[PS4] Wrc 5

das weiß wohl nur Sony und das Studio des Spiels.

Warum denn nicht Retail? Zu wenig Platz?
 
Da der weltweite Release am 16.10. ist, denke ich, dass es erst ab da im Store ist obwohl du es es im Laden bereits kaufen kannst.

Ich würde nie im PSN etwas kaufen, was auch im Handel erhältlich ist.

Im Handel bekommst du das Spiel bereits zu Release mindesten 10-15€ günstiger und teilweise 2-5 Tage vor Release.
Außerdem kann man Spiele, die man nicht mehr braucht, wieder verkaufen.

Ich zahl doch nicht für eine digitale Version mehr als für eine BluRay :B
Ich finde die digitalen Versionen sollten max. 50€ kosten.
 
Da der weltweite Release am 16.10. ist, denke ich, dass es erst ab da im Store ist obwohl du es es im Laden bereits kaufen kannst.

Ich würde nie im PSN etwas kaufen, was auch im Handel erhältlich ist.

Im Handel bekommst du das Spiel bereits zu Release mindesten 10-15€ günstiger und teilweise 2-5 Tage vor Release.
Außerdem kann man Spiele, die man nicht mehr braucht, wieder verkaufen.

Ich zahl doch nicht für eine digitale Version mehr als für eine BluRay :B
Ich finde die digitalen Versionen sollten max. 50€ kosten.

Ich stimme mit deiner Argumentation überein,allerdings habe ich für mich entschieden dass mir der (in vielen Fällen mögliche) Auto- Download zum Release und die reduzierte Wahrscheinlichkeit eines Laufwerkschadens das wert ist!
 
Habs mir jetzt doch Retail für die Vita(zum Glück nur dafür) gekauft und kann froh sein dass ich nicht gleich die PS4 - Version gekauft habe!Der Vorgänger für die Vita war in ALLEN Belangen,abgesehen von den aktuellen Lizensen,besser!Was meinen die welche sichs auch geholt haben und den Vergleich haben?
 
Habs mir jetzt doch Retail für die Vita(zum Glück nur dafür) gekauft und kann froh sein dass ich nicht gleich die PS4 - Version gekauft habe!Der Vorgänger für die Vita war in ALLEN Belangen,abgesehen von den aktuellen Lizensen,besser!Was meinen die welche sichs auch geholt haben und den Vergleich haben?

Ich habe überlegt es zu holen, aber das Spiel versagt in allen Tests.
Die Rally Spiele von Milestone waren schon nicht immer das Gelbe vom Ei, aber Kylotonn hat es wohl komplett versaut. :|

Allen, die einen PC besitzen, kann ich nur Dirt Rally empfehlen, denn das ist wirklich eine Rally-Simulation bei der man jeden Stein spürt, aber von WRC5 sollte man eher die Finger lassen.
 
Bin ausschließlich Konsolero,von dem her ist o.g. Alternative keine Option für mich!Grundsätzlich schade dass die WRC - Lizenz so schludrig vergeben wird!Die Titel von Evolution waren auf der PS2 schon,gefühlt,besser;(
 
Hab ich auch aufm Schirm. Ist mir allerdings für early access zu teuer.

Naja, dafür bekommst du aber jetzt schon mehr als in manch anderen Spielen.
Online Modus gibt es auch schon, monatliche events, im Oktober soll es wohl Schneestrecken geben...
Günstiger wird es nicht mehr und es sieht einfach realistisch aus, fährt sich realistisch und läuft ohne Probleme. :)
Ich habs neulich für 38€ bekommen und was man aktuell geboten bekommt ist auf jeden Fall mehr wert.
 
Hab mal den Thread umbenannt (ausschließlich Großbuchstaben funktionieren wohl nicht). Sehr schade, dass das Spiel anscheinend so schlecht ist.. hoffe nun auf Lob Rally Evo.

Hab ich auch aufm Schirm. Ist mir allerdings für early access zu teuer.

Am Anfang hat es 25€ gekostet; je mehr Inhalt, desto teurer. Sprich; je länger man wartet, desto mehr muss man bezahlen. Find das System ganz cool, eigentlich.
 
WRC 5: Update ist da, G29 Funktion nicht?

Das Update für WRC 5, uns Kylotonn angemeldet hat, ist am 4 Dezember tatsächlich gekommen. Versprochen unter anderem war die Übernahme des neuen Logitech Lenkrads G29. Offensichtlich hat es aber nicht geklappt. Zumindest bei mir wird es nicht erkannt. Weiß jemand was davon? Kommt vielleicht ein Update vom Update gleich noch? ;)
 
Zurück