[PS4] Dead or Alive: Xtreme 3 //Neckbeards heaven//

D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Dead or Alive: Xtreme 3 //Neckbeards heaven//

92512261-vollbild4rsjh.jpg


92512262-vollbild9qswx.jpg


92512263-vollbilde2s05.jpg


92512264-vollbild1fs91.jpg


92512265-vollbildmusyg.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

N'ya :B

Es wurde heute zudem bestätigt, dass das Spiel VR-Unterstützung haben wird...

Zeit ein wenig Volleyball zu spielen :]
 
Video zu VR-Modus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh diese Japaner :B das ist ja zum fremdschämen doof

das Spiel ist übrigens Free2Play, HongKong oder Japan-Account vorausgesetzt
 
Switchversion angekündigt :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kein DoA6 für Switch :(
 
Kein DoA6 für Switch :(
ist eh besser als DoA 6 %), ich mein die haben dort sämtlichen Fanservice entfernt, wer will das auch spielen? :finger:

Ich hoffe immernoch auf einen Westlichen Release (wobei ich nicht sicher bin ob ich das mir kaufen und vor allem öffentlich Spielen würde :B ja, auch ich habe Standards, ich weiß, verrückt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück