For Honor

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
tcpyhuet.png


Neben der Bombe Ghost Recon hat Ubisoft eine zweite Perle rausgehauen, das mittelalter-angehauchte Hack'n Slay For Honor.

Vom Setting sehr unverbraucht aber als man das Gamplay sah, kam die Befürchtung auf, dass es doch recht MP orientiert sein könnte, was ich schade fände. Ich hoffe dass es auch eine ordentliche SP-Story haben wird, dann würde ich mir das Spielchen zumindest mal näher ins Auge fassen, denn vom Setting und Stil gefällt es mir sehr gut, aber der Multiplayer-Aspekt schreckt mich noch etwas ab. Bis auf den Trailer gab es auch noch nicht viel über das Spiel zu erfahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
xmojqq5n.jpg


Das Cover gefällt mir außerordentlich gut, das Setting ist schön erfrischend, aber ich hab immer noch Angst, dass es wieder eine MP-Keule ohne SP werden könnte, wodurch das Interesse stark einbrechen würde.
 
7 Minuten Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel wird außerdem auch eine Singleplayer-Kampagne bieten :top:, die wird aber erst später enthüllt. Damit ist meine größte Sorge behoben und ich kann mich immer mehr auf die neue IP freuen :)
 
Spiel ist für Core-Gamer, nicht für den Massenmarkt
play3.de schrieb:
Ubisoft hat im Rahmen des aktuellen Finanzberichts über das kommende Mittelalter-Hack&Slash “For Honor” gesprochen, das sich bei Ubisoft Montréal für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung befindet. So hat man offenbar die Erwartungshaltung der Investoren in die richtige Richtung lenken wollen und deutlich gemacht, dass der Titel auf ein Core-Publikum abzielt, womit wahrscheinlich eine geringere Gewinnerwartung einhergeht als für einen Massenmarkt-Titel.


Ubisoft Chief Financial Officer Alain Martinez erklärte, dass “[For Honor] mehr ein Core-Game ist und weniger für den Massenmarkt”.
Neben dem Multiplayer soll “For Honor” auch eine Singleplayer-Kampagne beinhalten. Storytechnisch soll mit dem Spiel der Ursprung des Konflikts der Samurai und Wikinger genauer betrachtet werden. In der Kampagne sollen die Spieler auch die Möglichkeit bekommen, den Krieger anzupassen, Fähigkeitspunkte zu verteilen und auch neue Waffen auszurüsten. Im Multiplayer wird die Anpassung hingegen auf das Minimum beschränkt sein, da man eine ausgeglichene Spielbalance gewährleisten möchte.

Von den neuen Marken dieses Jahr, bin ich auf For Honor am meisten gespannt.
Hoffentlich sieht man auf der E3 mal etwas vom Singleplayer-Modus.
 
Na, Ubisoft geht anscheinend immer mehr weg vom Maintsream Mist.

Rainbow Six Siege ist auch eher nicht für den Massenmarkt.

Freut mich, dass sich Entwickler doch noch trauen Spiele zu entwickeln, die nicht für die Masse gedacht sind.:)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Release erst am 14. Februar 2017 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih, das sieht echt beeindruckend aus. Auf ein derartiges Spiel habe ich schon ewig gewartet.
Ich hoffe so, dass es kein Flopp wird :]
 
Schaut aus wie Dynasty Warriors, bloß gut. :B
Der Vandenberghe ist eh einer, der sein Handwerk versteht und geile Spiele liefert. Red Steel 2 auf der Wii war damals super. :X
Also den Typen mit seinem Gehstock find ich echt geil, wenn ich schwul wäre, müsste der höllisch auf der Hut sein! :wurst: :rose:
 
mehr Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Registrier dich dann kommst zu 99% rein wenn du es bald machst.

Weil diese eh primär zu Werbezwecken missbraucht wird. Beta ist die neue Demo. Erscheint bestimmt wie immer eine Woche vor Release und die Entwickler, und damit meine ich sämtliche Publisher, labern dann wieder scheinheilig was von "dank eurer Unterstützung konnten wir viele Bugs beseitigen" (vor allem, weil Ubisoft anscheinend nichts von QA-Testern hält). Und jeder Registrierte bekommt natürlich Zugang zur "Closed" Beta. :schnarch: Einzig sollte man nicht bis sehr, sehr selten eingeladen werden und diese Monate vor Release stattfinden, kann man von einer wahren Beta ausgehen.

Aber immerhin können so interessierte mal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem der Ausdruck"Closed Beta", ist ja die totale Verarsche mittlerweile.
 
Zurück