Seite 11 von 13 ... 910111213
36Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Ich finde das Spiel einfach richtig genial.
    Nur leider frisst es extrem viel Zeit. Mal eben nur ne Stunde zocken geht eigentlich kaum, wenn man die Matches abschließen möchte.

    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Bugs oder sonstige Probleme. Es läuft besser als jedes andere BF direkt nach dem Release.

    Die Mals sind auch sehr schön gestaltet und vermitteln richtig die Atmosphäre.

    Es ist auch nicht so, dass eine Seite in irgendwelchen Modi oder auf irgendwelchen Karten benachteiligt wäre. Es ist immer fair und liegt nur am Team, wenn man keine Chance hat. Ich hatte gestern auch ein Team, das gefühlt aus 50% Snipern bestand. Da war es klar, dass wir kaum Flaggen einnehmen oder halten konnten. Es war auch schon öfter, dass absolute Idioten in den Flugzeugen saßen, die ununterbrochen gecrasht sind. Blöd ist es auch, wenn das Team nicht gemeinsam gegen die Züge, Luftschiffe oder Schlachtschiffe vorgeht.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern einige Stellen im Spiel die mich ganz stark an Band of Brothers erinnert haben. Gerade wenn Nebel ist und man nur die Sillouetten der Gegner am Himmel sieht, die Momente wenn man Gegner mit dem Mörser ausschaltet...einfach filmreif.
    Ich liebe solche Momente, auch wenn mir der Nebel oft die Sicht nimmt. Das Spiel ist der Wahnsinn.
    Rage1988 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Operationen ist ja richtig richtig fett. Sowohl spielerisch als auch von der Inszenierung her.
    Vorherrschaft macht auch sau Bock. Ist gut dafür geeignet, wenn man mal ner Runde zwischendurch spielen möchte.

  4. #204
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.386
    Blog-Einträge
    3
    Stammen die positiven Stimmen primär vom Einzel- oder Mehrspieler? Letzteres interessiert mich nämlich nicht mehr - umso schöner wäre es, wenn die Kampagne gut oder zumindest interessant wäre. Habe aber bereits gelesen, dass Entwickler sich diesbezüglich nicht viel trauen, kein Mut haben und schlussendlich alles recht 0815 wirkt. Stimmt das?

    Einzig den Einzelspieler von Hardline fand ich gut, ist aber auch nicht von DICE,ansonsten die von Bad Company 1 dank des Humors. BC2 okay, 3 & 4 mochte ich nicht.

    Kann man mit den MP von Battlefield 1 als Bad Company 2-Liebhaber, aber Battlefield 3, 4 & Hardline-"Hasser" (jeweils MP) was anfangen? Wirkt alles wieder überladen? Unterscheidet es sich sehr zur Beta?

    Ich kauf es mir eh nächstes Jahr, vielleicht etwas früher als gedacht. Und Lox, wieso hast du den Season Pass wenn ich fragen darf?
    Geändert von T-Bow (28.10.2016 um 14:19 Uhr)

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Habe aber bereits gelesen, dass Entwickler sich diesbezüglich nicht viel trauen, kein Mut haben und schlussendlich alles recht 0815 wirkt. Stimmt das?
    Ich habs noch nicht durch (der SP interessiert mich nicht sooo sehr), aber nüchtern betrachtet, wird es wohl stimmen. Zumindest spielerisch, denn das Spiel ist unglaublich gut inszeniert.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Kann man mit den MP von Battlefield 1 als Bad Company 2-Liebhaber, aber Battlefield 3, 4 & Hardline-"Hasser" (jeweils MP) was anfangen?
    Ich persönlich finds besser als 4+Hardline, so viel kann ich schon nach kurzer Spielzeit sagen. (habe noch keine hunderte von Stunden hinter mir ) Es ist irgendwo eine Mischung aus BF3/4 und alten Stärken, so würde ich das beschreiben.
    Man sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, falls man mit BF etwas anfangen kann.

    Wie fandst du die Beta?

    @Hardline
    Der SP mag gut sein, für mich liegt der Fokus bei BF ganz klar auf dem MP. Und da war Hardline bislang mit Abstand der schlechteste Teil. Zwischen B1 und Hardline liegen Universen.
    Was der eine Entwickler kann, beherrscht halt der andere weniger.

  6. #206
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.386
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Wie fandst du die Beta?
    Wie erwartet, nicht so meins. Konnte aber auch an der Map gelegen haben - hasse ZU offene Maps und die Beta war ja geplagt von Snipern. Kann mit Battlefield nichts anfangen, "'ne Mischung aus 3 & 4" finde ich eher abschreckend. Bad Company 3 im Stil von BC2 wäre ein Traum...

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wie erwartet, nicht so meins. Konnte aber auch an der Map gelegen haben - hasse ZU offene Maps und die Beta war ja geplagt von Snipern. Kann mit Battlefield nichts anfangen, "'ne Mischung aus 3 & 4" finde ich eher abschreckend. Bad Company 3 im Stil von BC2 wäre ein Traum...
    Ich meinte nicht ne Mischung aus 3 und 4, beide Teile sind ja gleich. Ich meinte eine Mischung aus den neueren Teilen und alten Stärken. Es spielt sich langsamer als BF3 , dadurch kommen die Stärken der Reihe besser zur Geltung.

    Es gibt auch Karten die nicht so offen sind, die zb. Häuserkampf ermöglichen. Wobei das Sprengen von Wänden natürlich möglich ist.
    Man kann wieder mehr zerstören als noch in BF3 u. 4.
    Geändert von paul23 (28.10.2016 um 15:42 Uhr)

  8. #208
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    für mich liegt der Fokus bei BF ganz klar auf dem MP.
    Interesse am Premium-Pass? ich brauch ihn nicht, allerdings hätte ich schon gerne so 40 Euro dafür (normal kostet er ja 50)
    hab mir das blöde Ding aufschwätzen lassen

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Interesse am Premium-Pass? ich brauch ihn nicht, allerdings hätte ich schon gerne so 40 Euro dafür (normal kostet er ja 50)
    hab mir das blöde Ding aufschwätzen lassen
    Momentan eher nicht, sorry. Ist quasi ein Season Pass, oder?

  10. #210
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Momentan eher nicht, sorry. Ist quasi ein Season Pass, oder?
    jupp Season-Pass für die 4 oder 5 Map-Paks die ja bei Battlefield immer kommen

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  11. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Was mich etwas an dem MP stört: Warum kann ich nicht im Menü des Spiels meine Ausrüstung zusammenstellen? Man braucht entweder die Companion App oder muss es in einem Match machen. Ich finde es blöd, wenn ich in einem Match bin und dann erstmal in Ruhe meine Ausrüstung zusammenstelle.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  12. #212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Was mich etwas an dem MP stört: Warum kann ich nicht im Menü des Spiels meine Ausrüstung zusammenstellen? Man braucht entweder die Companion App oder muss es in einem Match machen. Ich finde es blöd, wenn ich in einem Match bin und dann erstmal in Ruhe meine Ausrüstung zusammenstelle.
    Ja, sehe auch so.

    Ich hab mal ne Frage. Kann man im Spiel eine Gruppe erstellen? Hab nirgends etwas gefunden. Gestern mit einpaar Bekannten im Squad gespielt, was übrigens super funktioniert hat, die Gruppe wurde nicht einmal zerrissen. Wir haben allerdings über das Menü der Playstation eine Party erstellt, im Spiel selbst ist mir nichts aufgefallen.

    Wir haben unter anderem einpaar Runden Rush gespielt, was ich überhaupt nicht mag. Und selbst das hat mir in B1 Spaß gemacht. Warum kann ich nicht genau sagen.
    Geändert von paul23 (29.10.2016 um 10:21 Uhr)

  13. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Also Rush hasse ich richtig in BF1. Bis jetzt haben nur die Angreifer gewonnen und der Modus ist in BF1 total hektisch und chaotisch.
    Ich finde einfach, dass Operationen der perfekte Modus ist.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  14. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Also Rush hasse ich richtig in BF1. Bis jetzt haben nur die Angreifer gewonnen und der Modus ist in BF1 total hektisch und chaotisch.
    Ist auch nicht mein Fall, aber hassen tue ich es nicht. Zwischendurch kann man es mal zocken, genau so wie Vorherrschaft.
    Am besten funktioniert BF in Eroberung , ich zocke seit Jahren nichts anderes.
    Operationen könnte aber tatsächlich mein Lieblingsmodus werden.

  15. #215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Also ich habe bis jetzt 17 Stunden im MP verbracht und ca. 3 Stunden im SP.
    Den SP kann man auf jeden Fall in 3-5 Stunden auf "Normal" durchspielen.
    Nur wegen dem SP würde ich das Spiel auf keinen Fall kaufen. Er ist zwar echt gut gemacht, aber viel zu kurz.

    Jetzt kommt langsam der Zeitpunkt, wo es anfängt sehr monoton zu werden.
    Es sind nicht wirklich viele verschiedene Karten und auch nicht viele verschiedene Waffen. Außerdem unterscheiden sich die Waffen einer Klasse nur sehr gering. Ich habe auch fast alle Hauptwaffen meiner Lieblingsklassen (Sniper und Medic) freigeschaltet.
    Es fehlt mir ein bisschen die Motivation, weil ich bereits alles freigeschaltet, was ich gerne haben möchte und der Rest läuft immer gleich ab, egal ob Operationen, Rush oder Eroberung. Irgendwie waren die MP Karten in BF4 abwechslungsreicher. Auch, weil sie sich über die Zeit verändert haben (Levolution). Das gibt es in BF1 auch, aber nicht in dem Ausmaß wie es bei BF4 der Fall war.

    Das Problem ist aber auch der 1. WK, denn da gab es nunmal nicht so viele verschiedene Waffen und es sind eh schon etliche Waffen dabei, die es so zu der Zeit nicht gab. Man hätte vielleicht lieber ein 2. WK Setting entwickeln sollen, denn da gab es einfach mehr Waffen und Fahrzeuge und hätte so für mehr Abwechslung sorgen können.

    Ich hoffe ja, dass es eine Map geben wird, die auf dem Meer stattfindet. Von Schiff zu Schiff mit riesigen Seeschlachten und Flugzeugen, so wie damals bei Medal of Honor , mit der Möglichkeit die Schiffe zu entern.
    Geändert von Rage1988 (30.10.2016 um 16:14 Uhr)
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.232
    Leider muss ich dir zustimmen. Was den Umfang betrifft finde ich es auch eher enttäuschend, was schon im Vorfeld meine Befürchtung war. Unter anderem wegen Battlefront.
    Mit den Waffen habe ich eigentlich kein Problem, obwohl ich die Vielfalt und die vielen Modifikationen in den Vorgänger sehr mochte.
    Leider hat man irgendwann das Gefühl ( obwohl ich noch nicht so viel gespielt habe) die ganze Zeit auf drei verschiedenen Karten zu spielen.
    Gott sei Dank holt das Gameplay für mich einiges raus.
    Ich werde allerdings auch dieses Mal EA nicht den Gefallen tun, und viel Geld für Premium ausgeben. Ne ne. Ich schaue was kommt, picke mir das was ich gut finde raus, oder warte auf Angebote.
    Hat bei BF4 auch gut geklappt.

  17. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Leider hat man irgendwann das Gefühl ( obwohl ich noch nicht so viel gespielt habe) die ganze Zeit auf drei verschiedenen Karten zu spielen.
    Gott sei Dank holt das Gameplay für mich einiges raus.
    Ich werde allerdings auch dieses Mal EA nicht den Gefallen tun, und viel Geld für Premium ausgeben. Ne ne. Ich schaue was kommt, picke mir das was ich gut finde raus, oder warte auf Angebote.
    Hat bei BF4 auch gut geklappt.
    So geht es mir auch, ich habe auch das Gefühl, dass ich ständig die gleichen Maps spiele, dabei ist das gar nicht der Fall.
    Diese Premiumpässe hab ich mir noch nie geholt, aber hier schau ich mal, was so kommt. Wenn neue Maps dabei sind, dann werde ich mir das überlegen.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  18. #218
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Wenn neue Maps dabei sind, dann werde ich mir das überlegen.
    Natürlich sind neue Maps dabei die BF-DLCs waren schon immer Map-Paks (+ manchmal ein neuer Modus)

    was ich cool fände, wenn auch immer eine neue Kriegs-Story dabei wäre für den SP. Dann hätte der Pass doch einen Nutzen für mich

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  19. #219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Natürlich sind neue Maps dabei die BF-DLCs waren schon immer Map-Paks (+ manchmal ein neuer Modus)

    was ich cool fände, wenn auch immer eine neue Kriegs-Story dabei wäre für den SP. Dann hätte der Pass doch einen Nutzen für mich
    Ok, dachte ich mir schon. Na dann warte ich mal ab, was da so kommt.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  20. #220
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.765
    Blog-Einträge
    5
    Gott ist das Finale der 3. Kriegstory ein Humbug

    Springen wir mal eben von nem 100te(!) Meter hoch in der Luft brennenden(!) Zeppelin in den Fluß, ohne Fallschirm wohlgemerkt und überleben das unverletzt(!!)

    edit:

    die nächste mit der Ritterrüstung war auch Strange zumindest in der ersten Hälfte
    Geändert von LOX-TT (09.11.2016 um 00:59 Uhr)

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Problem (brauche dringend hilfe!)
    Von retsam im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 14:10
  2. Battlefield 2 (Probleme)
    Von retsam im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 13:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:14
  5. Battlefield 2 kommt für Konsolen
    Von ReSeT52 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •