefield-Spielen einfacher nicht außer besagte Ausnahme. Ist mir immer viel zu überladen, finde die Maps scheiße und von 64 Spielern bin ich auch kein Fan. Ständig wird man von irgendeiner Seite beschossen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich dort nichts großartiges reißen kann, egal ob als Einzelgänger oder im Team. Hier und da mal ein paar kleinere Erfolge, aber sonst... In meiner aktiven Online-Zeit habe ich seit Call of Duty 4 bis Call of Duty Ghosts alles gezockt inklusive aller Battlefield-Teile, bin mit Battlefield 3, 4 oder Hardline nie warm geworden (im MP, den SP von Hardline finde ich z.B. sehr gut). CoD beschert dich alle paar Minuten mit Waffen, Erfolgen, Rangaufstiegen, Herausforderungen inkl. treibendem Sound und ist für eine schnelle Runde super, wo hingegen Battlefield das völlige Gegenteil darstellt. Nichtsdestotrotz kann auch BF Spaß machen, gerade im richtigen Squad und es bietet einen dafür die geilsten Momente überhaupt.

    Ich will einfach ein Bad Company 3 was sich wie BC2 spielt. Da habe ich über 350 Stunden investiert, was einzig von CoD4 getoppt wird. Mit meinem damaligen Mitbewohner an 2 TVs im selben Zimmer gezockt, die geilsten Moment und spaßigste Zeit überhaupt, alles weggerockt. Allein schon der Sound.

    BF1 finde ich immerhin schonmal besser als 4. Wird mal für nen Zwanni geholt für die Kampagne.

  5. #165
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Bad Company 3 mit dem Gameplay des Vorgängers wäre toll, da könnte mir dann eventuell auch der MP wieder Spaß machen, was bei BF3,4,1(Beta)+HL nicht der Fall war/ist.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  6. #166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen

    Ich mag die Multiplayer von den Battlefield-Spielen einfacher nicht außer besagte Ausnahme.
    Komisch, ich dachte immer , du würdest auch eher BF bevorzugen.
    Ob mich BF1 100%tig überzeugen wird, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Aber ich finde vom Grundprizip her die BF Reihe schon immer besser als CoD. Und trotz allem, fand ich auch BF3 und BF4 sehr gelungen. Aber ja, auch ich finde BC2 bislang am besten.

    Und als jemand der beide Serie spielte, finde ich es gut dass BF quasi das Gegenteil von CoD ist, in einigen Punkten. Wobei mir das Gameplay von BF besser gefällt. Ich finds auch kein bisschen hektisch, im Gegenteil. Hektisch ist wohl eher CoD. Zudem spielen sich die Modis in CoD fast immer gleich, bzw sie fühlen sich gleich an. Jede Runde ist quasi gleich. Alle renen hektisch im Kreis herum, und versuchen möglichst viele Kills zu bekommen. Zwischenduch macht sowas natürlich Spaß, aber ich habe nie soviel Zeit in den MP investiert wie manch anderer. Ich ziehe meinen Hut vor Leuten die den 10-15 Prestige erreichen. Nie würde ich so lange durchhalten.
    Der MP von BF kommt mir dagegen wie ein Spielplatz vor, auf dem jede Runde etwas neues, lustiges, und unerwartetes passiert. Jede Runde ist anders. Und ich kann mich hier mit einem Modus und nur einer Karte zig Stunden lang beschäftigen, ohne dass es mir langweilig wird. Zwischendurch gibts immer wieder einpaar ruhige Momente, man wird nicht von irgendwelche Rushern durch die Map gejagt.

    Aber naja, am Ende spiele ich beide Reihen sehr gerne.

  7. #167
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.386
    Blog-Einträge
    3
    Ja, ich finde es auch gut und verliere ja auch ein paar positive Worte über BF, so isses nicht. Würde gar Battlefield vor Advanced Warfare oder Ghosts vorziehen, wenn ich müsste, vielleicht sogar Black Ops 3. Da ich genug CoD in meinem Leben hatte. Nur wenn ich z.B. in einer halben Stunde los muss, davor aber noch was Online zocken möchte, lege ich ganz bestimmt kein Battlefield ein. Die Hauptrunden dauern mir zu lange. Und wie gesagt, das Spiel soll mich in gewissen Abständen belohnen und genau das macht CoD großartig. Da bekomme ich dann auch wenigstens das Gefühl, was zu reißen. Aber bin ja auch gut.

    Ich zocke eh fast gar nicht mehr Online, von daher kann es mir auch egal sein, was ich besser finde. Ab November werde ich wieder CoD4 ohne Ende zocken.. Und welche im Prestige 10-15 bekommen null meinen Respekt. Für was denn? Dass die so viel Zeit haben und nichts anderes zocken? Skill braucht man dafür nämlich nicht. Man sollte erst ins Prestige können, wenn man alle Challenges geschafft hat. Muss ich ja wissen, als Prestige 10er in MW1, MW2, MW3 und Black Ops 2... Genau wie ich in Battlefield Bad Company 2 Rang 50 bin (was sich extrem zieht, zumal man ab Rang 25 nichts mehr freischaltet).

    Und dann soll noch mal jemand die Vermutung aufstellen, ich hätte noch nie Ego-Shooter gezockt...

    CoD4 und BC2 teilen sich auf ewig den ersten Platz meiner favorisierten Online-Games.
    Geändert von T-Bow (05.09.2016 um 14:08 Uhr)
    Rage1988 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    CoD4 und BC2 teilen sich auf ewig den ersten Platz meiner favorisierten Online-Games.
    Ich muss zugeben dass ich MW2 vielleicht etwas besser Finde als MW, obwohl es so überladen war.

    Mittlerweile weiß ich Spiele wie CoD , die man eben mal für ne halbe Stunde einlegen kann, zu schätzen. Da ich selber momentan unter Zeitmangel leide.
    Nur spiele ich Destiny anstatt CoD, das in einigen Punkten (wenn auch nicht in allen) ähnlich funktioniert. Halbe-Stunde Rufpunkte sammeln geht immer. Den MP Teil finde ich auch sehr gut.

  9. #169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.092
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben dass ich MW2 vielleicht etwas besser Finde als MW, obwohl es so überladen war.
    Blasphemie!
    paul23 und The-Masterpiece haben "Gefällt mir" geklickt.



  10. #170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Heute ne Mail von Amazon erhalten. Das Spiel wird nicht mehr mit Spezialversand versendet, also man kann davon ausgehen dass es ab 16 ist.
    Zudem zahle ich akzeptable 54,99 , cool.

  11. #171
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    also man kann davon ausgehen dass es ab 16 ist.
    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, fast alle Ego-Shooter der letzten 10 Jahre waren ab 18 (Ausnahme Destiny und Halo)

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  12. #172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, fast alle Ego-Shooter der letzten 10 Jahre waren ab 18 (Ausnahme Destiny und Halo)
    Wortwörtlich schreibt Amazon: Für folgenden Artikel hat sich nun die Alterseinstufung geändert, so dass der Spezialversand in Zukunft nicht mehr erforderlich ist.

    Was soll das sonst bedeuten?

  13. #173
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.386
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Wortwörtlich schreibt Amazon: Für folgenden Artikel hat sich nun die Alterseinstufung geändert, so dass der Spezialversand in Zukunft nicht mehr erforderlich ist.

    Was soll das sonst bedeuten?
    Keine Ahnung, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass es ab 16 Jahren freigegeben ist. Selbst, wenn es geschnitten sein würde (was es nicht ist).

  14. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Also auf dem Xbox One S Bundle ( was hammergeil ist) ist ganz klar USK ab 16 zu sehen, damit dürfte alles klar sein.

  15. #175
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Ist tatsächlich ab 16, heute ist das Cover mit dem USK-Logo aufgetaucht



    uncut und 16, na hoffentlich ist die SP-Kampgne dann nicht aufgeweicht, der letzt realistische Ego-Shooter ab 16 ist ja schon keine Ahnung wie viele Jahre her. Zuletzt bekamen nur SciFi Titel 16er Freigaben (Halo 5, Destiny, Star Wars: Battlefront)

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  16. #176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.446
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich ab 16, heute ist das Cover mit dem USK-Logo aufgetaucht.
    Also das "100% uncut" hätten sie wirklich weglassen können.

    Das Boxart gefällt mir aber nicht. Ein gewöhnlicher Soldat aus dem 1. Weltkrieg mit einem Helm hätte mir besser gefallen. Dieses Cover impliziert "hey ich bin modern und mainstream.

  17. #177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das Boxart gefällt mir aber nicht. Ein gewöhnlicher Soldat aus dem 1. Weltkrieg mit einem Helm hätte mir besser gefallen. Dieses Cover impliziert "hey ich bin modern und mainstream.
    Aber genau das impliziert das Spiel doch seit seinem ersten Trailer.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  18. #178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.092
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das Boxart gefällt mir aber nicht. Ein gewöhnlicher Soldat aus dem 1. Weltkrieg mit einem Helm hätte mir besser gefallen. Dieses Cover impliziert "hey ich bin modern und mainstream.
    Das Cover ist wirklich wahnsinnig hässlich.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.



  19. #179
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Der Singleplayer-Trailer

    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  20. #180
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Kolibri, die Mini-Pistole


    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Problem (brauche dringend hilfe!)
    Von retsam im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 14:10
  2. Battlefield 2 (Probleme)
    Von retsam im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 13:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:14
  5. Battlefield 2 kommt für Konsolen
    Von ReSeT52 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •